Gamingthread 1.0

02.03.2014 - 13:04 Uhr
Gamingthread 1.0 |#181
22.04.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99 :
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Sieg! 138:98 :cool

Alter krass! Hätte ich in der Höhe nicht mit gerechnet. Ich gewinne im Moment fast jede NBA Wette, keine Ahnung was da los ist.:D

Dann mal schön ins Sportwetten Forum und fleißig posten. ;)

Ne da laufen mir zu viele Experten rum. Die Hälfte von den Sachen die dort geschrieben werden verstehe ich nicht mal.:D

Zitat von HSVsince1993 :
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Sieg! 138:98 :cool

Alter krass! Hätte ich in der Höhe nicht mit gerechnet. Ich gewinne im Moment fast jede NBA Wette, keine Ahnung was da los ist.:D


Konnte es leider aber nicht sehen, die Zeitzone in LA ist einfach mies :/: ..
Ich hätte bestimmt knapp 50% aller Tipps verhauen :D , mit der OKC-Niederlage hätte ich z.B. nicht gerechnet.

Gesehen habe ich auch nur den Anfang, war ja relativ schnell eine klare Angelegenheit.
Den Memphis Sieg hatte ich schon für Game 1 auf dem Zettel. Aber gestern hat er mir auch die eine oder andere Einnahme beschert. Das wird noch eine geile Serie.
Für heute kann ich mir durchaus vorstellen, dass Brooklyn und/oder Washington sich auch Spiel 2 auswärts holen. Vor allem bei Brooklyn ist die Quote sehr verlockend und das ganze auch nicht so unwahrscheinlich.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Gamingthread 1.0 |#182
23.04.2014 - 18:51 Uhr
Volland ist im Fifa Most Consistent Team
Gamingthread 1.0 |#183
24.04.2014 - 04:26 Uhr
Die Mavericks fegen die Spurs erstmal so richtig aus der Halle :o
E:Unglaublich, was ein Statement Sieg, aber auch ganz ganz miese Leistung der Spurs in den ersten beiden Spielen. Können im Endeffekt fast froh sein, dass es mit 1:1 nach Dallas geht (auch wenns komisch klingt).
Auch wenn ich nicht mehr wirklich dran geglaubt hab, gefühlt kamen mir die Spurs schon gegen Ende der Regular Season schlagbarer als OKC vor.
Kaum zu glauben wie Dallas auch auf einmal verteidigen kann, da muss man Carlisle wohl auch ein riesen Kompliment machen. Ich bin auf jeden Fall baff fürs erste und viele Experten wohl auch.
Laut Spox war diese Serie ja die einzige in der es definitiv keine Spannung geben wird.
btw: Miami ist das einzige der 8 Teams, welches seinen Heimvorteil verteidigen konnte.:D Im Westen haben sogar komplett die Plätze 5-8 diesen übernommen.:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnsonSalihovic am 24.04.2014 um 04:37 Uhr bearbeitet
Gamingthread 1.0 |#184
24.04.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Die Mavericks fegen die Spurs erstmal so richtig aus der Halle :o
E:Unglaublich, was ein Statement Sieg, aber auch ganz ganz miese Leistung der Spurs in den ersten beiden Spielen. Können im Endeffekt fast froh sein, dass es mit 1:1 nach Dallas geht (auch wenns komisch klingt).
Auch wenn ich nicht mehr wirklich dran geglaubt hab, gefühlt kamen mir die Spurs schon gegen Ende der Regular Season schlagbarer als OKC vor.
Kaum zu glauben wie Dallas auch auf einmal verteidigen kann, da muss man Carlisle wohl auch ein riesen Kompliment machen. Ich bin auf jeden Fall baff fürs erste und viele Experten wohl auch.
Laut Spox war diese Serie ja die einzige in der es definitiv keine Spannung geben wird.
btw: Miami ist das einzige der 8 Teams, welches seinen Heimvorteil verteidigen konnte.:D Im Westen haben sogar komplett die Plätze 5-8 diesen übernommen.:D


Schade dass sie das erste Spiel noch aus der Hand gegeben haben..

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Gamingthread 1.0 |#185
25.04.2014 - 01:25 Uhr
Ganz vergessen, dass Oakland auch in der selben scheiß Zeitzone wie LA liegt, die Städte dürften ja sogar relativ nah beieinander sein..
-8 :rolleyes

Jetzt heißt es warten.. Mal sehen was die Pacers so machen.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Gamingthread 1.0 |#186
25.04.2014 - 01:59 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Ganz vergessen, dass Oakland auch in der selben scheiß Zeitzone wie LA liegt, die Städte dürften ja sogar relativ nah beieinander sein..
-8 :rolleyes

Jetzt heißt es warten.. Mal sehen was die Pacers so machen.

Guckst du deine Clippers heute?
Auf Memphis Okc freue ich mich schon sehr. Meine Lieblingsserie, abgesehen von Dallas und Brooklyn natürlich.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Gamingthread 1.0 |#187
25.04.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Ganz vergessen, dass Oakland auch in der selben scheiß Zeitzone wie LA liegt, die Städte dürften ja sogar relativ nah beieinander sein..
-8 :rolleyes

Jetzt heißt es warten.. Mal sehen was die Pacers so machen.

Guckst du deine Clippers heute?
Auf Memphis Okc freue ich mich schon sehr. Meine Lieblingsserie, abgesehen von Dallas und Brooklyn natürlich.


Jap hab ich, war allerdings erst zum 2. Viertel wach, 4:30 ist echt eine miese Zeit.. :D
Und SIEG! Jordan ist so eine Maschine, das ist echt extrem stark was der gestern mal wieder abgeliefert hat.

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
Gamingthread 1.0 |#188
25.04.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Ganz vergessen, dass Oakland auch in der selben scheiß Zeitzone wie LA liegt, die Städte dürften ja sogar relativ nah beieinander sein..
-8 :rolleyes

Jetzt heißt es warten.. Mal sehen was die Pacers so machen.

Guckst du deine Clippers heute?
Auf Memphis Okc freue ich mich schon sehr. Meine Lieblingsserie, abgesehen von Dallas und Brooklyn natürlich.


Jap hab ich, war allerdings erst zum 2. Viertel wach, 4:30 ist echt eine miese Zeit.. :D
Und SIEG! Jordan ist so eine Maschine, das ist echt extrem stark was der gestern mal wieder abgeliefert hat.

...und Indiana liegt 2:1 hinten.:D:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Gamingthread 1.0 |#189
26.04.2014 - 00:12 Uhr
Zitat von fixerfux:
Volland ist im Fifa Most Consistent Team



Was eine Karte.. :o

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Gamingthread 1.0 |#190
26.04.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von HSVsince1993:
Ganz vergessen, dass Oakland auch in der selben scheiß Zeitzone wie LA liegt, die Städte dürften ja sogar relativ nah beieinander sein..
-8 :rolleyes

Jetzt heißt es warten.. Mal sehen was die Pacers so machen.

Guckst du deine Clippers heute?
Auf Memphis Okc freue ich mich schon sehr. Meine Lieblingsserie, abgesehen von Dallas und Brooklyn natürlich.


Jap hab ich, war allerdings erst zum 2. Viertel wach, 4:30 ist echt eine miese Zeit.. :D
Und SIEG! Jordan ist so eine Maschine, das ist echt extrem stark was der gestern mal wieder abgeliefert hat.

...und Indiana liegt 2:1 hinten.:D:D


2:2


Die Mavs führen zur Halbzeit, da geht was (außer man schenkt wie fast immer das 4. Viertel ab..)

•     •     •

Außer Fabi sind alle gegangen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.