Gestaltung des Forums

23.07.2019 - 11:47 Uhr
So liebe Leute, langsam sollten wir das hier angehen!

Ich weiß, dass es leider sehr viele Bedenke gibt bezüglich der neuen Einteilung und der gesplitteten Foren. Es ist aber nun einmal so und daher sollten wir das Beste daraus machen. Immerhin hat jeder User die Möglichkeit, aktiv zu partizipieren und das Forum mitzugestalten.

Ich hoffe es melden sich auch einige der arrivierten User und nutzen die Chance das LFC-Forum nach ihren Wünschen zu gestalten.
Also Wünsche und Ideen für unser Forum hier rein, ich werde alles lesen und schauen, was sich umsetzen lässt und was Sinn macht.

Also, let's go!

Und weil ich trotz der berechtigten Kritik gerne ein paar für Qualität sorgende User bei uns hätte, hier ein wenig social pressure:
@YNWA19 @LFC-Fan_77 @Flafu @Rapid @Shek7 @The-Power uvm.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Gestaltung des Forums |#1
13.01.2020 - 10:54 Uhr
So liebe Leute,

ich frage einmal wieder nach, ob es hier Verbesserungswünsche gibt? Mittlerweile sind ein paar neue User dazu gekommen, also kann man die Form auch wieder etwas anpassen.

Man könnte zum Beispiel die einzelnen Spieler-Threads auflösen, um das Forum etwas abzuschlacken, oder auch auf die Threads zu den einzelnen Spielen verzichten und einen Thread pro Bewerb erstellen (allerdings ohne Aufstellungs-Tool).

Veränderung ist kein Muss, aber wenn es Wünsche/Anregungen o.ä. gibt, dann nur her damit. daumen-hoch

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
Gestaltung des Forums |#2
14.01.2020 - 07:40 Uhr
Zitat von CharlesMundi
So liebe Leute,

ich frage einmal wieder nach, ob es hier Verbesserungswünsche gibt? Mittlerweile sind ein paar neue User dazu gekommen, also kann man die Form auch wieder etwas anpassen.

Man könnte zum Beispiel die einzelnen Spieler-Threads auflösen, um das Forum etwas abzuschlacken, oder auch auf die Threads zu den einzelnen Spielen verzichten und einen Thread pro Bewerb erstellen (allerdings ohne Aufstellungs-Tool).

Veränderung ist kein Muss, aber wenn es Wünsche/Anregungen o.ä. gibt, dann nur her damit. daumen-hoch


Verschlanken wäre mMn schon sehr wichtig. Auf Spielerthreads kann man hier denke ich verzichten. Ein Thread zum Trainerstab, einer zum aktuellen Kader (dort könnten ja auch evt Transfers diskutiert werden,oder einer extra für Tansfergerüchte), und jeweils einer zu den Wettbewrben wären doch völlig ausreichend. Dann würde ich auch wieder hier schreiben und nicht nur im alten Thread.

•     •     •

Liebe : LFC.
Heimat: FCK.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.