Gibt es noch eine Rettung?

07.10.2008 - 10:47 Uhr
Wer auf der Allmend war und den desolaten Zustand der Mannschaft sah, den sie gegen ein harmloses Zürich ablieferte, der muss sich ernsthaft fragen wie das weitergehen soll. Bei einigen Spielern grenzte es schon an Arbeitsverweigerung (Diarra). Spielerische Unzulänglichkeiten (Lambert und Seoane) und eine fehlende Einstellung (Ferreira) sind nur einige Probleme die der FCL hat. Disziplinlosigkeit wie bei Paiva der bei einem verlorenen Ball anstelle der Zurückeroberung lieber die Hände verwirft und den Kopf schüttelt, ist ein weiteres Problem.Der Trainer ist definitiv nicht der Richtige, um mit der Mannschaft aus dieser Situation heraus zu kommen. Jeden Tag den mann weiter wurstelt mit ihm ist ein Tag Richtung Challange League. Doch auch der Sportdirketor muss in die Verantwortung genommen werden. Was ist mit Stierli los, auch bei ihm ist kein Kampfwille mehr zu spüren.
So verwundert es nicht, dass auch auf dieser Seite keine Kommentare mehr kommen!!!!!! Gibt es nicht jemand der Pate oder sowas ist für diese Seite? Ist er vieleicht selber schon a(b)usgestiegen?
Führ ich halt einen Monolog, aber das macht ja nichts denn ändern wird sich auf der Allmend ja doch nichts, aber ich bin dafür meinen Kropf im Hals los!
Gibt es noch eine Rettung? |#1
17.10.2008 - 13:06 Uhr
Zitat von basel99:
Wenn man den Kader von Vaduz mit eurem vergleicht, kommt man zum Schluss, dass es einfach reichen MUSS. Wenn Luzern absteigen würde, wäre das ganz übel für die Liga.
Ich würde Morinini entlassen - offensichtlich hat dieses Experiment überhaupt nicht funktioniert. Und es mit einem anderen Trainer, der Erfahrung hat und motivieren kann, versuchen, zB mit Fringer.
Die Qualität ist vorhanden, es muss einfach reichen.


Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. :)
Ich gebe Dir zu 100% recht. Auf dem Papier dürften wir nie und niemmer so abgeschlagen auf dem letzten Platz klassiert sein. Aber eben.......
Obwohl die Ausgangslage im moment schon sehr hoffnungslos ist, habe ich irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Da wir in dieser Saison zwei eher durchschnittliche Aufsteiger haben (von der Spielerklasse & Qualität des Kaders), kann es trotz der aktuellen Situation noch möglich sein zwei Mannschaften hinter sich zu lassen.

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.