Gabriel Vidovic
Geburtsdatum 01.12.2003
Alter 20
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein GNK Dinamo Zagreb
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3483
2363
91-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Gabriel Vidovic zum FC Augsburg?

17.08.2022 - 22:52 Uhr
Vidovic soll noch verliehen werden. Am besten in der Bundesliga. Der FC Augsburg und weitere Klubs sind interessiert.
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#1
17.08.2022 - 23:15 Uhr
Würde es gut finden ihn zu verleihen damit er auf hohem Niveau spielen kann. Und nächste Saison bekommt er dann bei guter Entwicklung den Kaderplatz EMCM. Aber ich persönlich würde ihn nicht zu Augsburg verleihen. Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber in Augsburg bekommen junge Spieler selten eine Chance. Und den Spielstil empfinde ich destruktiv. Bochum oder Mainz wären aus meiner Sicht ideal für Gabi, aber da scheint kein Interesse vorhanden zu sein…
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#2
17.08.2022 - 23:52 Uhr
Das war unter Weinzierl so.

Vidovic ist zudem gebürtiger Augsburger und wohnt auch noch in der Nähe.

Müsste also in der Hinsicht nichts unternehmen und wäre in vertrauter Umgebung.

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#3
18.08.2022 - 00:13 Uhr
Vidovic muss spielen - hat enormes Talent, mmn. auch mehr als Tel. Wäre natürlich gut für ihn in ein Team zu kommen, dass versucht Fußball zu spielen.

•     •     •

it's just you against you
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#4
18.08.2022 - 01:07 Uhr
Der junge muss auf jeden Fall spielen und muss ausgeliehen werden. Ist halt die Frage ob Augsburg die richtige Adresse für ihn ist. Union wäre meine Wunschlösung.
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#5
18.08.2022 - 03:04 Uhr
Ich sehe für den Jungen relativ wenig Chancen, dass er regelmäßig Einsatzzeiten bekommt außer der FCA will eine im Sturm eine "junge Boygroup" aufmachen. Mit Malone und Pepi gibt es schon zwei davon, dazu noch Demirovic und Vargas, auch beide erst 24 Jahre alt, da braucht es eher einen gestandenen Stürmer, als ein zusätzliches Talent, auch wenn der Spieler per se durchaus interessant ist.
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#6
18.08.2022 - 07:32 Uhr
Denke auch nicht dass er helfen wird, eher die Klasse eines Lasse Günther. Vidovic hat diese Saison in 270 Minuten Regionalliga weder ein Tor noch eine Vorlage zu verbuchen. Der FCA ist der falsche Verein um Talente zu fördern.
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#7
18.08.2022 - 07:33 Uhr
Vidovic ist ein guter Junge. Ist zentral offensiv sehr flexibel einsetzbar! Kann MS/HS/ZOM alles spielen. Spielerisch stark, gradliniger Fussball und weiß wo die Kiste steht... aber auch als Raumdeuter stark und erinnert da ein wenig an Thomas Müller. Nur auf eine andere Art und Weise.

Beim FCA kann er im 3-5-2 sowohl vorne als hängende Spitze agieren, aber auch als ZOM vor den beiden 6-ern.


Ich halt es nicht für ausgeschlossen, dass Pepi z.B. verliehen wird um endlich mal Spielpraxis zu erhalten und im Nulltarif leiht man dann Vidovic.
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#8
18.08.2022 - 08:30 Uhr
Bietet sich die Chance, ein Eigengewächs zurückzuholen. Wie Lasse Günther. Finde ich gut, wenn die Klasse stimmt und er gebürtiger Augsburger ist. Da ist die Identifikation mit dem Club und das schnelle Einfinden in die hiesigen Strukturen direkt gegeben.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



Dieser Beitrag wurde zuletzt von augstina am 18.08.2022 um 08:32 Uhr bearbeitet
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#9
18.08.2022 - 09:33 Uhr
Pepi endlich mal spielen lassen. Dann bräuchte es auch keinen weiteren Stürmer. Der Junge muss endlich ins kalte Wasser geworfen werden.
Gabriel Vidovic zum FC Augsburg? |#10
18.08.2022 - 09:54 Uhr
Sehe jetzt auch keinen Grund eine weitere hängende Spitze zu holen. Auf dieser Position wäre dann zu viel Konkurrenz und Frustpotenzial im Kader gegeben. Der FCA braucht einen echten 9er, einen Quotenbringer, wie der Trainer gesagt hat. Dazu einen Schienenspieler mit viel Tempo, darauf sollte sich das Scouting konzentrieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.