Geis will Karriere in Nürnberg ankurbeln: „In meinem Alter ist noch nichts vorbei“

09.09.2019 - 15:33 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Geis will Karriere in Nürnberg ankurbeln: „In meinem Alter ist noch nichts vorbei“.

Mainz, Schalke, Sevilla, Köln und nun der 1. FC NürnbergJohannes Geis (Foto) hat seit 2015 einiges erlebt im Profifußball. Der „Club“ griff Anfang [...]

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
Soll er gerne versuchen, Möglichkeiten diese anzukurbeln gabs ja bisher genug. Für die Nürnberger ein toller Transfer, aber ob er nochmal auf der ganz großen Bühne aufspielen kann ist für mich zweifelhaft. 26 ist ja nicht das neue 22.

•     •     •

----------------------------Klosterköther-----------------------

Blaumann------de Kock---------Schipper-------Waldoch

--------------Bieber------------------Rexforth------------------

------M. Yavuz---------------Scherr-------------Ü. Yavuz---

-------------------------Schnusenberg--------------------------
Zitat von Jolle1337
Soll er gerne versuchen, Möglichkeiten diese anzukurbeln gabs ja bisher genug. Für die Nürnberger ein toller Transfer, aber ob er nochmal auf der ganz großen Bühne aufspielen kann ist für mich zweifelhaft. 26 ist ja nicht das neue 22.



Na ja, Geis hat schon viel Erfahrungen sammeln können für sein Alter 26. Es gibt Spieler, die feiern mit 29 Jahren ihr BL-Debüt (siehe Drexler). Ich glaube, wenn Geis seine körperliche Fitness weiter verbessert, kann er locker wieder auf BL Niveau spielen. Seine Technik, insbesondere was Bälle verteilen und Standards angeht, ist ja nach wie vor extrem gut.
Zitat von Jolle1337
Soll er gerne versuchen, Möglichkeiten diese anzukurbeln gabs ja bisher genug. Für die Nürnberger ein toller Transfer, aber ob er nochmal auf der ganz großen Bühne aufspielen kann ist für mich zweifelhaft. 26 ist ja nicht das neue 22.


Da Geis von seinem feinen Fuss lebt und nicht von seiner Physis, kann fuer ihn 26 das neue 22 sein.

Allerdings denke ich auch, dass er mehr aus seinen Moeglichkeiten haette machen koennen. Manchmal hab ich das Gefuehl, dass er sich auf seiner Technik ausruht und nicht 100% in der Defensivarbeit gibt, weshalb es schwierig ist ihn als DM einzubinden und aufzustellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.