Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#3221
15.12.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von Hardliner
Zitat von PES

Zitat von Flascheleer

Wäre das etwas für einen eigenen Thread oder doch zu lose und ungewiss/ unwahrscheinlich?

https://www.fussball.com/hertha-bsc-was-laeuft-da-mit-besiktas-star-oguzhan-oezyakup/

Habe nichts dagegen, rutscht ja auch eh raus, wenn das nichts ist.


Mach doch mal auf, ein sicherlich interessanter Spieler und für eine Diskussion allemal gut. grins
Und irgendwie scheint man ja nun gerade auf uns gekommen zu sein, ablösefrei passt, Alter passt, Position passt. Insgesamt nicht so abwegig.


Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob er mit Besiktas Champions League spielen will oder bei Hertha "bedenken will, wo man herkommt". tongue

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Talk |#3222
15.12.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Hardliner

Zitat von PES

Zitat von Flascheleer

Wäre das etwas für einen eigenen Thread oder doch zu lose und ungewiss/ unwahrscheinlich?

https://www.fussball.com/hertha-bsc-was-laeuft-da-mit-besiktas-star-oguzhan-oezyakup/

Habe nichts dagegen, rutscht ja auch eh raus, wenn das nichts ist.


Mach doch mal auf, ein sicherlich interessanter Spieler und für eine Diskussion allemal gut. grins
Und irgendwie scheint man ja nun gerade auf uns gekommen zu sein, ablösefrei passt, Alter passt, Position passt. Insgesamt nicht so abwegig.


Jetzt kommt es nur noch darauf an, ob er mit Besiktas Champions League spielen will oder bei Hertha "bedenken will, wo man herkommt". tongue


Oder aber wo man hin will - laut Dárdai und unserem Slogan gehört uns ja die Zukunft, da will er vielleicht dabei sein, hat ja mit 25 noch ein paar Jahre vor sich. grins

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Talk |#3223
15.12.2017 - 23:15 Uhr
Reicht euch der Thread für das Leipzig-Spiel morgen Mittag? Vorher schaffe ich es nicht...
Talk |#3224
16.12.2017 - 00:31 Uhr
Friert euer Tm zurzeit auch manchmal ein, so, dass ihr die Seite neu aufrufen musst?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Talk |#3225
16.12.2017 - 04:00 Uhr
Zitat von Flashnike
Friert euer Tm zurzeit auch manchmal ein, so, dass ihr die Seite neu aufrufen musst?


Ja, seit mehreren Tagen schon. Plus ganzseitige Werbung die zwischendurch alles totlegt.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Talk |#3226
16.12.2017 - 10:59 Uhr
Jede Woche 2-3 mal

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Talk |#3227
16.12.2017 - 17:01 Uhr
Okay, mein Rechner versucht seit ner Stunde die Updates zu installieren grrr Ich schaffe es nicht mehr mit dem Thread, kann bitte jemand anders ran? Hätte ich doch schon was vorgeschrieben am Dienstag rolleyes Schon mal im voraus ein dickes Sorry!
Talk |#3228
16.12.2017 - 17:24 Uhr
Mach einfach eine kurze Eröffnung! Wir sind hier abergläubisch! zwinker
Talk |#3229
17.12.2017 - 22:00 Uhr
Weihnachten ist ja auch die Zeit der Besinnung und Dankbarkeit, deswegen:

Ein FETTES Dankeschön an all die Spieltagsthread-Ersteller. Es ist immer Mühe und Herzblut drin, für den Verein, die Mannschaft und das Forum!

Zum Abschluss der Hinrunde wünsche ich uns allen frohe Weihnachten!

___________________$$$
__________________$___$
__________________$$$$$
___________________$_$
_________________$$_$$$
________________$$__$$_$
_______________$$$$___$$$
______________$___$$$__$$$$
_____________$$$$$__$$$___$
_____________$___$$$_____$$$
____________$$$$__$$$___$$$_$
__________$$___$$$$$$________$
___________$$$$$$$___$$$$$$$$$
_________$$__$$___$$$$$$$$_$$$$
________$$__$$$$________$$_$$$_$
________$_________$$$___$$$__$$$$
________$_$_$______$$$$$__$$$$__$
______$$$$$$$$$$$$____$$$$$__$$$_$$
____$$__________$$$$$$_____________$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$___$$$_____$$_$
____$__$$$$______$$$$$$$$$_____$$__$$
__$$______$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$
_$___$$$______$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$$$$__________$$________$$_____$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_$__$$$$$____$$$$$$
_________________$____$
________________$$$$$$$$$
______________$$________$$
_______________$$$$$$$$$$

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Talk |#3230
20.12.2017 - 14:13 Uhr
Weiß nicht wohin ich es posten soll, deswegen mal hier:

Hertha gründet als erster Bundesligist eine eigene E-Sports Akademie. Hab mich schon länger gefragt, wann von der Hertha was in Richtung E-Sports kommt, da ja schon viele Bundesligisten auf den Zug aufgesprungen sind.

http://www.herthabsc.de/de/intern/start-esports-akademie/page/14036--17-17-.html

•     •     •

.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.