Gerry Ehrmann
Geburtsdatum 18.02.1959
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Torwart-Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern Jugend

Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer]

26.02.2009 - 11:35 Uhr
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#541
09.05.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von dackeldolli

Er ist Milliardär


Das Gerücht hält sich hartnäckig, ist aber nach meinem Kenntnisstand falsch. Beccas tatsächliches Vermögen zu schätzen, ist aber sehr schwierig, da es auf sehr viele kleine Tochtergesellschaften verteilt ist.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 09.05.2019 um 08:20 Uhr bearbeitet
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#542
09.05.2019 - 08:56 Uhr
Gerry spricht mir aus der Seele!

Irgendwie ist diese Woche auch ein Stück meiner Verbundenheit verloren gegangen.

Wenn Gerry wirklich aufhört, stirbt nach und nach der Verein meines Herzens.

Aber das ist bei den Provinzkönige- Kriegen eben so.
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#543
09.05.2019 - 09:01 Uhr
Gerry macht Politik und die gehört nicht zu seinem Aufgabengebiet.

Soll er lieber seinen Torhütern gescheite Strafraumbeherrschung beibringen,daran haperts in den letzten Jahren nämlich gewaltig.
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#544
09.05.2019 - 09:18 Uhr
Schade... ich musste mehr als 20 Jahre in Hessen wohnen, Schande und Schmach ertragen weil ich immer zu meinem FCK stand. Eintracht, Offenbach, Darmstadt, Mainz ...ja alle waren gegen mich, trotzdem bin ich standhaft geblieben. Nun wohne ich seit 2 Jahren wieder in RLP und jetzt zweifle ich das erste mal in meinem Leben ob ich mit diesem Scheißladen noch was zu tun haben will. Wenn nun sogar der einst so große Ehrmann zu einer Marionette gemacht wird. Schlimmer geht es "stand heute" nicht mehr, dass sagt man schon lange, aber ich glaube nun sind wir wirklich am Boden vom Güllefass angekommen.

Schade Gerry, für mich warst du die letzte Ikone auf dem Berg der nun auch nur noch seine Eigenen Interessen vor die des Vereins stellt und das alles ohne genaue Infos zu haben, von was du überhaupt redest.

sad
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#545
09.05.2019 - 09:39 Uhr
Ich glaube nicht, dass Gerry hier seine eigenen Interessen vor die des Vereins stellt. Welche denn? Er hat(te) ne sichere Position. Keine Fraktion (Littig oder Banf) würde an ihm und seiner Position kratzen. Evtl. schmeisst er auch hin, warum dann eigene Interessen? Die, die nicht hinschmeissen oder nicht endlich Ruhe geben, haben meistens eigene Interessen (Littig und Banf).

Ich denke Gerry hat einfach die Schnauze generell voll. Er ist emotional und hat sich auch emotional geäussert. Daraus sollten wir ihn jetzt keinen Strick drehen. Wir brauchen nicht noch ein Idol, welches wir vom Berg jagen. Das wirft auch nicht wieder unbedingt ein gutes Bild auf die Fans. Wenn er selber gehen möchte, weil er es für sich entschieden hat, dann soll er bitte gehen. Aber nicht von uns noch mit Spott, Häme evtl Hass überschüttet werden. Der Mann hat eine Meinung, die wahrscheinlich der Mehrheit der Fans nicht passt. Und jetzt? Ist doch ok. Wir müssen auch nicht auf alles immer hoch emotional reagieren. Emotionen sind schön und gut und vor allem wichtig auf dem Platz. In der jetzigen Situation haben sie nichts zu suchen (mmn auch nicht bei uns Fans). Deswegen hätte Gerry auch einfach ruhig bleiben sollen oder seine Meinung mit weniger Emotionen vortragen.
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal. Ich würde ihn das locker verzeihen, weil er einfach ein emotionaler und kein kalkulierender "hinterfotziger" Mensch ist. Und für mich nicht alle und jeder ein "Feind" ist, nur weil er nicht auf der Seite von Littig (mich eingeschlossen) ist.

•     •     •

"Wein, Weib und Gesang"

"Drinkin stinkin never thinkin" NOFX

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puskas am 09.05.2019 um 09:40 Uhr bearbeitet
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#546
09.05.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von Puskas
Ich glaube nicht, dass Gerry hier seine eigenen Interessen vor die des Vereins stellt. Welche denn? Er hat(te) ne sichere Position. Keine Fraktion (Littig oder Banf) würde an ihm und seiner Position kratzen. Evtl. schmeisst er auch hin, warum dann eigene Interessen? Die, die nicht hinschmeissen oder nicht endlich Ruhe geben, haben meistens eigene Interessen (Littig und Banf).

Ich denke Gerry hat einfach die Schnauze generell voll. Er ist emotional und hat sich auch emotional geäussert. Daraus sollten wir ihn jetzt keinen Strick drehen. Wir brauchen nicht noch ein Idol, welches wir vom Berg jagen. Das wirft auch nicht wieder unbedingt ein gutes Bild auf die Fans. Wenn er selber gehen möchte, weil er es für sich entschieden hat, dann soll er bitte gehen. Aber nicht von uns noch mit Spott, Häme evtl Hass überschüttet werden. Der Mann hat eine Meinung, die wahrscheinlich der Mehrheit der Fans nicht passt. Und jetzt? Ist doch ok. Wir müssen auch nicht auf alles immer hoch emotional reagieren. Emotionen sind schön und gut und vor allem wichtig auf dem Platz. In der jetzigen Situation haben sie nichts zu suchen (mmn auch nicht bei uns Fans). Deswegen hätte Gerry auch einfach ruhig bleiben sollen oder seine Meinung mit weniger Emotionen vortragen.
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal. Ich würde ihn das locker verzeihen, weil er einfach ein emotionaler und kein kalkulierender "hinterfotziger" Mensch ist. Und für mich nicht alle und jeder ein "Feind" ist, nur weil er nicht auf der Seite von Littig (mich eingeschlossen) ist.


Ich würde anmerken, dass ich nicht glaube, dass Gerry hier gegen die Mehrheitsmeinung spricht. Ich vermute, dass die Lager, die pro regionale Investorengruppe und pro Becca sind, in etwa gleich groß sind.

Definitiv spricht Gerry hier aber gegen die Position aller höheren Vereinsgremien außer dem Aufsichtsrat, der aufgrund seiner direkten Involvierung nicht neutral werten kann. Und die Position dieser Vereinsgremien wurde laut And Buck einstimmig beschlossen. Gerry darf das, aber man muss ihn dann auch dafür verantwortlich machen, dass er die Spaltung weiter vertieft.

Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Gerry Ehrmann hier bewusst auf Basis von persönlichen Loyalitäten bzw. Antipathien handelt. Wohl aber glaube ich, dass Ehrmann nicht der Typ ist, der mit beiden Seiten spricht, sich die erhaltenen Informationen anschaut und analysiert, dritte Meinungnen einholt, und dann personenunabhängig ein Statement veröffentlicht, das er auf Basis dieser Analyse als das Beste für den FCK ansieht. Gerry Ehrmann schätze ich eher als einen Typ sein, der sagt, was er fühlt. Das ist oft gut, kann manchmal aber auch katstrophale Auswirkungen haben.

Beste Grüße
Lullaby
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#547
09.05.2019 - 09:57 Uhr
Zitat von elbepower
Gerry macht Politik und die gehört nicht zu seinem Aufgabengebiet.

Vor allem auch nicht zu seiner Kernkompetenz. Daher läuft er jetzt massiv Gefahr, seinen Sockel mit solch durchsichtigen Äußerungen anzukratzen bzw. zu beschädigen. Er müsste doch am besten wissen, da er den Verein lebt, dass der lodernde Pfälzer Waldbrand kein weiteres Öl gebrauchen kann. Er kennt die Fans und sollte wissen, dass viele diese Aktion durchschauen. Ferner sollte er wissen, dass gerade die Fans diesen Krieg um persönliche Eitelkeiten mittlerweile derartig verabscheuen.

Er wäre gut beraten (gewesen), sich ruhig zu verhalten und den Brand abklimmen zu lassen. Allerdings befürchte ich, dass sein ganzer Frust hier aus ihm spricht und er leicht zu manipulieren war. Und wenn es gerade beim stoisch ruhigen Gerry Ehrmann so weit ist, hat er bereits mit dem Verein abgeschlossen.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#548
09.05.2019 - 10:04 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von elbepower

Gerry macht Politik und die gehört nicht zu seinem Aufgabengebiet.

Vor allem auch nicht zu seiner Kernkompetenz. Daher läuft er jetzt massiv Gefahr, seinen Sockel mit solch durchsichtigen Äußerungen anzukratzen bzw. zu beschädigen. Er müsste doch am besten wissen, da er den Verein lebt, dass der lodernde Pfälzer Waldbrand kein weiteres Öl gebrauchen kann. Er kennt die Fans und sollte wissen, dass viele diese Aktion durchschauen. Ferner sollte er wissen, dass gerade die Fans diesen Krieg um persönliche Eitelkeiten mittlerweile derartig verabscheuen.

Er wäre gut beraten (gewesen), sich ruhig zu verhalten und den Brand abklimmen zu lassen. Allerdings befürchte ich, dass sein ganzer Frust hier aus ihm spricht und er leicht zu manipulieren war. Und wenn es gerade beim stoisch ruhigen Gerry Ehrmann so weit ist, hat er bereits mit dem Verein abgeschlossen.


Solange man den Inhalt aus der Rheinpfalz nicht 1:1 aus dem Mund von Gerry hört verdient er aus meiner Sicht nach wie vor uneingeschränkte Immunität. Nach wessen Belang dort geschrieben wird ist hinlänglich bekannt. Ich kann nicht glauben, dass unser Torwarttrainer wirklich auf der Basis von einseitigen Erzählungen über Becca derartiges an die Presse weitergibt. .

•     •     •

Zusammenlautern
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#549
09.05.2019 - 10:10 Uhr
Zitat von Lullaby

Zitat von Puskas

Ich glaube nicht, dass Gerry hier seine eigenen Interessen vor die des Vereins stellt. Welche denn? Er hat(te) ne sichere Position. Keine Fraktion (Littig oder Banf) würde an ihm und seiner Position kratzen. Evtl. schmeisst er auch hin, warum dann eigene Interessen? Die, die nicht hinschmeissen oder nicht endlich Ruhe geben, haben meistens eigene Interessen (Littig und Banf).

Ich denke Gerry hat einfach die Schnauze generell voll. Er ist emotional und hat sich auch emotional geäussert. Daraus sollten wir ihn jetzt keinen Strick drehen. Wir brauchen nicht noch ein Idol, welches wir vom Berg jagen. Das wirft auch nicht wieder unbedingt ein gutes Bild auf die Fans. Wenn er selber gehen möchte, weil er es für sich entschieden hat, dann soll er bitte gehen. Aber nicht von uns noch mit Spott, Häme evtl Hass überschüttet werden. Der Mann hat eine Meinung, die wahrscheinlich der Mehrheit der Fans nicht passt. Und jetzt? Ist doch ok. Wir müssen auch nicht auf alles immer hoch emotional reagieren. Emotionen sind schön und gut und vor allem wichtig auf dem Platz. In der jetzigen Situation haben sie nichts zu suchen (mmn auch nicht bei uns Fans). Deswegen hätte Gerry auch einfach ruhig bleiben sollen oder seine Meinung mit weniger Emotionen vortragen.
Ich hoffe er überlegt es sich nochmal. Ich würde ihn das locker verzeihen, weil er einfach ein emotionaler und kein kalkulierender "hinterfotziger" Mensch ist. Und für mich nicht alle und jeder ein "Feind" ist, nur weil er nicht auf der Seite von Littig (mich eingeschlossen) ist.




Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Gerry Ehrmann hier bewusst auf Basis von persönlichen Loyalitäten bzw. Antipathien handelt. Wohl aber glaube ich, dass Ehrmann nicht der Typ ist, der mit beiden Seiten spricht, sich die erhaltenen Informationen anschaut und analysiert, dritte Meinungnen einholt, und dann personenunabhängig ein Statement veröffentlicht, das er auf Basis dieser Analyse als das Beste für den FCK ansieht. Gerry Ehrmann schätze ich eher als einen Typ sein, der sagt, was er fühlt. Das ist oft gut, kann manchmal aber auch katstrophale Auswirkungen haben.


Genau deswegen will und kann ich ihn nicht verantwortlich machen. Er ist mehr Fan als Angestellter von diesem Verein. Er war schon immer der Typ der lieber emotional mit dem Dampfhammer kommt als mit dem filigranen Florett. Irgendein User hatte hier unfein geschrieben, " er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte".
Ich hätte es so nicht formuliert, aber es ist die richtige Richtung. Und ich bin auch überzeugt davon, dass er bestimmt nicht spalten will bzw. wissentlich spalten will.

Ich bin zwar für Littig, kann es mir aber rational auch nicht 100% erklären. Ich habe auch das Gefühl, dass wir Fans von der Fraktion Littig schon instrumentalisiert werden (ob im Positiven oder Negativen wird die Zeit zeigen).

Nur mal so mein Gefühl: Vor knapp ner Woche war Becca unsere Rettung und jetzt ist er vielleicht kein Milliardär mehrugly So werden wir auch beeinflusst.

Littig ist meines Wissens nach der einzige Politiker (CDU) in diesem ganzen Szenario. Die wissen meistens auch wie man Massen (Fans) für etwas oder gegen etwas mobilisiert. Da werden dann Begriffe wie "regionale Investoren" verwendet, weil das die geschundene Pfälzer Seele bisschen beruhigt und romantischer klingt.

Wie gesagt, ich bin eher pro Littig. Bin aber nach all den Jahren generell gegenüber jeder Person misstrauisch, die in diesem Super GAU mitspielt. Für mich gibt es nicht nur schwarz und weiss, Becca Banf Drache und Littig regionale Investoren Ritter.

Wir Fans sollten aber drauf achten, dass wir uns nicht an die Gurgel gehen, nur weil man andere Ansichten hat bzw. verdiente Idole vom Berg jagt.

Sorry für den kurzen Ausflug zum off topic

Gruß

Der Major

PS: Ich habe das Gefühl, dass hier im Forum ne enorme Mehrheit für Littig ist. Vielleicht täuscht mich aber auch mein Gefühl. Wie wäre es mit ner Abstimmung im Forumgrins

•     •     •

"Wein, Weib und Gesang"

"Drinkin stinkin never thinkin" NOFX

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Puskas am 09.05.2019 um 10:14 Uhr bearbeitet
Gerry Ehrmann [NLZ Torwart-Trainer] |#550
09.05.2019 - 10:28 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten!

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.