Games Sammelthread (FIFA, Comunio, Manager, etc)

28.12.2011 - 20:41 Uhr
Habe jetzt mein System umgestellt, da ich glücklicherweise in zwei Packs Silva und Robben gezogen habe.

Spiele nun in einem 5-2-3

Erste Elf

Konoplyanka Embolo(IF)Robben

Goretzka---------krychowiak

Baba ------------------Aurier

--Höwedes -Naldo-Silva

------------Neuer

Hakan C.(IF) Chicharito Mahrez

-------Forsberg (IF)--Bentaleb(IF)

Wendell-------------------------Piszceck

----Toprak-----Süle (IF)---Sokratis

------------------Neuer

Ein Wechsel Spieler:

Bellarabi und Shaqiri


Defensive eine absolute Macht und perfekt auf Konter ausgelegt.
Ich bin zwar nicht ein Freund von eher Defensive Formation und Spielweise allerdings konnte ich mit dieser Formation endlich gegen Spieler mit Neymar,Bale und co. gewinnen...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von alexthfc
Zitat von SaiKai

Hey Jungs,

wollt mein Team jetzt mal umstellen (vorher 433 mit ZDM/ZM/ZM) wegen der ganzen ZM/ZOM-IFs und hab mir das so gedacht:

https://www.futbin.com/17/squad/414513

Kennt hier jmd. den IF von Hernandez? Glaub zwar nicht, dass ich über 80T dafür zahlen würde, aber wenn er sich abhebt vom normalen, wäre es eine Überlegung wert.

Sonst Vorschläge vielleicht?


Süle ist zwar ein Turm in der Schlacht, find aber selbst seine IF eher meh. Würde da auf Toprak oder Naldo zurückgreifen. Naldo ist aber auch wesentlich teurer, während Toprak definitiv für annehmbare Preise zu haben ist.


MUsste gestern aufgrund einer Verletzung von Benedikt wechseln und jetzt steht TopRak neben Niklas und seit dem hab ich kein Tor mehr bekommen, außer ich lag schon gut vorn...stark

Der Bentley if ist so mit meine LieblingsKarte in meinem Special Karten Mittelfeld cool
Morgen,

hat jemand zufällig die Bedingungen fürs Quali-Turnier für die WL im Kopf? Ich meine es war ein reines Silberteam, bin mir aber nicht mehr sicher...
Zitat von Stehgeiger04
Morgen,

hat jemand zufällig die Bedingungen fürs Quali-Turnier für die WL im Kopf? Ich meine es war ein reines Silberteam, bin mir aber nicht mehr sicher...


Heute ist es Max. Silber.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von LaceUp

Zitat von Stehgeiger04

Morgen,

hat jemand zufällig die Bedingungen fürs Quali-Turnier für die WL im Kopf? Ich meine es war ein reines Silberteam, bin mir aber nicht mehr sicher...


Heute ist es Max. Silber.


Danke für die schnelle Antwort, da kann man noch die ein oder andere Münze sparen zwinker grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stehgeiger04 am 23.11.2016 um 08:40 Uhr bearbeitet
Moin Jungs, ich spiel schon seit Anfang an bei FUT mit Breel als RF im 4-3-3(3).
Ich überlege die ganze Zeit mir die dynamische Karte zuzulegen, lieg nur bei ~55k.
Was meint ihr, wie realistisch es ist, dass er in der Rückrunde angreifen kann?

Ich spiele noch immer mit 2 wirklich günstigen Mannschaft. Mein teuerster Spieler den ich gekauft habe liegt so um die 3k. Ich weiß nicht genau wie ich meine Ersparnisse inverstieren soll, wegen der Inflation bin ich dieses Jahr vorsichtig, da kommt sonne dynamische Karte ja ganz gut daher.

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
Zitat von norderstedter_87
Moin Jungs, ich spiel schon seit Anfang an bei FUT mit Breel als RF im 4-3-3(3).
Ich überlege die ganze Zeit mir die dynamische Karte zuzulegen, lieg nur bei ~55k.
Was meint ihr, wie realistisch es ist, dass er in der Rückrunde angreifen kann?

Ich spiele noch immer mit 2 wirklich günstigen Mannschaft. Mein teuerster Spieler den ich gekauft habe liegt so um die 3k. Ich weiß nicht genau wie ich meine Ersparnisse inverstieren soll, wegen der Inflation bin ich dieses Jahr vorsichtig, da kommt sonne dynamische Karte ja ganz gut daher.


Wenn er fit ist wird Breel garantiert wieder spielen. Ich persönlich glaube zwar, dass er frühestens in den letzten Spielen wieder spielen könnte (!), aber die Karte ist trotzdem sehr stark.

Da die dynamische Karte (du meinst denke ich mal die schwarze?) sich nur ändert, wenn der jeweilige Spieler einen neuen TOTW-Spot hat, wird die Karte von Breel noch sehr lange sehr gut darstehen.
Da kannst du nicht viel falsch machen zwinker

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
Ja ich glaube auch nicht, dass er unter die 50k sinken wird, würd mich natürlich mehr freuen, wenn er in der RR nochmal nmachlegen kann mit ner TOTW Karte, dann wird er sicherlich ne Ecke mehr wert sein.
Dann werd ich ggf. mal zuschlagen, muss langsam was in das Team investieren.
Danke

•     •     •

I never thought I’d see the day hip hop would give birth to *******
Mr. T mohawks and Urkel glasses.
http://mein-mmo.de/fifa-17-totw-10/

Kola ist wie zu erwarten war, nicht im TOTW!
Zitat von Schalkeman
Zitat von norderstedter_87

Moin Jungs, ich spiel schon seit Anfang an bei FUT mit Breel als RF im 4-3-3(3).
Ich überlege die ganze Zeit mir die dynamische Karte zuzulegen, lieg nur bei ~55k.
Was meint ihr, wie realistisch es ist, dass er in der Rückrunde angreifen kann?

Ich spiele noch immer mit 2 wirklich günstigen Mannschaft. Mein teuerster Spieler den ich gekauft habe liegt so um die 3k. Ich weiß nicht genau wie ich meine Ersparnisse inverstieren soll, wegen der Inflation bin ich dieses Jahr vorsichtig, da kommt sonne dynamische Karte ja ganz gut daher.


Wenn er fit ist wird Breel garantiert wieder spielen. Ich persönlich glaube zwar, dass er frühestens in den letzten Spielen wieder spielen könnte (!), aber die Karte ist trotzdem sehr stark.

Da die dynamische Karte (du meinst denke ich mal die schwarze?) sich nur ändert, wenn der jeweilige Spieler einen neuen TOTW-Spot hat, wird die Karte von Breel noch sehr lange sehr gut darstehen.
Da kannst du nicht viel falsch machen zwinker


Also noch tiefer wird Embolo OTW nicht sinken. Hat ja schon gut 50% Verlust gemacht, seit der Verletzung. Die OTW Karten sind ja eigentlich gut zum traden gedacht, da bei diesen Karten extrem viel spekuliert wird.

Beispiel: Ousmane Dembele. Hat in der CL(Was 0,0 Bewertung für das TOTW ausmacht) 1 Tor und 3 Assists erzielt und zack ist die Karte mal eben von 50k auf 100k hochgesprungen. Nach Bekanntgabe des TOTW wieder radikal gesunken. Genau für solche Momente sind diese OTW Karten.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.