SE Palmeiras São Paulo
 
Bayer 04 Leverkusen
Giovani
Geburtsdatum 01.01.2004
Alter 20
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Al-Sadd SC
Interessierter Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Giovani zu Bayer 04 Leverkusen?

12.07.2022 - 17:12 Uhr
Bayer Leverkusen könnte am brasilianischen Talent Giovani interessiert sein. Die Werkself soll wohl ein Auge auf das 18-jährige Offensivtalent geworfen haben. Giovani konnte in der brasilianischen Serie A bereits auf sich aufmerksam machen. Folgt nun der Schritt nach Europa?

[...]

Wie der brasilianische Journalist André Hernan nun wissen möchte, ist man bei Bayer Leverkusen bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen. Die Werkself wird wohl bereits ein Angebot abgegeben haben und möchte den Transfer der Offensivmanns finalisieren.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
12.07.2022 - 17:24 Uhr
Den brasilianischen Markt hat man bei Bayer 04 traditionell sehr gut im Auge und auch dort eine überzeugende Reputation vorzuweisen.
Kann ich mir durchaus vorstellen, gebe mal hoffnungsvolle 30%.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
12.07.2022 - 20:03 Uhr
Falls Bayer neben Hlozek nun noch Giovani verpflichten sollte, muss man wirklich sagen, dass Rolfes und sein Team einen hervorragenden Job machen und Leverkusen langsam aber sicher zu einer Art Geheimfavorit werden könnte.
Wirtz, Diaby, Hlozek und Giovani können gemeinsam mit Schick eine sehr gefährliche Offensiven bilden.

-----------------Hradecky--------------------
Frimpong---Tah---Tapsoba---Hincapié
----------Palacios-----Andrich--------------
--Giovani--------Hlozek*-----------Diaby-
-------------------Schick-----------------------

* (ohne Wirtz)

Giovani gehört zu eines der größten Talente im U19 Bereich. Natürlich gibt es speziell bei Südamerikanern immer ein gewisses Risiko, aber rein vom Talent her, sehe ich Giovani auf einem ähnlichen Level wie Antony vor seinem Europa Wechsel und deutlich stärker als bspw. Paulinho vor seinem Europa Wechsel.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
12.07.2022 - 20:06 Uhr
Zitat von Patty
Falls Bayer neben Hlozek nun noch Giovani verpflichten sollte, muss man wirklich sagen, dass Rolfes und sein Team einen hervorragenden Job machen und Leverkusen langsam aber sicher zu einer Art Geheimfavorit werden könnte.
Wirtz, Diaby, Hlozek und Giovani können gemeinsam mit Schick eine sehr gefährliche Offensiven bilden.

-----------------Hradecky--------------------
Frimpong---Tah---Tapsoba---Hincapié
----------Palacios-----Andrich--------------
--Giovani--------Hlozek*-----------Diaby-
-------------------Schick-----------------------

* (ohne Wirtz)

Giovani gehört zu eines der größten Talente im U19 Bereich. Natürlich gibt es speziell bei Südamerikanern immer ein gewisses Risiko, aber rein vom Talent her, sehe ich Giovani auf einem ähnlichen Level wie Antony vor seinem Europa Wechsel und deutlich stärker als bspw. Paulinho vor seinem Europa Wechsel.


Das wirklich heftige daran ist, dass du noch nicht einmal Azmoun erwähnt hast.

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
29.07.2022 - 09:27 Uhr
Ainda de acordo com a reportagem, o Ajax segue monitorando Giovani, mas conta com a concorrência de outros dois clubes europeus: Bayer Leverkusen e Newcastle. Ambos aguardavam a recuperação do atacante para retomarem o monitoramento. É possível que o Palmeiras receba uma nova oferta pelo atleta no futuro próximo.
Palmeiras hat zwei Angebote von Ajax für den 18-jährigen brasilianischen Stürmer Giovani abgelehnt, und der niederländische Verein hat nun Konkurrenz von Newcastle und Bayer Leverkusen

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
29.07.2022 - 12:27 Uhr
Zitat von EinZebra
Ainda de acordo com a reportagem, o Ajax segue monitorando Giovani, mas conta com a concorrência de outros dois clubes europeus: Bayer Leverkusen e Newcastle. Ambos aguardavam a recuperação do atacante para retomarem o monitoramento. É possível que o Palmeiras receba uma nova oferta pelo atleta no futuro próximo.
Palmeiras hat zwei Angebote von Ajax für den 18-jährigen brasilianischen Stürmer Giovani abgelehnt, und der niederländische Verein hat nun Konkurrenz von Newcastle und Bayer Leverkusen


Ein Flügelspieler wird mindestens noch kommen, je nach Abgängen noch ein 2. denke ich.

Option 1 ist klar Mudryk, für den Leverkusen schon recht lange wartet und es bislang an Donezk scheitert.

Dazu stehen Amiri & Paulinho noch auf der Liste der potenziellen Abgänge bzw. beide sollen noch abgegeben werden. Findet man hier zeitnah Abnehmer, dann könnte auch noch Giovanni oder der junge aus dem ManCity Nachwuch kommen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
29.07.2022 - 12:46 Uhr
Zitat von EinZebra
Ainda de acordo com a reportagem, o Ajax segue monitorando Giovani, mas conta com a concorrência de outros dois clubes europeus: Bayer Leverkusen e Newcastle. Ambos aguardavam a recuperação do atacante para retomarem o monitoramento. É possível que o Palmeiras receba uma nova oferta pelo atleta no futuro próximo.
Palmeiras hat zwei Angebote von Ajax für den 18-jährigen brasilianischen Stürmer Giovani abgelehnt, und der niederländische Verein hat nun Konkurrenz von Newcastle und Bayer Leverkusen

Ergänzung: Ajax hat wohl 12 Mio. geboten. Der Spieler ist aktuell verletzt und soll nach seiner Genesung weiter von Bayer und Newcastle beobachtet werden.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
29.07.2022 - 14:37 Uhr
Für mich ergibt das Gerücht keinen Sinn. Warum sollte man einen Paulinho, der sich an BuLi gewöhnt, und die nötige Fitness hat, abgeben, um einen verletzten 18-Jährigen BRA zu holen, der wrsl. 1-2 Jahre braucht, um sich an die Liga zu gewöhnen.

Sofort-Hilfe hört sich ganz anders an.

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
29.07.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo

Für mich ergibt das Gerücht keinen Sinn. Warum sollte man einen Paulinho, der sich an BuLi gewöhnt, und die nötige Fitness hat, abgeben, um einen verletzten 18-Jährigen BRA zu holen, der wrsl. 1-2 Jahre braucht, um sich an die Liga zu gewöhnen.

Sofort-Hilfe hört sich ganz anders an.


Weil man für Paulinho nicht die richtige Position findet und er nicht das erfüllt, was man sich beim Kauf vorgestellt hat. Man braucht einen zusätzlichen Aussenspieler, und Paulinho ist doch eher im Zentrum richtig aufgehoben. Dort ist aber Azmoun und im Winter dann wieder Wirtz, gegen die er sich nicht durchsetzen wird.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bum-kun_cha am 29.07.2022 um 15:05 Uhr bearbeitet
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
29.07.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von Joker_Diabolo
Für mich ergibt das Gerücht keinen Sinn. Warum sollte man einen Paulinho, der sich an BuLi gewöhnt, und die nötige Fitness hat, abgeben, um einen verletzten 18-Jährigen BRA zu holen, der wrsl. 1-2 Jahre braucht, um sich an die Liga zu gewöhnen.

Sofort-Hilfe hört sich ganz anders an.


Weil er auf lange Sicht Diabys Nachfolger werden könnte...
Paulinhos Nachfolger wird Mudryk oder Edozie...
Paulinho müssen wir verkaufen da er nicht verlängern möchte...
Giovani zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
12.08.2022 - 01:58 Uhr
Quelle: twitter.com
#B04 soll in den kommenden Tagen ein offizielles Angebot für #Giovani abgeben. #Palmeiras wird danach entscheiden, „ob es sich lohnt, ihn zu verkaufen.“
Soll die nächsten Tage ein offizielles Angebot von uns für ihn folgen

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.