Gerüchteküche FC Basel

13.01.2011 - 09:52 Uhr
Gerüchteküche FC Basel |#11
22.01.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von zeroree:
Im Artikel steht ja die sind bereit 8 Millionen zu zahlen das tönt schon mal nicht schlecht hoffentlich gelingt es dem FCB Vorstand sogar noch diese Summe nach oben zu drücken. Also muss die Scoutabteilung schon mal nach Ersatz umsehen falls der Wechsel denn wirklich passiert, denn man darf ja nicht vergessen dass die Quelle der Blick ist, wenn aber noch seriösere Quellen auftauchen dann wird es langsam ernst. Und hoffentlich ist damit ein Sommertransfer gemeint, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der FCB ihn im Winter abgeben würde.


Scheint so als steht der Manschaftsumbruch kurz bevor. Beide AV zu ersetzen plus Abraham und wahrscheinlich Shaqiri.

Aber trotz alledem hoffe ich nicht das man falls Inkoom geht, man am Schluss noch Zanni als Lösung bringt


Wer könnte denn als Inkoom Ersatz kommen? In der ASL fällt mir keiner ein..

Am ehesten noch Philip Degen, hm, aber so ganz überzeugend finde ich das auch nicht^^
Gerüchteküche FC Basel |#12
22.01.2011 - 23:01 Uhr
P.Degen scheint mir krankheits und Verletzungsanfällig zu sein. Aber vielleicht würde ihm der Transfer psychisch gut tun. Wieder näher bei der Familie. Könnte wirklich niemand aus der Superleague nennen der den Ansprüchen von Basel genügt. Habe sowieso das Gefühl, dass wir zur Zeit Mühe haben in der Schweiz mit guten Rechtsverteidigern. Früher hatten wir eher zuviel um alle irgendwie in der Nati unterzubringen. Traue aber Basel und seinen Scouts durchaus zu schnell ein junges Juwel zu kaufen. Basel hätte allerdings noch eine gute Nachwuchsabteilung, aber ob die Geduld da ist...
Gerüchteküche FC Basel |#13
23.01.2011 - 01:19 Uhr
Zitat von zeroree:
Es würde mich auch nicht überraschen wenn der neue aus der Tunesischen Liga käme, die schein sich so langsam zu einer ASL Zulieferliga zu entwickeln.


Nee, eher ne FCZ-Zulieferliga,, ;)

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Gerüchteküche FC Basel |#14
23.01.2011 - 09:26 Uhr
Zitat von zeroree:


Wenn Inkoom geht wird wohl ein Mister X kommen.


Sollte Degen irgendwie machbar sein, würde ich den gerne wieder sehen. Hat z.T. tolle Spiele gemacht im Joggeli.

Aber ich befürchte dass Mister X Schwegler von den Bullen werden könnte. DAS wäre für mich dann der GAU

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Gerüchteküche FC Basel |#15
23.01.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von zeroree:
Gibt es auch ne Quelle dazu das Sparta an Stocker dran ist??

4 Millionen für Grent ist das jetzt nicht ein bisschen viel? Ich kann mir diese Summe nicht erklären. Er ist nicht besonders jung und auch sein MW ist nicht gerade berauschend. Halte das Gerücht irgendwie für ne Ente.


Das man 4 Millionen EUR für "einen Gernt" auf den Tisch haut, halte ich, auch wenn wir im Sommer sehr viel verdienen werden, für ausgeschlossen. Zumal er ja noch Stürmer ist.

Stocker wird nicht nach Moskau wechseln. Solche Transfers schloss er kürzlich in einem Interview aus.

Übrigens rechne ich diese Woche mit der Verkündung des Transfers von Dragovic. Dieser soll gestern vom Militär "heimgekommen" sein...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Gerüchteküche FC Basel |#16
24.01.2011 - 18:31 Uhr
Laut BaZ sind sowohl Degen wie auch Voser im Gespräch. Voser dürfte im Sommer sowieso kommen, evtl. jetzt halt schon im Winter. Allerdings hatte er aufgrund einer OP noch kein Mannschaftstraining in diesem Jahr...

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Gerüchteküche FC Basel |#17
31.01.2011 - 10:28 Uhr
Laut der BaZ soll Dragovic nun doch bereits im winter zu uns stossen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Wechselt-Wiener-Talent-sofort-zum-FC-Basel/story/24646623

•     •     •

----------------Costanzo---------------
Inkoom---Yakin---Majstorovic---Atouba
Shaqiri---------Ergic-----------Stocker
---------------Delgado-----------------
---------Gimenez-----Frei--------------
Gerüchteküche FC Basel |#18
31.01.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von schwizi:
Laut der BaZ soll Dragovic nun doch bereits im winter zu uns stossen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Wechselt-Wiener-Talent-sofort-zum-FC-Basel/story/24646623


LAut FCBForum auch schon am Flughafen gesichtet. Sehr gut!

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Gerüchteküche FC Basel |#19
31.01.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Lakai:
Zitat von Lakai:
Zitat von Lakai:
Gaman

Werder soll unter anderem interesse an Gaman haben, scheint dort aber nicht erste Wahl zu sein was wiederum für uns sprechen könnte, wenn an dem Gerücht um Gaman/ FC Basel was dran sein sollte.
Der User "1110er" sagt auch folgendes; Zitat
im Text steht grob da, dass eben Werder an Gaman interessiert ist, jedoch davon abgeschreckt sei, dass seine Situation unklar ist, da es eine Uneinigkeit zwischen ihm und den Klub gibt, die mit dem gegangenen Trainer zusammenhängt. Zurzeit trainiert er nicht mit dem Team und will angeblich seinen Vertrag auflösen (Begründung nicht bezahltes Salär). http://www.transfermarkt.ch/de/valerica-gaman-zu-werder-bremen/topic/ansicht_500_981728_seite1.html

Schätze bei uns wäre er erste Wahl und für ihn sicherlich ein tolles Sprungbrett um international sich noch besser presentieren zu können. Jedoch sollen laut Quelle zu diesem Gerücht(siehe Link) um Bremen, Dnepr, Spartak Moskau und Rubin Kazan jeweils rund 4 Millionen Euro für ihn geboten haben. Diese Summe würde der FC Basel sicher nicht für ihn bezahlen denke ich, kann mich mich aber auch tãuschen(eher nicht). Heisses Thema dieser Gaman liegt wohl an seinem Talent .. ;)


Verwirrspiel um Gaman, angeblich soll "Vitesse Arnheim" sein neuer Verein sein, und nicht Dnipro! http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=136494
http://www.transfermarkt.ch/de/valerica-gaman-zu-vitesse/topic/ansicht_500_981771_seite1.html
Es bleibt also spannend rund um das Thema Valerică Găman?

Anscheinend ist es noch nicht fix das Valerică Găman zu Vitesse Arnheim wechselt...
http://www.transfermarkt.ch:80/de/vitesse-arnheim-201011/topic/ansicht_56_14694_seite7.html#p20440

laut der niederländischen Quelle will sein Verein, trotz ausstehender Gehaltszahlungen, den Spieler nicht gehen lassen.
Daher bleibt er jetzt bei sein aktuellen Arbeitgeber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -McQ- am 31.01.2011 um 22:09 Uhr bearbeitet
Gerüchteküche FC Basel |#20
01.02.2011 - 10:47 Uhr
Zitat von Lakai:
Zitat von zeroree:
Gaman un Dragovic wären Hammer dann hätten wir die wohl beste IV der ASL, aber irgendwie glaube ich nicht daran dass Gaman noch kommt.

http://www.fcuniversitatea.ro/index.php?idd=4805
Ich komm nicht dahinter. Anscheinend hat er einen Vertrag bis 2015 bei FC UNIVERSITATEA CRAIOVA.

Der Klub will anscheinend TROTZ finanziellen schwierigkeiten Gaman nicht ziehen lassen, und überprüfte deshalb von der FIFA die "reale Situation" des Spielers. Dabei kam seitens der FIFA "anscheinend" heraus, das der Spieler nicht übertragbar sei(im Winter)und er seinen Vertrag nicht einfach auflösen kann.Das heisst wiederum das der Spieler nicht mit anderen Klubs verhandeln darf, und Klubs nicht weiter mit ihm momentan? Das Wort "gierig" kommt auch öfters vor im Translatot. Hmm?


Zitat
In acest moment, jucatorul GAMAN Valerica este netransferabil.


Das heisst wohl soviel wie "Im Moment ist Gaman nicht transferierbar".

Für 2-3 Mio Euro wird man auch noch andere IVs finden. Wenn denn Abraham überhaupt geht..

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.