Gestaltung des Forums

23.07.2019 - 11:47 Uhr
Gestaltung des Forums |#11
26.07.2019 - 19:01 Uhr
Threads, die ich demnächst aufmachen werde (bitte ergänzen, wenn ich jetzt einen vergessen habe):

- Ehemalige Spieler

- Jugend- und Leihspieler

- Backroom-Staff statt nur Klopp

- Infrastruktur statt nur Anfield

- Finanzen

-Spekulationsthread

Alles was überflüssig ist, kann man dann ja wieder löschen.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Gestaltung des Forums |#12
06.10.2019 - 15:25 Uhr
Zitat von CharlesMundi
So liebe Leute, langsam sollten wir das hier angehen!

Ich weiß, dass es leider sehr viele Bedenke gibt bezüglich der neuen Einteilung und der gesplitteten Foren. Es ist aber nun einmal so und daher sollten wir das Beste daraus machen. Immerhin hat jeder User die Möglichkeit, aktiv zu partizipieren und das Forum mitzugestalten.

Ich hoffe es melden sich auch einige der arrivierten User und nutzen die Chance das LFC-Forum nach ihren Wünschen zu gestalten.
Also Wünsche und Ideen für unser Forum hier rein, ich werde alles lesen und schauen, was sich umsetzen lässt und was Sinn macht.

Also, let's go!

Und weil ich trotz der berechtigten Kritik gerne ein paar für Qualität sorgende User bei uns hätte, hier ein wenig social pressure:
@YNWA19 @LFC-Fan_77 @Flafu @Rapid @Shek7 @The-Power uvm.


Ok ich beuge mich der social pressure und verspreche wieder aktiver zu werdenZwinkerndZwinkernd allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich mich der neuen Struktur noch nicht so wirklich anfreunden kann...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Gestaltung des Forums |#13
06.10.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77
Zitat von CharlesMundi

So liebe Leute, langsam sollten wir das hier angehen!

Ich weiß, dass es leider sehr viele Bedenke gibt bezüglich der neuen Einteilung und der gesplitteten Foren. Es ist aber nun einmal so und daher sollten wir das Beste daraus machen. Immerhin hat jeder User die Möglichkeit, aktiv zu partizipieren und das Forum mitzugestalten.

Ich hoffe es melden sich auch einige der arrivierten User und nutzen die Chance das LFC-Forum nach ihren Wünschen zu gestalten.
Also Wünsche und Ideen für unser Forum hier rein, ich werde alles lesen und schauen, was sich umsetzen lässt und was Sinn macht.

Also, let's go!

Und weil ich trotz der berechtigten Kritik gerne ein paar für Qualität sorgende User bei uns hätte, hier ein wenig social pressure:
@YNWA19 @LFC-Fan_77 @Flafu @Rapid @Shek7 @The-Power uvm.


Ok ich beuge mich der social pressure und verspreche wieder aktiver zu werdenZwinkerndZwinkernd allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich mich der neuen Struktur noch nicht so wirklich anfreunden kann...


Das geht einiges so, aber du kannst dich ja aufs ein/en Forum/Thread fokussieren zwinker

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Gestaltung des Forums |#14
06.10.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Zitat von LFC-Fan_77

Zitat von CharlesMundi

So liebe Leute, langsam sollten wir das hier angehen!

Ich weiß, dass es leider sehr viele Bedenke gibt bezüglich der neuen Einteilung und der gesplitteten Foren. Es ist aber nun einmal so und daher sollten wir das Beste daraus machen. Immerhin hat jeder User die Möglichkeit, aktiv zu partizipieren und das Forum mitzugestalten.

Ich hoffe es melden sich auch einige der arrivierten User und nutzen die Chance das LFC-Forum nach ihren Wünschen zu gestalten.
Also Wünsche und Ideen für unser Forum hier rein, ich werde alles lesen und schauen, was sich umsetzen lässt und was Sinn macht.

Also, let's go!

Und weil ich trotz der berechtigten Kritik gerne ein paar für Qualität sorgende User bei uns hätte, hier ein wenig social pressure:
@YNWA19 @LFC-Fan_77 @Flafu @Rapid @Shek7 @The-Power uvm.


Ok ich beuge mich der social pressure und verspreche wieder aktiver zu werdenZwinkerndZwinkernd allerdings muss ich ehrlich sagen dass ich mich der neuen Struktur noch nicht so wirklich anfreunden kann...


Das geht einiges so, aber du kannst dich ja aufs ein/en Forum/Thread fokussieren zwinker
D’accordtongue

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Gestaltung des Forums |#15
06.10.2019 - 21:57 Uhr
Leider Gottes ist die Attraktivität beziehungsweise der Reiz des Forums In meinen Augen aufgrund der Aufsplittung komplett verloren gegangen. Es macht einfach keinen Sinn es wie in den Bundesliga Foren zu gestalten, was offensichtlich einige so sehen, da hier komplett tote Hose ist.
Schade aufgrund der recht hohen Aktivität zuvor, aber manchmal ist es besser die Dinge so zu lassen, wie sie sind. Rückgängig machen kann man es glaube nicht mehr, aber so wie es jetzt ist, macht es mir keinen Spaß mehr, da es im alten Forum für aktive Mitglieder trotzdem leicht war dem Thema zu folgen ohne dafür einzelne Kategorien herauszusuchen. Es war einfach schneller und einfacher die neusten News nachzulesen. Finde es schade wie es ist, war aber abzusehen.

•     •     •

JFT96
Gestaltung des Forums |#16
11.10.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von Blink182-Scouser
Leider Gottes ist die Attraktivität beziehungsweise der Reiz des Forums In meinen Augen aufgrund der Aufsplittung komplett verloren gegangen. Es macht einfach keinen Sinn es wie in den Bundesliga Foren zu gestalten, was offensichtlich einige so sehen, da hier komplett tote Hose ist.
Schade aufgrund der recht hohen Aktivität zuvor, aber manchmal ist es besser die Dinge so zu lassen, wie sie sind. Rückgängig machen kann man es glaube nicht mehr, aber so wie es jetzt ist, macht es mir keinen Spaß mehr, da es im alten Forum für aktive Mitglieder trotzdem leicht war dem Thema zu folgen ohne dafür einzelne Kategorien herauszusuchen. Es war einfach schneller und einfacher die neusten News nachzulesen. Finde es schade wie es ist, war aber abzusehen.

Vollste Zustimmung von meiner Seite aus. Ich bezweifle dass die neue Aufteilung auch nur irgendjemand gut findet, die Macher sollten sich den Fehler eingestehen und es schleunigst rückgängig machen.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
Gestaltung des Forums |#17
11.10.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von Senfdazugeber
Zitat von Blink182-Scouser

Leider Gottes ist die Attraktivität beziehungsweise der Reiz des Forums In meinen Augen aufgrund der Aufsplittung komplett verloren gegangen. Es macht einfach keinen Sinn es wie in den Bundesliga Foren zu gestalten, was offensichtlich einige so sehen, da hier komplett tote Hose ist.
Schade aufgrund der recht hohen Aktivität zuvor, aber manchmal ist es besser die Dinge so zu lassen, wie sie sind. Rückgängig machen kann man es glaube nicht mehr, aber so wie es jetzt ist, macht es mir keinen Spaß mehr, da es im alten Forum für aktive Mitglieder trotzdem leicht war dem Thema zu folgen ohne dafür einzelne Kategorien herauszusuchen. Es war einfach schneller und einfacher die neusten News nachzulesen. Finde es schade wie es ist, war aber abzusehen.

Vollste Zustimmung von meiner Seite aus. Ich bezweifle dass die neue Aufteilung auch nur irgendjemand gut findet, die Macher sollten sich den Fehler eingestehen und es schleunigst rückgängig machen.

Wurde anfangs zu genüge gesagt. Da wird eh nichts mehr passieren. Finde ich sehr Schade, da ich hier jeden Tag mehrmals reingeschaut habe um mich zu informieren, oder selber zu diskutieren. Ich glaube aber auch, dass den "Machern" das ziemlich egal ist, sonst wäre schon etwas passiert. Hier passiert ja gar nichts mehr. Wir spielen nächsten Sonntag gegen Utd. Hier wären täglich etliche neue posts. Aber jetzt? Charles der arbeitslose Admin.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Gestaltung des Forums |#18
29.12.2019 - 17:48 Uhr
Zitat von Manulinho85
Hallo zusammen,

weshalb gibt es denn keine Foren zu den einzelnen Spieltagen?

Heute stehen die Wolves auf dem Zettel und im Vorfeld ein paar Spekulationen u. Infos zur Aufstellung etc. wären doch ne tolle Sache.


Habe ich auch schon vermisst. Die Wolves sind eine echte Hürde, wie sie ja zuletzt bewiesen haben.
Gestaltung des Forums |#19
30.12.2019 - 00:34 Uhr
Zitat von Rossannover
Zitat von Manulinho85

Hallo zusammen,

weshalb gibt es denn keine Foren zu den einzelnen Spieltagen?

Heute stehen die Wolves auf dem Zettel und im Vorfeld ein paar Spekulationen u. Infos zur Aufstellung etc. wären doch ne tolle Sache.


Habe ich auch schon vermisst. Die Wolves sind eine echte Hürde, wie sie ja zuletzt bewiesen haben.


Weil Urlaubszeit ist, ich aber mit redaktioneller Arbeit eingedeckt bin. Zur nächsten Partie bin ich dann aber wieder flink genug. zwinker

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Gestaltung des Forums |#20
31.12.2019 - 15:40 Uhr
Zitat von Manulinho85
Zitat von CharlesMundi

Zitat von Rossannover

Zitat von Manulinho85

Hallo zusammen,

weshalb gibt es denn keine Foren zu den einzelnen Spieltagen?

Heute stehen die Wolves auf dem Zettel und im Vorfeld ein paar Spekulationen u. Infos zur Aufstellung etc. wären doch ne tolle Sache.


Habe ich auch schon vermisst. Die Wolves sind eine echte Hürde, wie sie ja zuletzt bewiesen haben.


Weil Urlaubszeit ist, ich aber mit redaktioneller Arbeit eingedeckt bin. Zur nächsten Partie bin ich dann aber wieder flink genug. zwinker


Hey Boss,

am 2. Januar geht‘s schon wieder weiter zwinker.

Guten Rutsch!


Schau an, schau an Lachend

Dir natürlich auch einen guten Rutsch und ich hab am 1. schon wieder Dienst tongue

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.