Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#9641
16.01.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von fastback
CD Projekt Red hat Cyberpunk 2077 in den September verschoben. Weinend

Aber ist natürlich eigentlich was gutes, dann kann das Spiel ja nur noch besser werden. zwinker


Oder sie reagieren darauf dass das FF7 Remake ebenfalls verschoben wurde. Es besteht ohnehin ein Missverhältnis zwischen meiner Zeit und der Anzahl an Triple A Titeln die dieses Jahr noch erscheinen tung

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Gaming |#9642
16.01.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Tectonic-P
Ich bin wieder unter die PC Besitzer gegangen, weil ich diese typische Aufbausimulationen vermisst habe.

Meine erst Wahl ist auf Frostpunk gefallen und seitdem bin ich wirklich sehr begeistert von dem Spiel. Da greift alles so schön ineinander und baut liebevoll eine Athmosphäre auf... großes Kino.

Nun habe ich bemerkt, dass dieses Spiel derzeit im Microsoft Gamepass enthalten ist. Wer den also für seine Xbox schon hat, kann so auch auf dem PC in den Genuss des Spiels kommen.

Wer nur am PC spielt, kann den PC-Gamepass derzeit für einen Euro einen Monat lang testen. Danach sind es 3,99, was immer noch klar geht, denn es sind neben Frostpunk Spiele wie

Gears of War 4+5
Age of Empires II Definitive Edition
Forza 4 Horizon
Kingdome Come
Metro Exodus

Dabei... zusätzlich wird Gears Tactics inkludiert, sobald es raus kommt.

Vielleicht hat hier ja noch wer Interesse:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/#join


Warcraft 3 soll eigentlich demnächst rauskommen. Da bin ich mal gespannt
Gaming |#9643
17.01.2020 - 01:13 Uhr
Zitat von Tectonic-P
Ich bin wieder unter die PC Besitzer gegangen, weil ich diese typische Aufbausimulationen vermisst habe.

Meine erst Wahl ist auf Frostpunk gefallen und seitdem bin ich wirklich sehr begeistert von dem Spiel. Da greift alles so schön ineinander und baut liebevoll eine Athmosphäre auf... großes Kino.

Nun habe ich bemerkt, dass dieses Spiel derzeit im Microsoft Gamepass enthalten ist. Wer den also für seine Xbox schon hat, kann so auch auf dem PC in den Genuss des Spiels kommen.

Wer nur am PC spielt, kann den PC-Gamepass derzeit für einen Euro einen Monat lang testen. Danach sind es 3,99, was immer noch klar geht, denn es sind neben Frostpunk Spiele wie

Gears of War 4+5
Age of Empires II Definitive Edition
Forza 4 Horizon
Kingdome Come
Metro Exodus

Dabei... zusätzlich wird Gears Tactics inkludiert, sobald es raus kommt.

Vielleicht hat hier ja noch wer Interesse:

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/#join


Nicht zu vergessen das neue Siedler (8?), wieder "mit Siedler-Legende" Volker Wertich an der Mache, das noch dieses Kalenderjahr erscheinen soll. daumen-hoch

Gibts zu Age of Empires IV eigentlich mittlerweile Neuigkeiten? Der erste Trailer von vor 2 Monaten hat mich schon ziemlich gehyped, muss ich zugeben.

Microsofts Entwicklerstudios werden aber vermutlich erst noch eine Definitive Edition zu AoE III raushauen, bevor dann 2021 (hoffentlich) endlich der seit mehr als 15 Jahren heiß erwartete vierte Teil das Licht der Gaming-Welt erblickt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gaming |#9644
17.01.2020 - 06:15 Uhr
Hab mir die Tage mal FM 2020 besorgt und eine relativ erfolgreiche Vorbereitung mit dem BVB erzielt.

Spiele aber auch in 'nem 433, für das sich unser Kader halt sehr gut eignet. Einziger zusätzlicher Neuzugang: Haberer von SC Freiburg. Abgegeben hab ich niemand.

Aber auch im Pokalspiel hab ich gestrauchelt. Dafür wurde der Supercup und 1. Spieltag souverän gemeistert, aber gut, das lief ja in der Realität bisher nicht großartig anders. Mal sehen was die restliche Saison bringt.

Vorbereitung/Spielplan: https://i.ibb.co/cwp91LR/vorbereitung19.png
Supercup vs. Bayern Übersicht: https://i.ibb.co/6rk7MBM/supercup19.png
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 17.01.2020 um 07:42 Uhr bearbeitet
Gaming |#9645
17.01.2020 - 08:38 Uhr
Zitat von Sidvb

Hab mir die Tage mal FM 2020 besorgt und eine relativ erfolgreiche Vorbereitung mit dem BVB erzielt.

Spiele aber auch in 'nem 433, für das sich unser Kader halt sehr gut eignet. Einziger zusätzlicher Neuzugang: Haberer von SC Freiburg. Abgegeben hab ich niemand.

Aber auch im Pokalspiel hab ich gestrauchelt. Dafür wurde der Supercup und 1. Spieltag souverän gemeistert, aber gut, das lief ja in der Realität bisher nicht großartig anders. Mal sehen was die restliche Saison bringt.

Vorbereitung/Spielplan: https://i.ibb.co/cwp91LR/vorbereitung19.png
Supercup vs. Bayern Übersicht: https://i.ibb.co/6rk7MBM/supercup19.png


Muss ja sagen, immer wenn ich so Screenshots sehe, bekomme ich richtig Bock auch selber wieder mal FM zu zocken grins letzt mal müsste so um die 2010er herum gewesen sein.

Bockt das Spiel? Vorbereitung sieht auf jeden Fall sehr stark aus, vor allem das 4-1 gegen Juve Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tube-jr am 17.01.2020 um 08:40 Uhr bearbeitet
Gaming |#9646
20.01.2020 - 19:07 Uhr
Und das nächste größere Spiel wurde verschoben, Dying Light 2 sollte eigentlich im Frühjahr kommen, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Half Life: Alyx dann als nächstes? Verschlossen

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 20.01.2020 um 19:08 Uhr bearbeitet
Gaming |#9647
20.01.2020 - 20:16 Uhr
Dafür gibts neue Anzeichen dafür, dass Rockstar gerade ordentlich Geld investiert, um GTA 6 zu produzieren, man setzt es nämlich elegant von der Unternehmenssteuer ab. tung

https://www.pcgames.de/GTA-6-Spiel-55239/News/Entwicklung-des-Spiels-durch-Rockstars-Steuererklaerung-quasi-bestaetigt-1341497/

Auch hier wird bereits von einem Release noch im Jahr 2020 oops geschrieben, ein Händler soll entsprechende Produkte bereits in seinem Onlineshop angeboten haben:

https://www.ingame.de/news/gta-6-release-leak-retailer-termin-2020-13441998.html

Auf solche Leaks kann man aber nicht gerade bauen, ein Release bevor die neuen Konsolen auf den Markt kommen, ist sowieso unwahrscheinlich.

Aber gerade das Jahr nach Release der PS5 bzw. Xbox Series X, also 2021, wäre schon sehr attraktiv, um ein neues Rockstar-Premium-Produkt auf den Markt zu bringen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 20.01.2020 um 20:17 Uhr bearbeitet
Gaming |#9648
21.01.2020 - 12:55 Uhr
Bezüglich der PS5 häufen sich ja gerade ohnehin die Gerüchte und Leaks.

Alles mögliche zu Erscheindungsdatum (Oktober -November dieses Jahr), Preis (~500 Euro) und Line-Up. Bei letzterem soll ja wohl endlich mal ein neuer Gran Turismo Teil in den Startlöchern stehen. Das würde mich freuen, hätte ich mal wieder Lust drauf.

Mit am Interessantesten finde ich das Gerücht, dass das neue VR System nun vllt doch schon zu Release veröffentlicht werden soll.

Darauf bin ich sehr gespannt. PS VR soll ja qualitativ einen richtigen Sprung machen. Das dürfte Kunden und Publishern helfen VR endlich im Massenmarkt ankommen zu lassen. Wenn das bei der neuen Playstation vernünftig vertrieben und mit Spielen unterstützt wird wage ich auch endlich den VR Einstieg smile
Gaming |#9649
21.01.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von DerMoe

Mit am Interessantesten finde ich das Gerücht, dass das neue VR System nun vllt doch schon zu Release veröffentlicht werden soll.

Darauf bin ich sehr gespannt. PS VR soll ja qualitativ einen richtigen Sprung machen. Das dürfte Kunden und Publishern helfen VR endlich im Massenmarkt ankommen zu lassen. Wenn das bei der neuen Playstation vernünftig vertrieben und mit Spielen unterstützt wird wage ich auch endlich den VR Einstieg smile


Ich habe mir zwischenzeitlich die PSVR gekauft und war vom Spielerlebnis Anfangs begeistert. Leider hat sich ziemlich schnell herausgestellt, dass mir Motionsickness zu schaffen macht, was mich in der Spieleauswahl arg begrenzt hat. Daher habe ich sie vor kurzem wieder verkauft.
Mein Tipp ist daher: versuche mal ein dynamisches VR-Spiel über 1-2 Stunden zu testen, falls du es noch nicht getan hast.

Solang es keine realistischen Physischen Bewegungssimulatoren zusätzlich zur VR Ausstattung gibt, bin ich jedenfalls an statische Spiele gebunden. Daher ist VR-Gaming für mich vorerst nicht die Zukunft.
Gaming |#9650
01.02.2020 - 22:31 Uhr
Bin gerade zufällig auf ein Online-Madden NFL 20 Turnier gestoßen. Sehr unterhaltsam, allerdings auch nur, weil das Game eigentlich nicht competitive tauglich ist und ziemliche kuriose Spielszenen kreiert.

https://www.twitch.tv/eamaddennfl
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.