Talk

10.12.2014 - 18:39 Uhr
Talk |#3191
20.11.2017 - 04:36 Uhr
Update zu den STT-Eröffnungen:
EL:
Nachdem PES so überragend eröffnet hat gegen Luhansk, ist er dem Gesetz der Serie nach eigentlich nochmal dran. Als Spanienexperte fallen ihm vielleicht sogar ein paar Worte mehr ein zu dem Spiel im San Mames? cool

BL:
Ich habe mit vier STT-Eröffnungen meine Schuldigkeit getan, und trotz dreier ungeschlagener Spiele sind wir nun auf den 14. Tabellenplatz abgerutscht. Schaut man sich die überzeugenden Leistungen vom HSV und Werder vom gestrigen Tage an und dagegen unsere Darbietungen über die gesamte Saison, muss man für den Sonntag in Köln von einem echten Abstiegskracher sprechen. Meine Gefühlslage könnte unentspanner nicht sein.
Ein probates Mittel dagegen wäre natürlich eine stimmungsvolle Eröffnung hier im Forum! Wer also erklärt sich dafür bereit?
Talk |#3192
20.11.2017 - 10:59 Uhr
Zitat von junichi
Update zu den STT-Eröffnungen:
EL:
Nachdem PES so überragend eröffnet hat gegen Luhansk, ist er dem Gesetz der Serie nach eigentlich nochmal dran. Als Spanienexperte fallen ihm vielleicht sogar ein paar Worte mehr ein zu dem Spiel im San Mames? cool

Da ich zeitlich diese Woche gut aufgestellt bin, lässt sich das realisieren. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3193
20.11.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von junichi
BL:
Ich habe mit vier STT-Eröffnungen meine Schuldigkeit getan, und trotz dreier ungeschlagener Spiele sind wir nun auf den 14. Tabellenplatz abgerutscht. Schaut man sich die überzeugenden Leistungen vom HSV und Werder vom gestrigen Tage an und dagegen unsere Darbietungen über die gesamte Saison, muss man für den Sonntag in Köln von einem echten Abstiegskracher sprechen. Meine Gefühlslage könnte unentspanner nicht sein.
Ein probates Mittel dagegen wäre natürlich eine stimmungsvolle Eröffnung hier im Forum! Wer also erklärt sich dafür bereit?


Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring für den kommenden Sonntag. Auf das meine Serie dann mindestens genauso lange anhalten möge wie deine zwinker
Talk |#3194
20.11.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von Hebbinho_41
Zitat von junichi

BL:
Ich habe mit vier STT-Eröffnungen meine Schuldigkeit getan, und trotz dreier ungeschlagener Spiele sind wir nun auf den 14. Tabellenplatz abgerutscht. Schaut man sich die überzeugenden Leistungen vom HSV und Werder vom gestrigen Tage an und dagegen unsere Darbietungen über die gesamte Saison, muss man für den Sonntag in Köln von einem echten Abstiegskracher sprechen. Meine Gefühlslage könnte unentspanner nicht sein.
Ein probates Mittel dagegen wäre natürlich eine stimmungsvolle Eröffnung hier im Forum! Wer also erklärt sich dafür bereit?


Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring für den kommenden Sonntag. Auf das meine Serie dann mindestens genauso lange anhalten möge wie deine zwinker


Top! Freue mich auf die Eröffnung! smile
Talk |#3195
22.11.2017 - 17:29 Uhr
Hmmm ... noch keine STT zu dem Kracher gegen Bilbao....

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Talk |#3196
22.11.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Hertha_BSC1892
Hmmm ... noch keine STT zu dem Kracher gegen Bilbao....

Kommt!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#3197
23.11.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Hertha_BSC1892

Hmmm ... noch keine STT zu dem Kracher gegen Bilbao....

Kommt!


Super Danke!!!daumen-hochstark

•     •     •

"Ich glaube, die Mannschaft hat überragend gespielt. Wir hatten genug Möglichkeiten, auch das zweite Tor zu machen. Und dann leider so viel Nachspielzeit! Ich glaube, das ist Bayern-Bonus, sorry! Da kann jeder beleidigt sein." Pal Dardai


---------------------Jarstein------------------------
--Lazaro --- Stark --- Rekik --- Mittelstädt--
----------------Maier -- Grujic--------------------
----Dilrosun -------------------- Duda -----------
--------------Ibisevic------Selke------------------
Talk |#3198
23.11.2017 - 12:40 Uhr
Kann mir einer von euch sagen wo es die Hose die Mathew Leckie hier auf dem Bild trägt im Herthashop zu kaufen gibt und wenn ja wie die Hose dort heißt?

https://www.pic-upload.de/view-34347181/DB176607-4373-4D3F-990C-03BA7F31C668.jpg.html

Sorry kenne mich mit der Direkt-Verlinkung leider nicht aus.
Talk |#3199
25.11.2017 - 20:37 Uhr
Ääähm, STT? Ich würde wäre ich nicht im Ausland beruflich, war die letzten 2 Wochen glaub nur 2 mal online. Wollt grad meinen Senf zum Spiel abgeben aber sehe keinen STT, was da loooos?

•     •     •

Bayerischer Berliner
Talk |#3200
25.11.2017 - 21:57 Uhr
Zitat von henry9014
Kann mir einer von euch sagen wo es die Hose die Mathew Leckie hier auf dem Bild trägt im Herthashop zu kaufen gibt und wenn ja wie die Hose dort heißt?

https://www.pic-upload.de/view-34347181/DB176607-4373-4D3F-990C-03BA7F31C668.jpg.html

Sorry kenne mich mit der Direkt-Verlinkung leider nicht aus.

Das müsste das hier sein, 30 Öcken bzw. 10 Prozent Mitgliederrabatt:
https://www.herthashop.de/nike/trainingskollektion/1272/trainingshose-125-jahre

Ansonsten kann man auch hier sein Glück versuchen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-trainingshose-hertha/k0

•     •     •

- Wollja! -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.