Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
Mit seiner Leistung vom Sonntag konnte er sich jedenfalls nicht empfehlen. Wenn Wagner Harit auf LA stellt, um Uth auf der 10 einzusetzen ODER wenn sich Matondo langsam in den Kader spielt, er gleich zwei Konkurrenten auf dieser Position hat.

Nach den letzten beiden Saisons hat er großen Kredit, aber sowohl Trainier als auch die Mannschaftsstruktur haben sich deutlich verändert. Ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn außerhalb des Derbys selten sehen wird.
Im Verlauf des heutigen Tages/Abends soll die FIFA 20 Web App verfügbar sein.

Btw hat jemand eine Seite mit einem guten Angebot für die normale Ps4 Version? Ich sah gelegentlich etwas von unter 50€, kann die Angebote derzeit aber nicht finden.

Dankeschön und Glück Auf.

•     •     •

Einige Leute halten Fußball für
einen Kampf auf Leben und Tod. Ich
mag diese Einstellung nicht. Ich
versichere Ihnen, dass es weit
ernster ist.
Bill Shankley

"Fußballfans nehmen stets für sich in Anspruch, Anhänger des wundervollsten Vereins der Welt zu sein. Der Unterschied zwischen Königsblau und dem Rest der Fußballwelt: Bei Schalke stimmt das."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schalke1994 am 18.09.2019 um 16:01 Uhr bearbeitet
Das erste Team der Woche ist veröffentlicht und kein Schalker enthalten... ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino
Das erste Team der Woche ist veröffentlicht und kein Schalker enthalten... ugly


Dafür aber Manuela... augen-zuhalten

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Erstes Pack in der Web App, und direkt Ter Stegen gezogen grins So fängt Fifa 20 doch gut an.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich mein Team aufbaue. Eigentlich wollte ich zu Beginn mit der Serie A gehen. Aber durch Ter Stegen könnte ich mir auch Spanien oder ein deutsches Team gut vorstellen.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von Schalkeman
Erstes Pack in der Web App, und direkt Ter Stegen gezogen grins So fängt Fifa 20 doch gut an.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich mein Team aufbaue. Eigentlich wollte ich zu Beginn mit der Serie A gehen. Aber durch Ter Stegen könnte ich mir auch Spanien oder ein deutsches Team gut vorstellen.


Die Frage die ich mir stelle, wie hast du es geschafft dich dort einzuloggen - bei mir ist die Website komplett tot grins
Zitat von nicocino
Das erste Team der Woche ist veröffentlicht und kein Schalker enthalten... ugly


Also das Harit nicht drin ist, ist schon eine Frechheit. Böse Zungen vermuten, das liege am PES-Deal von Schalke.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von Schalkeman
Erstes Pack in der Web App, und direkt Ter Stegen gezogen grins So fängt Fifa 20 doch gut an.

Jetzt muss ich mal schauen wie ich mein Team aufbaue. Eigentlich wollte ich zu Beginn mit der Serie A gehen. Aber durch Ter Stegen könnte ich mir auch Spanien oder ein deutsches Team gut vorstellen.


Moin erstmal,

ich würde an deiner Stelle Ter Stegen behalten bis das Spiel draußen ist. Dann wird der Wert um ein Vielfaches steigen, sodass du genug Kapital zur Verfügung hast.

•     •     •

GEmeinsam UNaufhaltsam!
Zitat von LaceUp
Zitat von nicocino

Das erste Team der Woche ist veröffentlicht und kein Schalker enthalten... ugly


Also das Harit nicht drin ist, ist schon eine Frechheit. Böse Zungen vermuten, das liege am PES-Deal von Schalke.


Neuer hat es ja auch geschafft, warum auch immer...

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Auf Ehre als Heimtrikot in der Webapp unser Trikot gepickt. grins und ocze gezogen. grins

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.