Gonçalo Ramos
Geburtsdatum 20.06.2001
Alter 22
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Paris Saint-Germain
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35131
25101
6--
43-
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Gonçalo Ramos zu FC Bayern München?

20.09.2022 - 14:28 Uhr
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#11
07.12.2022 - 01:45 Uhr
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von EinZebra

Zudem beobachte der FC Bayern Ramos genauer, heißt es in der "Sun". Auch die Münchener wären nach dem Weggang von Robert Lewandowski mit einem weiteren echten Neuner etwas breiter aufgestellt.


Kann ich mir zum jetzigen Stand ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Ramos dürfte wohl eher in die Kategorie vielversprechendes Talent fallen. Davon haben wir aber bereits eines im Kader, ich gehe eher davon aus das man falls es klappt entweder einen erfahrenen Mann verpflichtet oder aber falls irgendwie realisierbar direkt in das oberste Regal greift. Die zweite Lösung wird aber wohl eher im Sommer nächsten Jahres als in diesem Winter realisiert werden. An Ramos glaube ich aber definitiv nicht.
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#12
07.12.2022 - 01:48 Uhr
Zitat von Loeschzwerg
Zitat von EinZebra

Zudem beobachte der FC Bayern Ramos genauer, heißt es in der "Sun". Auch die Münchener wären nach dem Weggang von Robert Lewandowski mit einem weiteren echten Neuner etwas breiter aufgestellt.


Kann ich mir zum jetzigen Stand ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Ramos dürfte wohl eher in die Kategorie vielversprechendes Talent fallen. Davon haben wir aber bereits eines im Kader, ich gehe eher davon aus das man falls es klappt entweder einen erfahrenen Mann verpflichtet oder aber falls irgendwie realisierbar direkt in das oberste Regal greift. Die zweite Lösung wird aber wohl eher im Sommer nächsten Jahres als in diesem Winter realisiert werden. An Ramos glaube ich aber definitiv nicht.


wen meinst du denn als talent....wenn es tel sein soll den du meinst der spielt ja eh nur immer auf den aussen und wird nie da eingesetzt wofür man ihn gehot hat...also vondaher wäre ein ramos der richtige der sich auch weiter entwickelt...abr nicht solche wie kane der eh überschätzt ist meiner meiung nach....tel ird ja eh nie als stürmer eingesetzt so wie grvenberch nie da spielt wo er eigentlich hingehört....also ein ramos wäre genau der richtige der immer noch luft nach oben ha tund jetzt schon immer scort und tore schiesst
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#13
07.12.2022 - 01:51 Uhr
Zitat von wissen
Also ob Gonacalo Ramos tatsächlich so viel weiter ist wie es Mathy Tel ist, wage ich zu bezweifel aber lassen wir das mal dahin gestellt.
Jetzt zum Spieler Ramos, er hat tatsächlich eine ordentliche Entwicklung genommen und jetzt seit Benfica Lissabon Darwin Nunez nach Liverpool verkauft hat, spielt er auch tatsächlich auf der 9er Position. Und trifft auch aber er ist nach meiner Meinung nicht viel besser als Mathys Tel jetzt gerade ist und demzufolge wäre eine Verpflichtung völliger Quatsch. Weil wie die meinsten schon erkannt haben, die Portugiesen einfach viel zu viel Geld für ihre Spieler verlangen und was noch viel wichtiger ist, dass sich viele Spieler die in der Liga Portugal eine Menge Tore schießen, in anderen Ligen total versagen wie Bast Dost usw usw deshalb würde ich bei diesem Spieler sagen, Finger weg. Viel zu teuer und einfach nicht gut genug für den FC Bayern München. Dann lieber Mahtys Tel mehr spielpraxis geben und das Geld sparen. Und ich persönlich halte Tel sowieso für ein ausnahme Talent der in der nahen Zukunft, seinen Weg zum Weltklasse Spieler gehen wird!

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der FC Bayern München tatsächlich an ihm interessiert ist, weil sie haben jetzt fast 25 Mio. für Mathys Tel ausgegeben und dann eine Sasion später schon einen ordentlichen Stürmer aus Portugal zu holen!!

Aber wie gesagt, beim Thema Fußball kann man immer auch anderer Meinung sein, diese hier ist meine!



warum hat bayern denn so viele kohle hingeblättert für tel...dafür das er auf den aussen andauernd spielt und nie da wo für er eigentlich gedacht war....also wenn dann sollte man schon noch was tun für den sturm
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#14
08.12.2022 - 07:59 Uhr
Vor der WM war Ramos bereits dank den Liga und CL Leistungen nicht gerade günstig.
Seit dem 3erpack in der WM wird Benfica ihn nur für einen sehr hohen Betrag wechseln lassen.
Der Junge ist Benfiquista durch und durch und würde auch kein Training ausfallen lassen nur um seinen Wechsel zu erzwingen tongue.

Wir sind natürlich dankbar das man Tel und Sosa unseren Ramos vorzog.
So kann dieser sich weiter bei uns entwickeln, viele Tore machen und sein MW weiter steigern stark

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#15
08.12.2022 - 08:00 Uhr
Vor der WM war Ramos bereits dank den Liga und CL Leistungen nicht gerade günstig.
Seit dem 3erpack in der WM wird Benfica ihn nur für einen sehr hohen Betrag wechseln lassen.
Der Junge ist Benfiquista durch und durch und würde auch kein Training ausfallen lassen nur um seinen Wechsel zu erzwingen tongue.

Wir sind natürlich dankbar das man Tel und Sosa unseren Ramos vorzog.
So kann dieser sich weiter bei uns entwickeln, viele Tore machen und sein MW weiter steigern stark

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#16
08.12.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Aguia12
Der Junge ist Benfiquista durch und durch und würde auch kein Training ausfallen lassen nur um seinen Wechsel zu erzwingen tongue


Wenn das so ist, dann sollte er ohnehin nicht wechseln. Man muss nicht immer dem noch größeren Ruhm und dem noch höheren Gehaltszettel hinterher hecheln. Besonders nicht in dem Alter. Und er spielt schon bei einem großen Klub. Wenn es dann auch noch seine Heimat ist - was gibt es schöneres?

Zum Gerücht an sich: Ich hab keine Ahnung ob Bayern vor der WM interessiert war, jetzt aber wird man es nicht mehr sein. Zumindest vorerst. Spieler die bei einer WM groß rauskommen sind erst mal viel zu teuer. Es geht zudem um einen Ersatz für Lewandowski. Nicht um ein weiteres Top-Talent das irgendwann mal die Lücke schließen kann. Gesucht ist ein Stürmer der konstant auf höchstem Niveau agieren kann. Ich kenne Ramos nicht gut genug um ihn da einschätzen zu können. Aber bei seinen Zahlen fehlen mir persönlich da 100 Spiele auf hohem Niveau um ihn überhaupt in Betracht ziehen zu können.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#17
08.12.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von wissen
Weil wie die meinsten schon erkannt haben, die Portugiesen einfach viel zu viel Geld für ihre Spieler verlangen und was noch viel wichtiger ist, dass sich viele Spieler die in der Liga Portugal eine Menge Tore schießen, in anderen Ligen total versagen wie Bast Dost usw usw

Aber wie gesagt, beim Thema Fußball kann man immer auch anderer Meinung sein, diese hier ist meine!


Bas Dost hat in der Bundesliga in jedem zweiten Spiel ein Tor bzw. eine Torbeteiligung aufzuweisen und das nennt sich deiner Meinung nach versagen? ugly Und wer hat denn noch deiner Meinung "versagt"?

Messi, Ronaldo und jetzt Haaland und Mbappe haben den Fußball mit ihren Statistiken dermaßen "versaut", dass solche Leistungen nun von fanboys als versagen abgestempelt wird. Krank
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#18
08.12.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von filipe19
Zitat von wissen

Weil wie die meinsten schon erkannt haben, die Portugiesen einfach viel zu viel Geld für ihre Spieler verlangen und was noch viel wichtiger ist, dass sich viele Spieler die in der Liga Portugal eine Menge Tore schießen, in anderen Ligen total versagen wie Bast Dost usw usw

Aber wie gesagt, beim Thema Fußball kann man immer auch anderer Meinung sein, diese hier ist meine!


Bas Dost hat in der Bundesliga in jedem zweiten Spiel ein Tor bzw. eine Torbeteiligung aufzuweisen und das nennt sich deiner Meinung nach versagen? ugly Und wer hat denn noch deiner Meinung "versagt"?

Messi, Ronaldo und jetzt Haaland und Mbappe haben den Fußball mit ihren Statistiken dermaßen "versaut", dass solche Leistungen nun von fanboys als versagen abgestempelt wird. Krank


Naja bei einem muss ich dir recht geben, Bast Dost hat in 121 Bundesliga Spiele 48 Tore gemacht und 14 Vorlagen, dass ist eine sehr gute Quote, keine Frage. Wo ich dir nicht recht gebe ist das die Liga in Portugal schon um einiges schwächer ist als die anderen Spitzen Ligen in Europa! Hier vor allem die Premier League oder Serie A oder auch die Bundesliga! Und wo dein Vorredner auch recht hat, dass die Vereine aus Portugal überzogene Ablösesummen fordern, und die auch tatsächlich bezahlt werden, siehe Nunez usw. Was natürlich auch völlig okay ist. Aber nun zum Thema zurück zu kommen, der Spieler Goncalo Ramos ist eine super Talent und schon sehr weit in seiner Entwicklung und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er mal der Nachfolger von Ronaldo werden könnte, natürlich muss man mit solchen Prognosen sehr vorsichtig sein, da noch so viel passieren kann! Er spielt eine ganz tolle Saison unter Roger Schmidt und jetzt hat er auch in der Weltmeisterschaft gezeigt, mit welchen Fähigkeiten er ausgestattet ist! Aber er wird nach meiner Meinung trotzdem nicht zum FC Bayern München wechseln, weil Benfica Lissabon eine so hohe Ablöse verlangen wird, dass der FC Bayern da nicht mitbieten wird! Obwohl ich persönlich ihn für eine sehr gute Alternative für den FC Bayern München halte, schon deshalb weil Harry Kane noch teuerer wäre als Goncalo Ramos.
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#19
08.12.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von mojakicker
Zitat von filipe19

Bas Dost hat in der Bundesliga in jedem zweiten Spiel ein Tor bzw. eine Torbeteiligung aufzuweisen und das nennt sich deiner Meinung nach versagen? ugly Und wer hat denn noch deiner Meinung "versagt"?

Messi, Ronaldo und jetzt Haaland und Mbappe haben den Fußball mit ihren Statistiken dermaßen "versaut", dass solche Leistungen nun von fanboys als versagen abgestempelt wird. Krank


Naja bei einem muss ich dir recht geben, Bast Dost hat in 121 Bundesliga Spiele 48 Tore gemacht und 14 Vorlagen, dass ist eine sehr gute Quote, keine Frage. Wo ich dir nicht recht gebe ist das die Liga in Portugal schon um einiges schwächer ist als die anderen Spitzen Ligen in Europa! Hier vor allem die Premier League oder Serie A oder auch die Bundesliga! Und wo dein Vorredner auch recht hat, dass die Vereine aus Portugal überzogene Ablösesummen fordern, und die auch tatsächlich bezahlt werden, siehe Nunez usw. Was natürlich auch völlig okay ist.


Wo sage ich das denn?
Und wenn überzogene Ablösesummen ok sind, wo ist das Problem?
Gonçalo Ramos zu FC Bayern München? |#20
08.12.2022 - 13:18 Uhr
Ich sehe hier kein Problem, ich wollte dir nur recht geben, dass Bast Dost nicht versagt hat. Sorry, dass ich das getan habe! Und du solltest beim Thema bleiben, den hier wird über die Wahrscheinlichkeit eines Transfers vom Spieler Goncalo Ramos und darauf sollte jeder Kommentar " eigentlich" aus sein! Und nicht solche unnötigen Kommentare wie:" Wo ist da dass Problem" Also bezieh dich auf dieses Gerücht oder spar dir jede Antwort, danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.