SE Palmeiras São Paulo
 
Bayer 04 Leverkusen
Giovani
Geburtsdatum 01.01.2004
Alter 20
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Giovani zu Bayer 04 Leverkusen?

12.07.2022 - 17:12 Uhr
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#11
12.08.2022 - 03:53 Uhr
Gegen den Spieler und theoretischen Transfer hätte ich überhaupt nichts.
Jedoch bin ich immer etwas skeptisch bei den höheren Mio-Transfers für junge Brasilianer.
Da werden für die Talente schon recht hohe Summen aufgerufen.
Er hat so gut wie noch keine Profi-Erfahrung und bräuchte bestimmt Zeit um reinzukommen.
Zudem brauchen so junge Spieler Spielpraxis und als Nicht-EU-Spieler darf er nicht für die U19 spielen, obowhl er das von Alter her könnte.

Aber falls er wirklich zu uns wechseln sollte, hoffe ich natürlich, dass er durchstartet und gleich auf Spielzeit kommt.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#12
12.08.2022 - 11:03 Uhr
Zitat von TheSampllex
Quelle: twitter.com
#B04 soll in den kommenden Tagen ein offizielles Angebot für #Giovani abgeben. #Palmeiras wird danach entscheiden, „ob es sich lohnt, ihn zu verkaufen.“
Soll die nächsten Tage ein offizielles Angebot von uns für ihn folgen


Ergibt Sinn, nachdem Mudryk für diesen Sommer anscheinend endgültig gescheitert ist.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#13
12.08.2022 - 11:24 Uhr
Auf Giovani von Palmeiras sollen die Rheinländer seit geraumer Zeit ein Auge geworfen haben. Wie der brasilianische Journalist Jorge Nicola nun berichtet, materialisiert sich das Interesse in einem ersten Ablöseangebot.
Hier noch eine weitere Quelle zum bevorstehenden Angebot.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#14
12.08.2022 - 12:52 Uhr
Zitat von Marsupilami
Auf Giovani von Palmeiras sollen die Rheinländer seit geraumer Zeit ein Auge geworfen haben. Wie der brasilianische Journalist Jorge Nicola nun berichtet, materialisiert sich das Interesse in einem ersten Ablöseangebot.
Hier noch eine weitere Quelle zum bevorstehenden Angebot.


Ist auch nicht die beste Quelle, aber wenn das stimmt wird er nicht billig.
Zitat von Artikel

Ajax soll bereits ein Angebot über 17 Millionen Euro abgegeben haben


Also dürfte er etwas so viel wie Paulinho damals kosten. Zudem grade mal 18, mit kaum Profi-Erfahrung.
Leider kann er als Nicht-EU-Spieler nicht für die U19 spielen.
Aber natürlich kann er auch durchstarten, trotzdem bin ich nach Paulinho bei solchen Transfers skeptisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.