Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von Ganduin
Die Innenministerin von Pennsylvania hat gerade verkündet, dass noch etwa 550.000 Stimmen zu zählen sind, und dass sie die "heute" (also unsere Zeit +6) alle gezählt haben wollen. Mal gucken, was diese Ankündigung im Lichte der vielen albernen Prozesse, die Trump noch anzuzetteln versuchen wird wert wäre, aber dann müsste der Staat demnächst ja flippen. die Demokraten rechnen dort übrigens mittlerweile mit einem Sieg mit ~175.000 Stimmen.


Das wäre zu schön: Morgen früh aufstehen und erfahren, dass der Kuchen gegessen ist. Naja, abseits der Klagen und möglichen Nachzählungen.

Make US Politics Boring Again. MUSPBA!
Auch von mir danke an alle für das bunte/vereinsübergreifende, informative und respektvolle Miteinander! Fußball verbindet zwinker

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Zitat von Ganduin
Die Innenministerin von Pennsylvania hat gerade verkündet, dass noch etwa 550.000 Stimmen zu zählen sind, und dass sie die "heute" (also unsere Zeit +6) alle gezählt haben wollen. Mal gucken, was diese Ankündigung im Lichte der vielen albernen Prozesse, die Trump noch anzuzetteln versuchen wird wert wäre, aber dann müsste der Staat demnächst ja flippen. die Demokraten rechnen dort übrigens mittlerweile mit einem Sieg mit ~175.000 Stimmen.


Ich wünsche mir übrigens auch Prozesse, ganz viele Prozesse - gegen Trump. Ich weiß, es wird nie passieren, aber wenn Trump in Handschellen abgeführt und verurteilt wird, werde ich jubelnd durch die Wohnung tanzen.

Ich habe dem Mann nach dem Sieg 2016 eine faire Chance gegeben, dass er sich nach seinem Wahlkampfgepöbel tatsächlich zu einem besonnenen Politiker entwickeln könnte. Pustekuchen. Er war von Beginn an nur auf Krawall gebürstet, ohne jeglichen Anreiz, die Amerikaner als Volk zu vereinen. Da nützen auch die eine oder andere vernünftige Idee (Befriedungsversuche mit Nordkorea und im nahen Osten) nichts. Weg mit ihm!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Ganduin
die Demokraten rechnen dort übrigens mittlerweile mit einem Sieg mit ~175.000 Stimmen.

Yep, deckt sich auch ungefähr mit dieser Grafik.
Zitat von mi_ka

Zitat von Ganduin

die Demokraten rechnen dort übrigens mittlerweile mit einem Sieg mit ~175.000 Stimmen.

Yep, deckt sich auch ungefähr mit dieser Grafik.


Hmm GA wird dann richtig knapp, wobei es sich ausgehen sollte.

https://twitter.com/lucasllach/status/1324400543905755140?s=21


E: leute, wo erwartet man das nächste Update?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 05.11.2020 um 20:05 Uhr bearbeitet
Es gibt den ersten mir bekannten offiziellen Fall von Betrugsversuch in Nevada. Und zwar Betrug für... Trump.. Eine Frau wollte zweimal wählen, ist dabei aufgeflogen, ist dann damit bei einer Pressekonferenz der Trump-Campaign aufgetreten und hat gelogen, sie hätte beim ersten Mal nicht wählen dürfen. augen-zuhaltenugly

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Zitat von Borussenpower1

Auch von mir danke an alle für das bunte/vereinsübergreifende, informative und respektvolle Miteinander! Fußball verbindet zwinker


Ich hoffe ja stark, dass die Wahl bis Samstag, 18:30, geschlagen ist und wir ein Ergebnis haben tung

Aber ja, ihr Dortmunder seid wirklich klasse. Alles coole Leute hier, mit denen man normal reden kann daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spiegelbild am 05.11.2020 um 20:08 Uhr bearbeitet
Zitat von Ganduin
Es gibt den ersten mir bekannten offiziellen Fall von Betrugsversuch in Nevada. Und zwar Betrug für... Trump.. Eine Frau wollte zweimal wählen, ist dabei aufgeflogen, ist dann damit bei einer Pressekonferenz der Trump-Campaign aufgetreten und hat gelogen, sie hätte beim ersten Mal nicht wählen dürfen. augen-zuhaltenugly

Dieser Spuk im und um das Weisse Haus muss nach dieser Wahl einfach ein Ende haben.ugly

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Zitat von Spiegelbild
Zitat von Borussenpower1

Auch von mir danke an alle für das bunte/vereinsübergreifende, informative und respektvolle Miteinander! Fußball verbindet zwinker


Ich hoffe ja stark, dass die Wahl bis Samstag, 18:30, geschlagen ist und wir ein Ergebnis haben tung

Aber ja, ihr Dortmunder seid wirklich klasse. Alles coole Leute hier, mit denen man normal reden kann daumen-hoch


Warte mal ab bis es wieder um Fussball geht... grins

Aber ja. Wirklich toll hier. smile

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
Aus dem n-tv Ticker

Eine Richterin in Michigan hat eine Klage der Anwälte von Präsident Donald Trump abgewiesen, die einen Stopp der Stimmen-Auszählung in dem Bundesstaat erreichen wollten. Der Staat wird nach Auszählung von 99 Prozent der Stimmen bereits Trumps Kontrahent Biden zugerechnet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.