Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

27.04.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Gwindor
Zitat von bvbjens

Wieso wird es eigentlich nicht kritisiert das die Dame, die den neuen Laufrekord gelaufen ist, Magersüchtig ist? Wieso wird diese Dame noch gefördert? Gesund kann es ja nicht sein...


Ich würde behaupten (sollte sie nicht dopen), dass diese Frau gesünder unterwegs als 90% von uns...

Langstreckenläufer wie auch Bergspezialisten beim Rad zB sind noch nie durch große Muskelpakete und Rettungsring aufgefallen.

Ja das sieht extrem aus, aber hey, nen bissl motzen und "skinny-shaming" betreiben, why not... augen-zuhalten


Viel schlimmer fand ich die beiden Schwimm-Roboter, die danach kamen. Wirklich super sympathisch.
@Clinter

Wann verlängerst du endlich Raphas Vertrag? angry
Zitat von mannibender_93
@Clinter

Wann verlängerst du endlich Raphas Vertrag? angry

Jetzt geh ich erst einmal in die Heia und morgen setzt ich mich dann dran. Versprochen. smile

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Zitat von Clinter
Zitat von mannibender_93

@Clinter

Wann verlängerst du endlich Raphas Vertrag? angry

Jetzt geh ich erst einmal in die Heia und morgen setzt ich mich dann dran. Versprochen. smile


stark

Ich komme auf dich zurück. So oder so! angryoops
Moin ihr Supercupgewinner! daumen-hoch
Dortmund gewinnt: Haha, ist ja nur ein unwichtiges Spiel usw.
Bayern gewinnt: Sehr gut, standortbestimmung, Stärke gezeigt usw.

Wie eigentlich jedes Mal. uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Zitat von DortmunderJunge
Dortmund gewinnt: Haha, ist ja nur ein unwichtiges Spiel usw.
Bayern gewinnt: Sehr gut, standortbestimmung, Stärke gezeigt usw.

Wie eigentlich jedes Mal. uglyaugen-zuhalten


Hat man gestern schon ganz gut im STT bei den roten verfolgen können.
Zitat von langi156
Moin ihr Supercupgewinner! daumen-hoch

Ja moin! Auf den gestrigen Kick erstmal ein üppiges Frühstück. daumen-hoch

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Zitat von jAzMAd
Zitat von langi156

Moin ihr Supercupgewinner! daumen-hoch

Ja moin! Auf den gestrigen Kick erstmal ein üppiges Frühstück. daumen-hoch


Smacks mit reichlich Milch tun es auch.

https://youtu.be/bfVK9z7BlUM
Hat hier noch jemand Last Chance U Season 4 geguckt?
Frage mich immer obs in Fußballinternaten der Bundesligisten ähnlich zugeht und da größtenteils nur Vollpfosten rumlaufen grins

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.