Grüße von ganz unten! – Die Meister-der-Herzen-Runde der Amateure

12.07.2017 - 15:14 Uhr
Herzlich willkommen im neuen/alten Forum der FC Bayern München Amateure – wir sind wieder da!

Das hier ist die neue Plauderrunde, hier könnt ihr über alles plaudern, sofern es nichts mit Politik und Religion zu tun hat und nicht gegen die Regeln verstößt.

Hier kann auch über Kleinigkeiten zu unseren Amateuren gesprochen werden, die keinen eigenen Thread haben und diesen auch nicht brauchen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 23.05.2021 um 11:42 Uhr bearbeitet
Wieso wurde das alte Forum geschlossen?
Von mir auch noch mal an dieser Stelle ein herzliches "Welcome back"! Freue mich, dass das Forum wieder online ist. Jetzt gilt, das Forum mit vielen Inhalten und guten Diskussionen zu füllen. Hoffentlich haben wir am Ende was zu feiern!cool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitat von mf_fcbb
Wieso wurde das alte Forum geschlossen?

Regionalligisten haben normalerweise kein Forum. Als wir damals aus der 3. Liga abgestiegen sind, blieb das Forum eine Saison erhalten - quasi für den Fall, dass der sofortige Wiederaufstieg gelingt. (Das wird immer so gehandhabt.) Nach dieser einen Saison wurde das Forum dann vom Server genommen.

Inzwischen ist es ganz einfach so, dass der tm.de-Server eine deutlich größere Kapazität hat, sodass man sich zusätzliche Foren "erlauben" kann. Deshalb haben nun einige Regionalligisten, bei denen größeres Interesse zu erwarten ist, wieder ein Forum bekommen - und dank des Einsatzes von @bavarian sind auch wir eines dieser Teams.
Ich darf den Laden hier zwar schmeißen, aber der Dank dafür, dass wir wieder leben, gebührt dem Chef! zwinker


Ich empfehle übrigens, kurz mal diesen Startpost zu lesen: https://www.transfermarkt.de/forenregeln-amp-amp-patensprechstunde/thread/forum/162/thread_id/4193
Nicht, weil wir hier eine krasse Regelorgie abziehen werden - was erlaubt ist und was nicht, ist eh jedem klar -, sondern weil da z.B. auch was Interessantes zu den Spieltagsthreads steht, auf die ich heute schon angesprochen wurde. zwinker

Den Spieltagsthread für morgen mache ich heute Abend bis spätestens 20 Uhr auf - sofern mir niemand zuvor kommt, weil ihr es nicht mehr erwarten könnt. zwinker

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 13.07.2017 um 16:56 Uhr bearbeitet
Ich finde dieses Forum eine tolle Sache, ich habe von unseren Amateuren und unserer Jugend nicht viel Ahnung, mein ganzes Wissen habe ich von euch und ich bin wirklich froh, das ihr diese Möglichkeit geschaffen habt!

Gruss Sven
Zitat von Sven_FCB
Ich finde dieses Forum eine tolle Sache, ich habe von unseren Amateuren und unserer Jugend nicht viel Ahnung, mein ganzes Wissen habe ich von euch und ich bin wirklich froh, das ihr diese Möglichkeit geschaffen habt!

Gruss Sven

Geht mir ähnlich und wird sich auch diese Saison nicht ändern... Sie schaffen es jedes Mal das Auswärtsspiel gegen Bayreuth (hier studiere ich) unter der Woche in den Semesterferien anzusetzen... Immer dann, wenn ich zuhause arbeite. Langsam glaube ich, das ist Absichtugly
Servus.

Wer könnte denn mal die Nummern im Kader updaten?

Laut Homepage sind die nun fest.
https://fcbayern.com/de/teams/junior-team/amateure

Oehrl hat keine Nummer und ist somit raus.
Zitat von Stormtrooper
Servus.

Wer könnte denn mal die Nummern im Kader updaten?

Laut Homepage sind die nun fest.
https://fcbayern.com/de/teams/junior-team/amateure

Oehrl hat keine Nummer und ist somit raus.

Mach ich sofort, danke! daumen-hoch

Oehrl wäre auch mit Nummer rausgewesen, vgl. Becker. Nur wurde Oehrls Nummer halt neu vergeben und Beckers nicht.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zeigt der BFV auf deren Homepage eigentlich immer noch die Zusammenfassung der Regioalligaspiele?
Zitat von P.U.L.S.E
Zeigt der BFV auf deren Homepage eigentlich immer noch die Zusammenfassung der Regioalligaspiele?


Ja, BFV.TV gibt es immer noch und hat auch immer noch Regionalliga-Zusammenfassungen im Angebot. Und ja, die Spieltagszusammenfassung wird auch immer noch von Orti moderiert. grins

https://www.bfv.tv/

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Zitat von Kuemmjen
Deshalb haben nun einige Regionalligisten, bei denen größeres Interesse zu erwarten ist, wieder ein Forum bekommen - und dank des Einsatzes von @bavarian sind auch wir eines dieser Teams.
Ich darf den Laden hier zwar schmeißen, aber der Dank dafür, dass wir wieder leben, gebührt dem Chef! zwinker


Dann hiermit einen großen Dank an @bavarian und auch an dich einen herzlichen Glückwunsch zur neu hinzu gewonnenen Farbe im Mantel. smile
Ich bin absolut davon überzeugt, dass du der ideale Mann für den Job bist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.