Giovanni Reyna
Geburtsdatum 13.11.2002
Alter 21
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Nottingham Forest

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18-1
11-1
3--
2--
1--
1--

Giovanni Reyna [7]

13.01.2020 - 14:23 Uhr
Giovanni Reyna [7] |#91
21.01.2020 - 11:49 Uhr
Zitat von Perca
Zitat von Alex_SA

Zitat von Perca

Zitat von Alex_SA

Zitat von Danjo88

Zitat von linkef8

Zitat von Danjo88

Zitat von perg28

Zitat von AroBVB

Zitat von chricc

War es nicht sogar Reyna der den pre assist beim letzten tor gegeben hat?


Ja.
Nimmt den ball schön an und leitet den zu Reus der dan Haaland schickt.


Und macht sich zusammen mit Marco sofort auf den Weg nach vorne.
Wenn Haaland querlegt, ist Gio da und macht sein erstes Tor mit 17!

Das erste Tor, denke ich ist sowieso nicht mehr weit entfernt.
Klasse einfach der junge Bursche.


Vielleicht sollte man mit den Lobeshymnen auch erst einmal ein bisschen warten.
Es war schön zu sehen, dass Favre ihn das Vertrauen und ihm mit dieser Einwechslung seine ersten Bundesliga-Minuten gegeben hat.
Und er hat es auch ganz ordentlich gemacht. Ich denke auch, dass Reyna in Zukunft ein Topspieler werden kann, der uns weiterhelfen wird.
Aber man vergisst hier doch sehr schnell, dass zu dem Zeitpunkt als Reyna eingewechselt wurde, Augsburg schon stehend KO war.
Spätestens nach dem 3:3 war der Widerstand bei denen weitestgehend gebrochen, sodass es dann ein leichtes Spiel war bzw. genau das richtige Spiel für Reyna um sein Debüt zu geben.
Interessant wird es aber zu beobachten sein, ob Favre ihn auch in den nächsten Spielen, wenn der Spielverlauf anders aussieht, bringt.
Ob Favre Reyna bringt, wenn wir in Rückstand liegen sollten oder es Unentschieden steht, ist dann eben die nächste Frage inwieweit Favre seinen Fähigkeiten schon vertraut.

Reyna sollte, soweit ich mich erinnere, schon kommen, als es noch 3:3 stand. Er kam doch sogar direkt nach dem 4:3, also steckt Favre eine Menge Vertrauen in ihn und momentan ist er die erste Einwechseloption für Sancho und Hazard. Oder scheint es zumindest zu sein, da es auch kaum Alternativen gibt.


Ja, aktuell gibt es kaum bzw. keine Alternativen, obwohl sich das demnächst auch ändern dürfte.
Ich glaube kaum, dass wir weiter in dem 3-4-3-System spielen werden, wenn Haaland bereit für die Startelf ist und wenn ja, dann wird wohl ein Offensivspieler für ihn weichen müssen, der dann automatisch zur ersten Einwechseloption wird und somit Reyna erst einmal wieder etwas verdrängt.
Denn als zweite oder dritte Einwechseloption stehen dann oftmals Spieler auf anderen Positionen an, weshalb ich denke, dass Reyna zwar durchaus noch einige Minuten in der Rückrunde sammeln, aber nun auch nicht in jedem Spiel eingewechselt wird.


Na ja er war jetzt ja auch nicht die erste Einwechsel Option sondern das war Haaland da er ja auch auf der Bank war.

Also Aktuell wenn alle Fit sind würde ich sagen ist er die Nr.5 in unseren Offensive was für einen Spieler der gerade ein paar Monate 17 Jahre alt ist Top. Paco Alcacer scheint derzeit raus und Favre lässt Spieler dann auch gerne einmal länger draußen mal davon abgesehen das es immer noch möglich ist das er geht.

Haaland wird seine Pausen brauchen genauso wie Hazard und Sancho und da Favre offensichtlich auf ihn setzt wird er auch spielen.

Anhand eines einzelnen Spiels eine Reihenfolge ableiten zu wollen ist dann doch eher von Wunschdenken geprägt. Würde beim nächsten Spiel Götze als zweites eingewechselt werden und Reyna überhaupt nicht, hätte Götze dann Reyna den Rang abgelaufen und Reyna wäre weit von Spielzeit entfernt?
Wenn Reyna die nächsten 3-4 Spiele eingesetzt wird kann man zu einer zielführenden Einschätzung kommen. So kann man lediglich sagen:
Gegen diesen Gegner in diesem Spiel war zu diesem Zeitpunkt Reyna der zweite Einwechselspieler.


Da stimme ich dir zu das ist mehr gefühlt als mit Fakten hinterlegt.
Ich denke halt das Favre Götze nicht wirklich gebrauchen kann und da der Vertrag ehh ausläuft hier keine Interesse besteht ihn mehr einzusetzen.
Paco hat sich meiner Meinung nach erstmal selber aus dem Spiel genommen.
Larsen scheint klar hinter ihm zu sein.

Klar kann es sein das gegen Köln Paco schon wieder in der Startaufstellung steht oder gar Götze oder das Favre mit Haaland beginnt und nach 60 Minuten Paco oder Götze dafür bringt.

Persönlich glaube ich das Reus - Haaland - Sancho die erste Wahl wird. Hazard dann der erste der rein kommt und Reyna die Nr. 2 aber klar ist gerade wenn Paco bleibt und er 100% bringt ist er als Joker auch der Hammer!

Kann sehr gut sein, ich sehe aber auch noch Guerreiro vorne, mit Schulz als LV. Möglich wäre auch wieder Hakimi, wenn Pischu nicht als RIV aushelfen muss.
Es gibt da mehrere Alternativen, die in Betracht kommen. Hatte dich jetzt auch nur stellvertretend zitiert, bei einigen klang es doch schon so, als wäre er die klare unstrittige Einwechseloption. Ich würde es ihm wünschen, mal schauen was kommt.
Am Ende zieht Favre vlt sogar Brandt nach vorne und spielt hinten mit Witsel neben Delaney...
In 4-5 Wochen wissen wir mehr, bis dahin können wir nur spekulieren und wünschen


Ich denke das wirklich interessante für Reyna ist auch nicht die Position im Gesamtranking des Kaders, sondern eigentlich, dass er der einzige Flügelspieler auf der Bank ist. Daher muss er sich vor Götze, Haaland, Paco, Brandt usw eigentlich wenig fürchten. Es wird nicht jedes mal auf dem Flügel gewechselt werden und er kann auch mal 90 Minuten draußen sitzen, aber gerade wenn die Dreifachbelastung losgeht im Februar sieht es schon sehr gut aus für ihn.
Giovanni Reyna [7] |#92
22.01.2020 - 16:01 Uhr
Favre kam gerade aus dem Schwärmen kaum raus und meinte, er ist gut und wer das nicht sieht ist blind.
Scheint sich wirklich aufzubringen. Freut mich sehr mal wieder so ein eigenes Talent zu haben.
Giovanni Reyna [7] |#93
22.01.2020 - 16:07 Uhr
Zitat von nuri18
Favre kam gerade aus dem Schwärmen kaum raus und meinte, er ist gut und wer das nicht sieht ist blind.
Scheint sich wirklich aufzubringen. Freut mich sehr mal wieder so ein eigenes Talent zu haben.


Über den Begriff eigenes Talent könnte man bei einem Spieler, den man vor einem halben Jahr gekauft hat sicherlich streiten zwinker
Giovanni Reyna [7] |#94
22.01.2020 - 22:53 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von nuri18

Favre kam gerade aus dem Schwärmen kaum raus und meinte, er ist gut und wer das nicht sieht ist blind.
Scheint sich wirklich aufzubringen. Freut mich sehr mal wieder so ein eigenes Talent zu haben.


Über den Begriff eigenes Talent könnte man bei einem Spieler, den man vor einem halben Jahr gekauft hat sicherlich streiten zwinker


Mit eigenem Talent meine ich der auch wirklich seine ersten Schritte in den Profifußball bei uns macht smile
Giovanni Reyna [7] |#95
23.01.2020 - 07:29 Uhr
Zitat von nuri18
Zitat von DerMoe

Zitat von nuri18

Favre kam gerade aus dem Schwärmen kaum raus und meinte, er ist gut und wer das nicht sieht ist blind.
Scheint sich wirklich aufzubringen. Freut mich sehr mal wieder so ein eigenes Talent zu haben.


Über den Begriff eigenes Talent könnte man bei einem Spieler, den man vor einem halben Jahr gekauft hat sicherlich streiten zwinker


Mit eigenem Talent meine ich der auch wirklich seine ersten Schritte in den Profifußball bei uns macht smile


Vielleicht ist unter den Sportsfreunden Unbehaun, Pherai, Moukoko, Hetemi, Bafounta, Collins, Cisse, Lütke-Frie, Mrosek, Walz, Bamba oder Fink ja der Nächste dabei!?
Giovanni Reyna [7] |#96
23.01.2020 - 08:54 Uhr
Weiß man denn schon, ob Reyna einen "Anschlussvertrag" vorliegen hat? Ich habe gerade gesehen, das der Vertrag bis 2021 läuft..(was bei Spieler unter 18jahre wohl üblich ist) weiß jemand genaueres?

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Giovanni Reyna [7] |#97
23.01.2020 - 09:03 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Wenn der Schuss von Giovanni übrigens nicht knapp neben das Tor gegangen wäre, hätte er am Samstag Nuri Sahin als jüngsten Torschützen der Bundesligageschichte abgelöst. Nuri war damals gegen Nürnberg 17 Jahre, 2 Monate und 21 Tage alt, Giovanni war am Samstag 16 Tage jünger als Nuri. Die nächsten zwei Wochen gegen Köln und Union Berlin hätte er noch die Chance zum jüngsten Torschützen der Ligageschichte zu werden.

So viel aus der Statistikfabrik. grins


Falls wir einen Elfmeter bekommen, steht der Schütze wohl fest! grins

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Giovanni Reyna [7] |#98
23.01.2020 - 09:05 Uhr
Zitat von Joschi09
Weiß man denn schon, ob Reyna einen "Anschlussvertrag" vorliegen hat? Ich habe gerade gesehen, das der Vertrag bis 2021 läuft..(was bei Spieler unter 18jahre wohl üblich ist) weiß jemand genaueres?


Genaueres weiß ich nicht, würde aber ganz fest davon ausgehen, dass es da mindestens entsprechende Absprachen im Rahmen des Wechsels gegeben hat. Insofern bin ich da sehr entspannt hinsichtlich seiner vertraglichen Situation.

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Giovanni Reyna [7] |#99
24.01.2020 - 23:34 Uhr
Was fuer ein krasses Gefuehl das wohl sein muss vor Heimpublikum in so einem Stadion mit 17 Jahren eingewechselt zu werden. oops
Giovanni Reyna [7] |#100
31.01.2020 - 13:46 Uhr
Zitat von KickIt
Was fuer ein krasses Gefuehl das wohl sein muss vor Heimpublikum in so einem Stadion mit 17 Jahren eingewechselt zu werden. oops


Das beschreibt er im Feiertagsmagazin, da ist er zum ersten Mal zur Gast.

https://youtu.be/uZAdLRePrjU

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.