Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
IF Kolasinac bitte. cool
Zitat von alexthfc
IF Kolasinac bitte. cool


Wird nicht reichen, denke ich. Schalke hat keinen CS.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von alexthfc
IF Kolasinac bitte. cool


Wird nicht reichen, denke ich. Hätte den CS gebraucht.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Erstmal sorry für den Doppelpost.

Jetzt zur Frage: Hat einer von Euch schon mal Yaya IF getestet? Den seine Werte reizen ja schon..

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Was ist denn CS?
Zitat von GelsenHandy
Was ist denn CS?


Clean Sheet. Sprich, ein Spiel ohne Gegentor.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Ich hab immer mal ein wenig Spaß daran, ein paar Squads zu erstellen. Habe die Coins nicht, und würde mal wissen was ihr von dem Team halten würdet? Ging mir bei der Erstellung nicht nur um die Spielstärke, sondern auch ein wenig um Sympathie. Im Grunde hatte ich aber schon vor, starke Spieler zu vereinen. Wie schätzt ihr so generell die Spielstärke ein und gibt es irgendwo Schwächen die das Team eher mal "unspielbar" machen würden?

Hoffe der Link funktioniert.

http://www.futhead.com/17/squads/2681995/

Ansonsten bringt es ja vielleicht noch jemanden eine Idee, wie er sein Team ergänzen könnte.

Glück Auf!
Zitat von Knappe04
Ich hab immer mal ein wenig Spaß daran, ein paar Squads zu erstellen. Habe die Coins nicht, und würde mal wissen was ihr von dem Team halten würdet? Ging mir bei der Erstellung nicht nur um die Spielstärke, sondern auch ein wenig um Sympathie. Im Grunde hatte ich aber schon vor, starke Spieler zu vereinen. Wie schätzt ihr so generell die Spielstärke ein und gibt es irgendwo Schwächen die das Team eher mal "unspielbar" machen würden?

Hoffe der Link funktioniert.

http://www.futhead.com/17/squads/2681995/

Ansonsten bringt es ja vielleicht noch jemanden eine Idee, wie er sein Team ergänzen könnte.

Glück Auf!


Sieht ziemlich stark aus.
Was mir allerdings auffällt - du hast mit Hazard und Sane zwei inverse Flügelstürmer, aber mit Lukaku einen Brecher vorne drin.
Ich persönlich habe Lukaku im Spiel nicht als großartig starken Kombinationsspieler im Kopf, deshalb würde ich persönlich überlegen ob du mit Flanken spielen möchtest (und dann andere Flügelstürmer brauchst) oder ob du eher über Kombinationen zum Abschluss kommen möchtest (und dann einen beweglicheren und passstärkeren Stürmer brauchst)

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Zitat von Knappe04
Ich hab immer mal ein wenig Spaß daran, ein paar Squads zu erstellen. Habe die Coins nicht, und würde mal wissen was ihr von dem Team halten würdet? Ging mir bei der Erstellung nicht nur um die Spielstärke, sondern auch ein wenig um Sympathie. Im Grunde hatte ich aber schon vor, starke Spieler zu vereinen. Wie schätzt ihr so generell die Spielstärke ein und gibt es irgendwo Schwächen die das Team eher mal "unspielbar" machen würden?

Hoffe der Link funktioniert.

http://www.futhead.com/17/squads/2681995/

Ansonsten bringt es ja vielleicht noch jemanden eine Idee, wie er sein Team ergänzen könnte.

Glück Auf!


Spar dir das Geld für Sané OTW und hol dir den normalen. OTW Karten sind mehr zum Traden geeignet, zumal die Chance auf einen Sané IF relativ gering ist durch seine geringen Einsätze. Ansonsten rate ich dir von Dani Alves ab, außer du kannst mit ihm spielen. Er ist halt sehr Offensivfreudig und vernachlässigt gerne durch seine Workrates die Defensive.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von Schalkeman
Zitat von Knappe04

Ich hab immer mal ein wenig Spaß daran, ein paar Squads zu erstellen. Habe die Coins nicht, und würde mal wissen was ihr von dem Team halten würdet? Ging mir bei der Erstellung nicht nur um die Spielstärke, sondern auch ein wenig um Sympathie. Im Grunde hatte ich aber schon vor, starke Spieler zu vereinen. Wie schätzt ihr so generell die Spielstärke ein und gibt es irgendwo Schwächen die das Team eher mal "unspielbar" machen würden?

Hoffe der Link funktioniert.

http://www.futhead.com/17/squads/2681995/

Ansonsten bringt es ja vielleicht noch jemanden eine Idee, wie er sein Team ergänzen könnte.

Glück Auf!


Sieht ziemlich stark aus.
Was mir allerdings auffällt - du hast mit Hazard und Sane zwei inverse Flügelstürmer, aber mit Lukaku einen Brecher vorne drin.
Ich persönlich habe Lukaku im Spiel nicht als großartig starken Kombinationsspieler im Kopf, deshalb würde ich persönlich überlegen ob du mit Flanken spielen möchtest (und dann andere Flügelstürmer brauchst) oder ob du eher über Kombinationen zum Abschluss kommen möchtest (und dann einen beweglicheren und passstärkeren Stürmer brauchst)


Ist ja alles recht hypothetisch. Momentan spiele ich aber beispielsweise mit Carrasco-Aduriz-Callejon.
Ich war bei Fifa schon mal bedeutend besser, aber im Moment läuft es ganz gut, wenn ich den Stürmer vorne anspielen kann, den Ball halte und von da aus dann weiterspiele. Das klappt mit Aduriz ganz gut, Lukaku käme dem Spielertypen ja schon recht nah. Generell flanke ich eher weniger. Werde bei meiner Elf auch Callejon bald mal wechseln und auch inverse umstellen, das klappt bedeutend besser. Habe das mit dem Kombinations stärkeren Gameiro probiert, hat im Gegensatz zu Aduriz nicht besonder gut geklappt mit dem Ball halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.