Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4811
26.04.2017 - 11:43 Uhr
Ich hänge seit Stunden bei nba2k17 beim Dunk Contest fest. Ich krieg einfach keinen einzigen hin. Bin ich jetzt dumm oder mach ich was falsch?
Ich soll doch eigentlich nur X kurz drücken, wenn es auftaucht oder? Ich bin echt langsam etwas genervt sad

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Gaming |#4812
26.04.2017 - 16:36 Uhr
Hui. Das neue TOTW ist mal ziemlich krass, was den Angriff angeht. Martial, Immobile, Balde Diao, Benteke im Sturm. Cool
Gaming |#4813
26.04.2017 - 18:55 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Zitat von bloodsplash

@Dortmund_ftw
Infos zum Gerät findest du auf der Hersteller-Seite. Sind schon IPS-Panels. Die Unterschiede sind eher gering. Das eine hat z.b. Bluetooth 4.2, das andere 4.0 .. eventuell ist das eine auch das Vorjahresmodell oder sowas, aber ansonsten sehe ich da auch keine signifikanten Unterschiede.


Bin da halt eher unbedarft da frag ich lieber jemanden der sich auskennt zwinker danke für deine mühe!

Ps: vorjahresmodel kann ja nicht sein wenn eine gtx 1060 verbaut ist oder?


Also ich habe hier eine Vergleichsliste von den Apache Pro GE72VR 6RF Versionen gefunden (bei der geizhals Liste war es ein 7RF).
Da siehst du auch, dass die Unterschiede zwischen den Geräten eigentlich primär das Festplatten-Setup und die Größe des Grafik-Speichers betreffen. Das dürfte bei der 7RF Version dann auch nicht großartig anders sein.
Gaming |#4814
28.04.2017 - 02:03 Uhr
Zitat von bloodsplash
Zitat von Dortmund_ftw

Zitat von bloodsplash

@Dortmund_ftw
Infos zum Gerät findest du auf der Hersteller-Seite. Sind schon IPS-Panels. Die Unterschiede sind eher gering. Das eine hat z.b. Bluetooth 4.2, das andere 4.0 .. eventuell ist das eine auch das Vorjahresmodell oder sowas, aber ansonsten sehe ich da auch keine signifikanten Unterschiede.


Bin da halt eher unbedarft da frag ich lieber jemanden der sich auskennt zwinker danke für deine mühe!

Ps: vorjahresmodel kann ja nicht sein wenn eine gtx 1060 verbaut ist oder?


Also ich habe hier eine Vergleichsliste von den Apache Pro GE72VR 6RF Versionen gefunden (bei der geizhals Liste war es ein 7RF).
Da siehst du auch, dass die Unterschiede zwischen den Geräten eigentlich primär das Festplatten-Setup und die Größe des Grafik-Speichers betreffen. Das dürfte bei der 7RF Version dann auch nicht großartig anders sein.


Danke! Ich werde dann demnächst wohl einen laptop holen. Welchen genau weiß ich aber noch nicht.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4815
28.04.2017 - 02:12 Uhr
Hat hier schon jemand die prey demo gespielt? Die story scheint interessant zu sein. Gibt wohl viele Geheimnisse zu lüften. Ansonsten erinnert mich das Spiel SEHR STARK an bioshock. Was mich gestört hat war das jedesmal wenn ein alien auftaucht ein fieser paukenschlag ertönt wovon ich mich immer erschrecke. Ich HASSE diese jumpscares! Anschließend wird dann pausenlos diese treibende musik gespielt die aber nicht aufhört wenn das alien tot ist. Ich fühl mich dann permanent unwohl weil ich nicht weiß ob nicht doch noch ein Gegner rumrennt. Ich bin einfach zu schreckhaft ugly

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4816
29.04.2017 - 22:38 Uhr
Ich habe mir jetzt einen Laptop gekauft. Da hier ja einige geholfen haben will ich euch nicht vorenthalten, was es geworden ist.

HP Omen Gaming Laptop
I7 6700HQ
16GB RAM
Geforce GTX 1070
17 Zoll Full HD IPS Display
2TB HDD + 128GB SSD

Das Gerät hat 1299€ gekostet, was ich als extrem günstig empfinde für die verbaute Hardware (Oder?).

Jetzt gibt es allerdings ein Problem für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Evtl. kann mir ja jemand von euch helfen. Der Ton wird automatisch immer leiser wenn ich z.B. ein Video auf youtube starte. Am Ende hört man fast nichts mehr. Das ganze dauert ca. 10 Sekunden. Es ist ein Bang & Olufsen Audiosystem verbaut evtl. ist das ja dafür verantwortlich. Ich habe das ganze jetzt auch schon per Kopfhörer probiert und dort treten merkwürdigerweise die Probleme nicht auf. Der Ton ist also ganz normal.

Weiß da jemand weiter? Googlen hat mir nicht geholfen.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4817
30.04.2017 - 00:57 Uhr
Das Problem wurde durch Hilfe des Computerbase Forums gelöst Lachend. Das Problem war, dass der Laptop aufgrund des aktivierten Mikrofons den Sound runtergeregelt hat. Jetzt ist das Mikrofon aus und der Sound bleibt laut. stark

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4818
30.04.2017 - 03:22 Uhr
Sieht soweit ganz gut aus. Kann man nicht meckern, wenn man sich sonst so die Preise anschaut. Kannst ja mal berichten, wie die Lautstärke bei dem Gerät bei entsprechender Last so ausfällt. Würde mich interessieren.
Gaming |#4819
30.04.2017 - 08:11 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Ich habe mir jetzt einen Laptop gekauft. Da hier ja einige geholfen haben will ich euch nicht vorenthalten, was es geworden ist.

HP Omen Gaming Laptop
I7 6700HQ
16GB RAM
Geforce GTX 1070
17 Zoll Full HD IPS Display
2TB HDD + 128GB SSD

Das Gerät hat 1299€ gekostet, was ich als extrem günstig empfinde für die verbaute Hardware (Oder?).

Jetzt gibt es allerdings ein Problem für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Evtl. kann mir ja jemand von euch helfen. Der Ton wird automatisch immer leiser wenn ich z.B. ein Video auf youtube starte. Am Ende hört man fast nichts mehr. Das ganze dauert ca. 10 Sekunden. Es ist ein Bang & Olufsen Audiosystem verbaut evtl. ist das ja dafür verantwortlich. Ich habe das ganze jetzt auch schon per Kopfhörer probiert und dort treten merkwürdigerweise die Probleme nicht auf. Der Ton ist also ganz normal.

Weiß da jemand weiter? Googlen hat mir nicht geholfen.


Sieht gut aus. Mich würde auch die Lautstärke ingame interessieren.

Und noch was. Was genau für ein IPS Display ist das eigentlich? Wie viel Hertz hat das? Ich muss ja sagen, seitdem ich einen 144Hz Monitor habe, kann ich mir keine Monitore/Displays mehr mit 60Hz geben, weil das für mich einfach ruckelig aussieht.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Gaming |#4820
30.04.2017 - 09:55 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Dortmund_ftw

Ich habe mir jetzt einen Laptop gekauft. Da hier ja einige geholfen haben will ich euch nicht vorenthalten, was es geworden ist.

HP Omen Gaming Laptop
I7 6700HQ
16GB RAM
Geforce GTX 1070
17 Zoll Full HD IPS Display
2TB HDD + 128GB SSD

Das Gerät hat 1299€ gekostet, was ich als extrem günstig empfinde für die verbaute Hardware (Oder?).

Jetzt gibt es allerdings ein Problem für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Evtl. kann mir ja jemand von euch helfen. Der Ton wird automatisch immer leiser wenn ich z.B. ein Video auf youtube starte. Am Ende hört man fast nichts mehr. Das ganze dauert ca. 10 Sekunden. Es ist ein Bang & Olufsen Audiosystem verbaut evtl. ist das ja dafür verantwortlich. Ich habe das ganze jetzt auch schon per Kopfhörer probiert und dort treten merkwürdigerweise die Probleme nicht auf. Der Ton ist also ganz normal.

Weiß da jemand weiter? Googlen hat mir nicht geholfen.


Sieht gut aus. Mich würde auch die Lautstärke ingame interessieren.

Und noch was. Was genau für ein IPS Display ist das eigentlich? Wie viel Hertz hat das? Ich muss ja sagen, seitdem ich einen 144Hz Monitor habe, kann ich mir keine Monitore/Displays mehr mit 60Hz geben, weil das für mich einfach ruckelig aussieht.


Wo kann ich das sehen? Und wo kann ich sehen ob das Display G-Sync fähig ist? Es ploppte ein Fenster auf das ein G-Sync kompatibles Display entdeckt wurde, aber ich weiß gar nicht ob das Gerät das überhaupt kann.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.