Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#3201
29.11.2017 - 03:20 Uhr
Als inoffizieller Beauftragter für die STT:
Erst einmal ein dickes Dankeschön an @Flascheleer für das Einspringen!

Eigentlich war ja Hebbinho vorgesehen, aber manchmal kommt eben etwas sehr Wichtiges dazwischen. @Hebbinho_41 Vielleicht kannst du ja kurz bestätigen, dass bei dir alles zum Besten steht und wir bald wieder mit deinen Kommentaren zum Geschehen rund um Hertha rechnen können, ich habe hier nämlich schon mehrere Tage keine Beitrage mehr von dir gesehen. Lächelnd

Dem Gesetz der Serie folgend ist nun allerdings Flascheleer dran, und das hoffentlich für eine lange Zeit. Sollte Hebbinho danach weitermachen wollen, ist das natürlich möglich. Alle anderen können sich selbstredend ebenfalls melden.

DFB-Pokal gibt es ja nicht mehr, und so bleibt nur noch der Europapokal als weiterer Wettbewerb. Dort steht nur noch eine Abschiedsvorstellung an, für die wie wir noch jemanden bräuchten. An sich ist das Spiel unattraktiv, aber wer weiß, wann der nächste STT für ein Europapokalspiel eröffnet wird? Außerdem hat man die Gewähr, dass sich die Aufgabe auf ein einziges Spiel beschränkt. Zwinkernd
Talk |#3202
29.11.2017 - 09:55 Uhr
Wir haben schon Ewigkeiten nichts mehr von Gürteltier gehört. Hoffentlich ist ihm nichts zugestossen.

•     •     •

Schmadtke
Bockenfeld Zewe Zimmermann Baltes
Fach Köhnen
Bommer Seel
Thomas Allofs Klaus Allofs
Talk |#3203
29.11.2017 - 13:34 Uhr
Zitat von Raubgraf
Wir haben schon Ewigkeiten nichts mehr von Gürteltier gehört. Hoffentlich ist ihm nichts zugestossen.


Ich denke, er wird sich eine eine Auszeit nehmen oder beschaeftigt sein. Ich meine mich zu erinnern, dass er vor ein paar Wochen geschrieben hat, dass er demnaechst Privat eine Veraenderung (Umzug? Bin mir nicht sicher) vor sich hat.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Talk |#3204
29.11.2017 - 21:45 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Raubgraf

Wir haben schon Ewigkeiten nichts mehr von Gürteltier gehört. Hoffentlich ist ihm nichts zugestossen.


Ich denke, er wird sich eine eine Auszeit nehmen oder beschaeftigt sein. Ich meine mich zu erinnern, dass er vor ein paar Wochen geschrieben hat, dass er demnaechst Privat eine Veraenderung (Umzug? Bin mir nicht sicher) vor sich hat.

Ohne mit ihm direkt in Kontakt zu sein, aber Sorgen muss man sich nicht machen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3205
29.11.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von junichi
Als inoffizieller Beauftragter für die STT:
Erst einmal ein dickes Dankeschön an @Flascheleer für das Einspringen!

Eigentlich war ja Hebbinho vorgesehen, aber manchmal kommt eben etwas sehr Wichtiges dazwischen. @Hebbinho_41 Vielleicht kannst du ja kurz bestätigen, dass bei dir alles zum Besten steht und wir bald wieder mit deinen Kommentaren zum Geschehen rund um Hertha rechnen können, ich habe hier nämlich schon mehrere Tage keine Beitrage mehr von dir gesehen. Lächelnd

Dem Gesetz der Serie folgend ist nun allerdings Flascheleer dran, und das hoffentlich für eine lange Zeit. Sollte Hebbinho danach weitermachen wollen, ist das natürlich möglich. Alle anderen können sich selbstredend ebenfalls melden.


Sehr gerne! Es war ja nicht so viel Aufwand und bevor wir ohne STT in einen Spieltag gehen... Auch wenn ich jetzt erst einmal weiter dran bin. Aber für die drei Punkte ist es mir das allemal wert! In diesem Sinne setze ich das Ganze natürlich auch gerne weiter fort, wenn unsere Hertha dafür weiter fleißig Punkte sammelt. Nur werden das bei mir zeitbedingt eher keine langen literarisch wertvolle Ausführungen. Ich hoffe, das ist ok.
Talk |#3206
30.11.2017 - 03:29 Uhr
Zitat von Flascheleer

Sehr gerne! Es war ja nicht so viel Aufwand und bevor wir ohne STT in einen Spieltag gehen... Auch wenn ich jetzt erst einmal weiter dran bin. Aber für die drei Punkte ist es mir das allemal wert! In diesem Sinne setze ich das Ganze natürlich auch gerne weiter fort, wenn unsere Hertha dafür weiter fleißig Punkte sammelt. Nur werden das bei mir zeitbedingt eher keine langen literarisch wertvolle Ausführungen. Ich hoffe, das ist ok.


Das ist auch kein Muss. Zwinkernd
Allerdings wäre es super, wenn du dein ohnehin vorhandenes Wissen zum jeweilig kommenden Gegner einfließen lassen und auch einen kurzen Blick auf unseren State of the Art werfen könntest. Das reicht eigentlich schon.
Talk |#3207
30.11.2017 - 10:33 Uhr
@junichi: Danke für die Anregungen! Bei Köln dachte ich mir nur, dass es schon schlimm genug ist und ohnehin jeder um die Verfassung/ Ausgangslage weiß. Da wollte ich nicht zu viel drin rumbohren, auch weil mir die Kölner inzwischen mächtig leid tun. Das sieht bei Frankfurt natürlich anders aus. Bei uns nimmt man ja an, dass eigentlich alle Bescheid wissen aber da kann ich sicher nächstes Mal etwas mehr schreiben bzw es zumindest versuchen.

Ab wann darf der Thread eigentlich rein? Es gab glaube ich eine Regel, nicht zu früh loszulegen. Aber ich hab es auch gerne früh erledigt, sodass ich nicht in Stress komme.
Talk |#3208
30.11.2017 - 12:57 Uhr
Heute ist Donnerstag, also leg los. Wir freuen uns schon drauf. Es war nur Bei Pokal und Europa Cup immer so, dass möglichst keine 2 STTs parallel offen sind.

Beste Grüße und das du hoffentlich noch lange Schreiberling bleiben darfst Unschuldig

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Talk |#3209
30.11.2017 - 22:38 Uhr
Der STT ist online aber irgendwie ist beim Vertippen auf dem Smartphone ein zweiter falscher Thread mitentstanden. Der kann und sollte natürlich möglichst gelöscht werden. Tut mir leid.
Talk |#3210
01.12.2017 - 13:05 Uhr
Zitat von junichi
Eigentlich war ja Hebbinho vorgesehen, aber manchmal kommt eben etwas sehr Wichtiges dazwischen. @Hebbinho_41 Vielleicht kannst du ja kurz bestätigen, dass bei dir alles zum Besten steht und wir bald wieder mit deinen Kommentaren zum Geschehen rund um Hertha rechnen können, ich habe hier nämlich schon mehrere Tage keine Beitrage mehr von dir gesehen. Lächelnd


Vielen Dank für die Nachsicht mit mir. Ich musste am Wochenende unvorhergesehen als Schiedsrichter bei der Jugend einspringen, desewgen war es mir ziemlich kurzfristig nicht möglich, den Thread wie geplant Samstag früh mit einem Beitrag zu eröffnen. Generell war diese Woche leider nicht viel Zeit um hier ins Forum reinzuschauen. Jetzt gönne ich @Flascheleer erstmal eine lange Serie und hoffe dann, dass es anschließend zeitlich bei mir passt, damit ich dann auch etwas beitragen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.