Gareth Bale
Geburtsdatum 16.07.1989
Alter 34
Nat. Wales  Wales
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Gareth Bale [11]

06.07.2019 - 23:19 Uhr
Gareth Bale [11] |#21
22.07.2019 - 10:29 Uhr
Ich finde es darüber hinaus sehr beachtlich dass Bale trotz der ganzen News in den letzten Stunden heute ganz normal mit dem Team trainiert.

Immer wieder wird seine Einstellung thematisiert und kritisiert. Hier muss man doch konstatieren: Das hätte mit Sicherheit nicht jeder Spieler einfach so gemacht, gerade wenn es - wie Zidane in der PK gesagt hat - nur noch eine Frage von Stunden ist bis der Transfer zu einem neuen Verein bestätigt wird. Dann wird ein Spieler ja doch in der Regel mal freigestellt.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Gareth Bale [11] |#22
22.07.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von TabulaRasa
Zitat von JuanMata

Zitat von cro-fan

Zitat von mastercris

Mich überraschen Zidanes Worte wenn Bales Berater schon dabei war zu verhandeln. Heißt, der Spieler ist sich im Klaren, dass er im Verein keine Zukunft hat. Solche Worte hätte ich halbwegs verstanden, wenn sich der Spieler weigert zu gehen, aber so...etwas unnötig finde ich.

Selbst wenn er sich weigern sollte wäre es unnötig.
Er hat einen Vertrag und den hat auch der Verein zu respektieren.


Aber seinen Vertrag in Tottenham hat er auch nicht zwingend respektiert. Sie wollten ihn auch nicht verkaufen, sein Berater und er machten übrigens viel Druck. Also wir sollen nun seinen Vertrag respektieren weil es ja dicke 17 Mio Netto gibt und er in Ruhe golfen gehen kann oder wie? Er würde keine Rolle spielen, möchte aber keinerlei finanzielle Abstriche machen und nicht wechseln - mal ehrlich, ist dies der sportliche Ehrgeiz eines Bales?
Hätte ein Bale doch damals genauso viel Respekt vor seinem Vertrag in London gehabt zwinker So einfach ist es also doch nicht....


Für den 17 Millionen Vertrag kannst du Bale nicht verantwortlich machen, zumindest nicht nur. Das ist ein Vertrag den wir ihm angeboten haben und er hat ihn unterzeichnet.
Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, dass er den gerne weiterhin behalten will.

Laut Bale und seinem Berater fühlt er sich wohl in Madrid. Und mit dem Team hat er auch kein Problem. Wenn er sich ungerecht behandelt fühlt - und Hand aufs Herz: das wird er - dann kann das halt auch eine Trotzreaktion hervorrufen.

Steht irgendein Spieler über dem Verein? Nein. Sollten alle Spieler fair und gerecht behandelt werden? Ja. Und aus meiner Sicht wird er das nicht. Und wenn er das eben auch genau so sieht, tja...was will man dagegen sagen?

Das Kapitel wird ja bald eh abgeschlossen sein, dann haben sich diese ganzen Diskussionen eh erübrigt. Mich stört an der ganzen Chose einfach unsere Außendarstellung. Wir stehen in keinem guten Licht da was die Causa Bale angeht. Wenn wir wenigstens so konsequent bei anderen Spielern wären, die genau so wenig Leistungen gezeigt haben über lange Strecken und dazu noch öffentlich gestänkert haben...



Es geht doch ganz sicherlich nicht nur um Leistung und keine Leistung. Meldet sich ständig der Berater von Lucas? Nein! Der wäre mit einer Funktion als Rollenspieler außerdem zufrieden und ein Lucas kann doch gar nicht das Problem sein. Bale ist ein Star, dafür wurde er geholt und selten liefert er ab. Was hat Asensio und Bale gekostet?

Ja Bale fühlt sich so sehr wohl wie noch 2018 wo beide über eine Veränderung nachgedacht haben. Bale wolle mehr spielen. „Vielleicht bleibe ich, vielleicht nicht“ - hat sich ja richtig wohl gefühlt der Gareth.
Nein die 17 Mio sind die schönen Argumente, wofür er nichts kann den Vertrag hat er in einer guten Phase bekommen, aber wenn der Club nicht mit ihm plant braucht er nicht bockig meinen "zahlt mich aus dann gehe ich, wenn nicht spiele er halt Golf". Und er hat in London gezeigt was ihm Verträge grundsätzlich bedeuten.

„Ich muss jedes Wochenende spielen, was in dieser Saison nicht der Fall war. Ich war am Anfang fünf Wochen lang verletzt. Ich muss mich im Sommer mit meinem Berater zusammensetzen und sprechen. Vielleicht bleibe ich bei Real Madrid, vielleicht nicht“, diese Aussage war nach'm CL Finale - wo war da der Respekt von Bale?

hier mal der Link: https://www.realtotal.de/bale-laesst-real-zukunft-offen-muss-mit-meinem-berater-sprechen/


vielleicht hat Zidane davon auch einfach mal die Nase gestrichen voll...sein Berater nervt einfach in letzter Zeit, da wurde von seiner Seite aus viel zu viel Öl ins Feuer gegossen.
Gareth Bale [11] |#23
22.07.2019 - 10:57 Uhr
Zitat von JuanMata

Es geht doch ganz sicherlich nicht nur um Leistung und keine Leistung. Meldet sich ständig der Berater von Lucas? Nein! Der wäre mit einer Funktion als Rollenspieler außerdem zufrieden und ein Lucas kann doch gar nicht das Problem sein. Bale ist ein Star, dafür wurde er geholt und selten liefert er ab. Was hat Asensio und Bale gekostet?

Ja Bale fühlt sich so sehr wohl wie noch 2018 wo beide über eine Veränderung nachgedacht haben. Bale wolle mehr spielen. „Vielleicht bleibe ich, vielleicht nicht“ - hat sich ja richtig wohl gefühlt der Gareth.
Nein die 17 Mio sind die schönen Argumente, wofür er nichts kann den Vertrag hat er in einer guten Phase bekommen, aber wenn der Club nicht mit ihm plant braucht er nicht bockig meinen "zahlt mich aus dann gehe ich, wenn nicht spiele er halt Golf". Und er hat in London gezeigt was ihm Verträge grundsätzlich bedeuten.

„Ich muss jedes Wochenende spielen, was in dieser Saison nicht der Fall war. Ich war am Anfang fünf Wochen lang verletzt. Ich muss mich im Sommer mit meinem Berater zusammensetzen und sprechen. Vielleicht bleibe ich bei Real Madrid, vielleicht nicht“, diese Aussage war nach'm CL Finale - wo war da der Respekt von Bale?

hier mal der Link: https://www.realtotal.de/bale-laesst-real-zukunft-offen-muss-mit-meinem-berater-sprechen/


vielleicht hat Zidane davon auch einfach mal die Nase gestrichen voll...sein Berater nervt einfach in letzter Zeit, da wurde von seiner Seite aus viel zu viel Öl ins Feuer gegossen.


Lucas ist ein schlechtes Beispiel. Isco sehe ich da schon weitaus kritischer. Da kommt aus meiner Sicht auch noch erschwerend hinzu, dass er selbst(!) öffentlich Trainer kritisiert wenn er nicht spielt(e). Und Leistungen hat er bei weitem seltener gebracht als Bale.

Bale wurde als Star geholt und daher ist es ganz natürlich dass er anders beäugt wird. Wenn ich mir seine Stats anschaue und seine Titel, die er mit uns geholt hat (und an denen war er häufiger maßgeblich beteiligt), dann komme ich nicht auf den Schluss dass er nie bzw. selten Leistungen gezeigt hat. Hat man sich einen zweiten Ronaldo erhofft? Ja, aber den gibt es nicht. Und alles in allem war Bale nicht unerfolgreich in Madrid.

Berater quatschen viel wenn der Tag lang ist und ich will Barnett auch gar nicht verteidigen. Der sollte auch mal den Mund halten. Wenn allerdings Bale und sein Berater dem Verein und den Fans ein Dorn im Auge ist, dann sollten sich ganz schnell alle Diskussionen um Pogba erledigt haben. Da ist der Berater Raiola und der ist nochmal eine andere Hausnummer.

Zu der Aussage "Dann bleib ich noch drei Jahre hier und spiele Golf" - Meines Wissens nach hat auch Sergio Ramos dem Präsi mitteilen lassen, dass er gerne bereit ist zu gehen wenn man ihn loswerden will. Man müsse ihn nur auszahlen. So ist das nunmal im Eifer des Gefechts, da fallen Worte und Statements die man bei klarem Verstand wohl anders tätigen würde.

Es ist für alle Seiten das Beste wenn er geht, dieser Ansicht bin ich mittlerweile ja selbst. Mir gefällt die ganze Geschichte aber nicht, sie hat eine Richtung genommen, die sie nie hätte nehmen sollen. Wir stellen uns dämlich an und diskreditieren einen verdienten Spieler. Finde ich persönlich schade, auch weil ich einfach nicht den Verein in einem schlechten Licht sehen will.

•     •     •

All feeling, all dreams, all legend, all pride, all passion, all epic, all class, all in one shirt.
One club, one love.
All Real Madrid.
Gareth Bale [11] |#24
22.07.2019 - 11:43 Uhr
Bale ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, schon seit dem ersten Tag. Unvergessen war für mich das Copa Finale, als er nach 90. Minuten dieses Sprint-Tor erzielte. Zudem hat er immer geliefert wenn er gefordert war (18/19 ausgeklammert). Es ist eine große Schande, wirklich eine Tragödie, dass das so enden muss.

Ich habe bis zuletzt gedacht und gehofft, dass man mit Bale plant. Hazard-Benzema-Bale. Wenigstens ein Jahr hätte ich es probiert. Aber da muss ich Zidane kritisch betrachten, er hat relativ viel Unruhe in den Verein gebracht.

-Llorente sofort entlassen (warum? DER Gegenspieler zu Casemiro und absolut benötigt)
-Ceballos wird erneut nicht berücksichtigt (das als spanischer Nationalspieler und u21 Leistungsträger..)
-Bale sofort aussortiert, nichtmal die letzten Spiele der Saison antreten lassen (Auch Marktwerttechnisch eine desaströse Entscheidung, zumal im Verlauf auch noch respektlos)
-James wird nicht mal "ausprobiert", obwohl uns ein genialer, torgefährlicher ZM Spieler fehlt und diese Rolle James, wenigstens als Reservist, DEUTLICH besser als Isco ausfüllen kann

Gegenseite

+Valverde, der mich weder vom Skillset noch in irgendeiner Art und weise beeindruckt hat wird zu 100% gehalten, nichtmal eine kleine Spekulation darüber
+Isco der absolut nichts zeigt, schon seit Jahren, öffentlich gegen Trainer schießt wird in jeder Art narrenfreiheit gewährt
+Courtois/Navas diskussion. Für mich unglaublich, dass diese überhaupt enstehen kann, sorry. Navas ist ein absolut verdienter Keeper aber sowohl vom Alter als auch vom Können zwei-drei Regale unter Courtois. Ich glaube wäre Zidane zu 100% berechtigt alle Entscheidungen zu treffen, hätten wir Navas in der Startelf. So baut man auch die Moral auf.

Für mich ist Zidane, ohne sportlich betrachtet, ein Misserfolg, hoffe sportlich wird es dennoch zum Erfolg..

•     •     •

hala madrid
Gareth Bale [11] |#25
22.07.2019 - 16:14 Uhr
https://www.realtotal.de/bye-bye-bale/
Passende Abschiedsworte.
Gareth Bale [11] |#26
22.07.2019 - 18:13 Uhr
Hier mal mehrere Videos von Bale und Hazard im Training. Ich schaue eigentlich keine Trainingseinheiten aber Bale wirkt für mich sehr glücklich, vorallem mit Hazard scheint er sich blendend zu verstehen. Es hätte ein kongeniales Duo werden können..

https://www.instagram.com/p/B0Lp8wChbeg/?igshid=1ahiqbhkh32f6

•     •     •

hala madrid
Gareth Bale [11] |#27
22.07.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von lovemadrid
Bale ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, schon seit dem ersten Tag. Unvergessen war für mich das Copa Finale, als er nach 90. Minuten dieses Sprint-Tor erzielte. Zudem hat er immer geliefert wenn er gefordert war (18/19 ausgeklammert). Es ist eine große Schande, wirklich eine Tragödie, dass das so enden muss.

Ich habe bis zuletzt gedacht und gehofft, dass man mit Bale plant. Hazard-Benzema-Bale. Wenigstens ein Jahr hätte ich es probiert. Aber da muss ich Zidane kritisch betrachten, er hat relativ viel Unruhe in den Verein gebracht.

-Llorente sofort entlassen (warum? DER Gegenspieler zu Casemiro und absolut benötigt)
-Ceballos wird erneut nicht berücksichtigt (das als spanischer Nationalspieler und u21 Leistungsträger..)
-Bale sofort aussortiert, nichtmal die letzten Spiele der Saison antreten lassen (Auch Marktwerttechnisch eine desaströse Entscheidung, zumal im Verlauf auch noch respektlos)
-James wird nicht mal "ausprobiert", obwohl uns ein genialer, torgefährlicher ZM Spieler fehlt und diese Rolle James, wenigstens als Reservist, DEUTLICH besser als Isco ausfüllen kann

Gegenseite

+Valverde, der mich weder vom Skillset noch in irgendeiner Art und weise beeindruckt hat wird zu 100% gehalten, nichtmal eine kleine Spekulation darüber
+Isco der absolut nichts zeigt, schon seit Jahren, öffentlich gegen Trainer schießt wird in jeder Art narrenfreiheit gewährt
+Courtois/Navas diskussion. Für mich unglaublich, dass diese überhaupt enstehen kann, sorry. Navas ist ein absolut verdienter Keeper aber sowohl vom Alter als auch vom Können zwei-drei Regale unter Courtois. Ich glaube wäre Zidane zu 100% berechtigt alle Entscheidungen zu treffen, hätten wir Navas in der Startelf. So baut man auch die Moral auf.

Für mich ist Zidane, ohne sportlich betrachtet, ein Misserfolg, hoffe sportlich wird es dennoch zum Erfolg..


Die Saison 2018/19 war die erste Saison in der Isco nichts gezeigt hat und da hat er oft nicht gespielt. Solange er Stammspieler war, hat er immer geliefert und hatte wichtigen Anteil an den CL-Titeln und an der Meisterschaft 2017.

•     •     •


-----------Neymar----------Ronaldo------------Messi-----
--------------------------------------------------------------------
------------------Iniesta-----Modric-----Ronaldinho-------
--------------------------------------------------------------------
-----------Marcelo------Puyol---Cannavaro----Alves----
---------------------------------------------------------------------
---------------------------------Buffon---------------------------

Gareth Bale [11] |#28
22.07.2019 - 19:17 Uhr
Zitat von widemit
Zitat von lovemadrid

Bale ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, schon seit dem ersten Tag. Unvergessen war für mich das Copa Finale, als er nach 90. Minuten dieses Sprint-Tor erzielte. Zudem hat er immer geliefert wenn er gefordert war (18/19 ausgeklammert). Es ist eine große Schande, wirklich eine Tragödie, dass das so enden muss.

Ich habe bis zuletzt gedacht und gehofft, dass man mit Bale plant. Hazard-Benzema-Bale. Wenigstens ein Jahr hätte ich es probiert. Aber da muss ich Zidane kritisch betrachten, er hat relativ viel Unruhe in den Verein gebracht.

-Llorente sofort entlassen (warum? DER Gegenspieler zu Casemiro und absolut benötigt)
-Ceballos wird erneut nicht berücksichtigt (das als spanischer Nationalspieler und u21 Leistungsträger..)
-Bale sofort aussortiert, nichtmal die letzten Spiele der Saison antreten lassen (Auch Marktwerttechnisch eine desaströse Entscheidung, zumal im Verlauf auch noch respektlos)
-James wird nicht mal "ausprobiert", obwohl uns ein genialer, torgefährlicher ZM Spieler fehlt und diese Rolle James, wenigstens als Reservist, DEUTLICH besser als Isco ausfüllen kann

Gegenseite

+Valverde, der mich weder vom Skillset noch in irgendeiner Art und weise beeindruckt hat wird zu 100% gehalten, nichtmal eine kleine Spekulation darüber
+Isco der absolut nichts zeigt, schon seit Jahren, öffentlich gegen Trainer schießt wird in jeder Art narrenfreiheit gewährt
+Courtois/Navas diskussion. Für mich unglaublich, dass diese überhaupt enstehen kann, sorry. Navas ist ein absolut verdienter Keeper aber sowohl vom Alter als auch vom Können zwei-drei Regale unter Courtois. Ich glaube wäre Zidane zu 100% berechtigt alle Entscheidungen zu treffen, hätten wir Navas in der Startelf. So baut man auch die Moral auf.

Für mich ist Zidane, ohne sportlich betrachtet, ein Misserfolg, hoffe sportlich wird es dennoch zum Erfolg..


Die Saison 2018/19 war die erste Saison in der Isco nichts gezeigt hat und da hat er oft nicht gespielt. Solange er Stammspieler war, hat er immer geliefert und hatte wichtigen Anteil an den CL-Titeln und an der Meisterschaft 2017.

Ich sehe das genau umgekehrt. Isco hat wirklich nur in der einen Saison geliefert, ansonsten war das brotlose Kunst. Verschleppte das Spiel oft, ideenlos und vor allem beherrscht er den letzten Pass für jemanden seiner Position und seines Standings unglaublich schlecht. Isco hatte in der Zeit nur eine wirklich gute Saison in Madrid, doch lag generell die Performance der ganzen Mannschaft am Peak, wenn es nicht lief, gab er dem Team selten Impulse nach oben. Aber dies ist nicht der Isco Thread, deshalb belasse ich das hier.
Gareth Bale [11] |#29
22.07.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von lovemadrid
Hier mal mehrere Videos von Bale und Hazard im Training. Ich schaue eigentlich keine Trainingseinheiten aber Bale wirkt für mich sehr glücklich, vorallem mit Hazard scheint er sich blendend zu verstehen. Es hätte ein kongeniales Duo werden können..

https://www.instagram.com/p/B0Lp8wChbeg/?igshid=1ahiqbhkh32f6


Ich möchte den Verein sehen, der Trainingsvideos von schlecht gelaunten oder trainierenden Spielern publiziert. Die Stimmung einer Mannschaft oder gar von einzelnen Spieler auf Basis von kurzen Trainingsvideos zu beurteilen ist in etwa so zielführend, wie Talente per YouTube zu scouten.
Gareth Bale [11] |#30
22.07.2019 - 20:25 Uhr
Zitat von mastercris
https://www.realtotal.de/bye-bye-bale/
Passende Abschiedsworte.


Wo sind diese Abschiedsworte denn bitte passend? Finde die völlig daneben und respektlos.

Ich mag Gareth Bale nicht sonderlich und er hat sich sicherlich bei weitem nicht immer richtig verhalten. Aber wenn man diesen Beitrag so durchließt, kann man es wie folgend kurzfassen:

Danke Gareth, du hast als Spieler unglaubliches hier geleistet. Daher ist es egal, dass du dich nicht hier integriert hast. Du warst wirklich gut, sogar überragend für uns. Jetzt bist du es aber nicht mehr, also ist es Zeit, dass du gehst! Du hast zwar Vertrag und (theoretisch) Recht auf 51 mio. Netto in den nächsten 3 Jahren, aber weil du nicht mehr so gut bist, solltest du jetzt gehen. Sonst bist du keine Legende mehr. Du musst gehen, alles andere wäre von dir nicht korrekt.

Ich hoffe, du gehst vollkommen konform damit, wenn Spieler streiken. Denn das ist auch nur ein "ich habe einen Vertrag unterschrieben den ich jetzt nicht mehr will, also streike ich" - genau, wie wenn man jetzt Bale rausekeln will. Man hat einen Vertrag unterschrieben, den man jetzt nicht mehr will.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.