Grüße von ganz unten! – Die Meister-der-Herzen-Runde der Amateure

12.07.2017 - 15:14 Uhr
Seit der Saison 12/13 haben unsere Toptorjäger jeweils 15 mal genetzt. Also bleiben dem Otschie nur noch sechs Tore ugly
Auf Twitter liest man was von Spielabsage am Montag...
Frohen Nikolaus wünsche ich euch allen! smile

Schön, dass dieses Forum seit geraumer Zeit wieder "lebt", das war ja lange Zeit nicht so. Vielen Dank dabei vor allem an @Kuemmjen und @Detektiv, die immer wieder tolle und informelle Berichte und Postings raushauen, die die Qualität dieses Unterforums natürlich positiv beeinflusst. daumen-hoch
Zitat von A-Leader17
Frohen Nikolaus wünsche ich euch allen! smile

Schön, dass dieses Forum seit geraumer Zeit wieder "lebt", das war ja lange Zeit nicht so. Vielen Dank dabei vor allem an @Kuemmjen und @Detektiv, die immer wieder tolle und informelle Berichte und Postings raushauen, die die Qualität dieses Unterforums natürlich positiv beeinflusst. daumen-hoch


Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! daumen-hoch
Ich hab die letzten Jahre eigentlich im Profi-Forum nur noch im Nachwuchsthread mitgelesen, weil der Rest stetig unleserlicher wird. Von daher häng ich zwar jetzt - dank dem Unterforum - mehr auf TM rum, aber es lohnt sich! daumen-hoch

•     •     •

22.10.17: TEAM! DERBYSIEGER!
29.04.18: STADTMEISTER! DERBYSIEGER!

Danke für alles, Fußballlehrer Tim Walter!
Danke @Kuemmjen fürs Bescheid geben. Schön das ihr das hier aufgezogen habt daumen-hoch

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Liebe Amateure-Fans,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Fußballjahr 2018! Auf weiterhin gute und interessante Diskussionen im Jugendbereichsmile

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Guts neues an alle!
Heute, und am Mittwoch ein Sieg. Dann könnte nach oben noch was gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToBi__ am 25.02.2018 um 11:37 Uhr bearbeitet
Habt ihr ne Ahnung wann die Karten für das Derby zugeteilt werden?

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Zitat von minga
Habt ihr ne Ahnung wann die Karten für das Derby zugeteilt werden?


Der Bewerbungszeitraum wurde bis Mitte März verlängert, weil die Nachfrage nicht so groß ist/war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.