Gib mich die Kirsche! Der Talkthread

16.05.2020 - 19:07 Uhr
Zitat von tobi1909bvb
Jetzt kommen alle 2 Minuten neue Zahlen aus Nevada. Biden 11500 Stimmen vorne. Dürften gerade die Ergebnisse aus den kleinen, republikanisch wählenden Counties sein, daher eher unbedeutend.

Nevada wird Biden nicht retten. Denn dort hat es - MASSIVEN - Wahlbetrug gegeben. Es wurde Klage eingelegt (Quelle Team Trump). Allerdings hat man keine Beweise. oops

Aber aus Sicht von Donald ist sicher auch das nicht verwunderlich, denn die Demokraten haben natürlich auch die Beweise verschwinden lassen. zwinker

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von Perca
Mal ein kurzes Dank in die Runde, hier wird man besser informiert als sonst im Internet


Das möchte ich auch noch ausdrücklich unterstreichen! Mein erster Blick geht immer hierher, bevor ich bei NYT, FOX und CNN rumgammel... zwinker Und auch danke an @DerMoe , der das hier zulässt!!! smile

•     •     •


❤️ Allgäu ❤️

⚽ FC Bayern München + FC Augsburg ⚽
⭐️ Green Bay Packers ⭐️
Zitat von nb4fcb
Zitat von robbery2384

Was ist eigentlich mit Arizona? Wann kann man dort neue Zahlen erwarten?


Offizielle neue Zahlen "at 9 p.m." (laut NYT)


Genau. 9 p.m Eastern Zeit also etwa 3 Uhr morgens unserer Zeit
Zitat von robbery2384
Was ist eigentlich mit Arizona? Wann kann man dort neue Zahlen erwarten?


CNN berichtet, dass noch etwa 450.000 Stimmen ausgezählt werden müssen (Stand: 18.00 Uhr). Davon müsste Joe Biden zwischen 40 und 42 Prozent holen, damit er den Staat gewinnt. Trump bräuchte zwischen 56 und 58 Prozent der noch zu zählenden Stimmen. Der US-Präsident liegt etwa 68.000 Stimmen hinter seinem demokratischen Herausforderer.

•     •     •

Vom Hudeln kommen die Kinder
Zitat von nb4fcb
Zitat von Perca

Mal ein kurzes Dank in die Runde, hier wird man besser informiert als sonst im Internet


Das möchte ich auch noch ausdrücklich unterstreichen! Mein erster Blick geht immer hierher, bevor ich bei NYT, FOX und CNN rumgammel... zwinker Und auch danke an @DerMoe , der das hier zulässt!!! smile


Dem schließe ich mich einfach mal an, hab alle anderen Ticker geschlossen und lese nur noch hier mit grins.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Zitat von ScottishLion
Zitat von tobi1909bvb

Jetzt kommen alle 2 Minuten neue Zahlen aus Nevada. Biden 11500 Stimmen vorne. Dürften gerade die Ergebnisse aus den kleinen, republikanisch wählenden Counties sein, daher eher unbedeutend.

Nevada wird Biden nicht retten. Denn dort hat es - MASSIVEN - Wahlbetrug gegeben. Es wurde Klage eingelegt (Quelle Team Trump). Allerdings hat man keine Beweise. oops

Aber aus Sicht von Donald ist sicher auch das nicht verwunderlich, denn die Demokraten haben natürlich auch die Beweise verschwinden lassen. zwinker


verballert halt grade seine letzten platzpatronen
Zitat von piefkesaga
Zitat von robbery2384

Was ist eigentlich mit Arizona? Wann kann man dort neue Zahlen erwarten?


CNN berichtet, dass noch etwa 450.000 Stimmen ausgezählt werden müssen (Stand: 18.00 Uhr). Davon müsste Joe Biden zwischen 40 und 42 Prozent holen, damit er den Staat gewinnt. Trump bräuchte zwischen 56 und 58 Prozent der noch zu zählenden Stimmen. Der US-Präsident liegt etwa 68.000 Stimmen hinter seinem demokratischen Herausforderer.

Dürfte sehr unwahrscheinlich sein, da ein Großteil der fehlenden Stimmen aus Phoenix kommt. Trotzdem waren AP und FOX gestern IMO etwas voreilig, den Staat schon zu callen.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Am liebsten wäre mir, wenn Biden es schon Georgia schaffen würde, das wird ziemlich knapp.
PK aus Nevada:
Das endgültige amtliche Endergebnis wird erst am 12.11.20 feststehen. Es kommen immer noch Briefwahlunterlagen mit der Post. Mit den meisten rechnet man am Wochenende.

In Nevada ist die Briefwahl etwas Neues und das hat - wenn ich das richtig verstehe - zu Problemen geführt. Und man will jetzt ganz genau kontrollieren und auszählen. Es soll nicht passieren, dass manche Bürger 2x abgestimmt haben. Es gab einen Softwarefehler. augen-zuhalten

Heute werden noch 51.000 Stimmen ausgezählt und morgen über das Ergebnis berichtet.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 05.11.2020 um 19:23 Uhr bearbeitet
https://twitter.com/RalstonReports/status/1324415080226643971?s=20

Damit dürfte NV mit sehr, sehr, sehr großer Wahrscheinlichkeit auch an Biden gehen. Inoffiziell könnte man NV jetzt callen, falls jemand von euch noch Zweifel hatte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.