Gerüchteküche FC Luzern

31.10.2012 - 18:17 Uhr
Gerüchteküche FC Luzern |#21
04.01.2013 - 09:05 Uhr
Kann der FCL Winter und Puljic halten?

Zitat
---
Dabei muss er froh sein, wenn seine beiden wichtigsten Spieler der Vorrunde an Bord bleiben. Es ist bis zur Schliessung des Transferfensters am 31. Januar ungewiss, ob Abwehrchef Tomislav Puljic (29) und Stürmer Adrian Winter (26) trotz Verträgen bis Juni 2014 gehalten werden können. Der Verlust nur von einem der beiden Leistungsträger wäre für den FCL sportlich höchst bedauerlich – und könnte die Mannschaft unter Umständen im Kampf um den Ligaerhalt in eine unangenehme Lage bringen.

Hauser dementiert Gerüchte
Präsident Hauser sprach hinsichtlich der beiden Personalien Klartext: «Wir haben kein Interesse, die beiden zu verkaufen – und haben auch keine Anfragen erhalten. Das sind alles nur Spekulationen.»
---
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fc_luzern/Kann-der-FCL-Winter-und-Puljic-halten;art98,224922

Der FCL befindet sich im Abstiegskampf und es wäre eine Schwächung Adrian Winter oder Tomislav Pluijc jetzt zu Verkaufen aber eben wenn das Geld stimmt dann geht es schnell im Fussball.

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Gerüchteküche FC Luzern |#22
05.01.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von DAVID_23:
Kann der FCL Winter und Puljic halten?

Zitat
---
Dabei muss er froh sein, wenn seine beiden wichtigsten Spieler der Vorrunde an Bord bleiben. Es ist bis zur Schliessung des Transferfensters am 31. Januar ungewiss, ob Abwehrchef Tomislav Puljic (29) und Stürmer Adrian Winter (26) trotz Verträgen bis Juni 2014 gehalten werden können. Der Verlust nur von einem der beiden Leistungsträger wäre für den FCL sportlich höchst bedauerlich – und könnte die Mannschaft unter Umständen im Kampf um den Ligaerhalt in eine unangenehme Lage bringen.

Hauser dementiert Gerüchte
Präsident Hauser sprach hinsichtlich der beiden Personalien Klartext: «Wir haben kein Interesse, die beiden zu verkaufen – und haben auch keine Anfragen erhalten. Das sind alles nur Spekulationen.»
---
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fc_luzern/Kann-der-FCL-Winter-und-Puljic-halten;art98,224922

Der FCL befindet sich im Abstiegskampf und es wäre eine Schwächung Adrian Winter oder Tomislav Pluijc jetzt zu Verkaufen aber eben wenn das Geld stimmt dann geht es schnell im Fussball.


Das wäre ein Horrorszenario für den FCL, wenn nur schon einer der beiden gehen würde. Personell wäre vor allem der Abgang von Puljic eine klar Schwächung, da man dann nicht mehr so viel Spielraum in der Verteidigung hat. Sarr müsste dann wieder als IV spielen und Thiesson rechts spielen, wo dann auch die Alternativen fehlen würden :rolleyes
Gerüchteküche FC Luzern |#23
14.01.2013 - 17:35 Uhr
Otele Mouangue zum FCL!!!

Laut der nlz wechselt er für 6 monate leiweise zum FCL, mit einer Oprion für eine definitife übernahme!!!

Super Transfer finde ich.
Gerüchteküche FC Luzern |#24
14.01.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von Heisenberg1900:
Zitat von FCL-Fan6235:
Otele Mouangue zum FCL!!!

Laut der nlz wechselt er für 6 monate leiweise zum FCL, mit einer Oprion für eine definitife übernahme!!!

Super Transfer finde ich.


Ist das definitiv?

Würde ich einmal mehr nicht verstehen warum man unseren Topscorer unter diesen Bedingungen abgeben sollte. Gleiche Kackausleihbedinung wie bereits bei Jahovic zum FCZ.

Aber gut für euch.....

finde nichts :/: kannst du einen Link posten?
Gerüchteküche FC Luzern |#25
14.01.2013 - 20:07 Uhr
@footballstar8: sorry kann kein Link posten weil ich nlz auf dem pc nicht abonniert habe.
aber in der nlz welche wir von der post bekommen stehts,.
vielleicht kennst du jemand der die nlz hat dan kannst dus lesen.

ich finds aber auch komisch, auf blick online, nlz online, 20 min online usw. steht nichts auch bei radio pilatus hat heinz hermann nichts dagleich getan.
Gerüchteküche FC Luzern |#26
15.01.2013 - 10:32 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Der Argentinier David Depetris (24) vom slowakischen Klub AS Trencin ist gemäss Sportchef Heinz Hermann hingegen kein Thema mehr: «Zu kostspielig.» Dafür dürfte es in den nächsten Tagen mit Wils kamerunischem Topskorer Otele Mouangue (23, 9 Ligatreffer in 16 Spielen) klappen.
Marco Aratore wechsel von FC Basel zu FC Luzern ist nur noch Formsache und wie geht es mit Stefan Andrist weiter wird Luzern die Option ziehen auf Definitve übername ?

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
Gerüchteküche FC Luzern |#27
15.01.2013 - 19:25 Uhr
Das St. Galler Tagblatt schreibt auch vom Interesse des FCL an Mouangue. Gemäss dem Bericht von heute steht ein Wechsel unmittelbar bevor.
Gerüchteküche FC Luzern |#28
15.01.2013 - 20:33 Uhr
Wurde soeben bestätigt. http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=78931&action=viewdet&ID=1510

•     •     •

"Lieber einmal 6:0 verlieren als sechsmal 1:0"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.