Georginio Rutter
Geburtsdatum 20.04.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Leeds United
Interessierter Verein Leeds United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45718
42617
211
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.01.2023
Dieses Gerücht teilen

G. Rutter zu Leeds United?

07.01.2023 - 13:05 Uhr
Leeds United hat den Hoffenheimer Stürmer im Visier

Rutter vor dem Absprung nach England?

Am Freitag hatte Georginio Rutter gegen Wolfsburg überraschend gefehlt - aus gutem Grund. Womöglich steht der 20-jährige Franzose vor einem Wechsel in die Premier League.

Nach kicker-Informationen bahnt sich ein Transfer an, weshalb der Spieler nicht mehr ins Risiko einer Verletzung gehen soll.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 07.01.2023 um 13:09 Uhr bearbeitet
G. Rutter zu Leeds United? |#1
07.01.2023 - 13:14 Uhr
Ich halte Rutter für einen immernoch vielerorts unterschätzten Spieler. Denke nicht das Hoffenheim ihn abgeben wird. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann er richtig durch die Decke geht!

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
G. Rutter zu Leeds United? |#2
07.01.2023 - 13:35 Uhr
X News #Rutter: Leeds United wants him NOW! Hoffenheim is aware of the interest and it could become a massive deal. Talks around a transfer fee between €30-40m. The 20 y/o is open for the move. #LUFC

@SkySportDE

Geht wohl um 30-40 Mio €. Er soll offen für den Wechsel sein
G. Rutter zu Leeds United? |#3
07.01.2023 - 14:45 Uhr
Halte sehr viel von Rutter. Als ich Ihn letztes Jahr einmal in Gürth gesehen habe, hatte er meine Meinung über Ihn bestätigt. Enormes Potential ist vorhanden. Wäre schade, wenn er die Liga verlässt, allerdings muss man Ihn bei der genannten Summe zwischen 30-40€ Mio. abgeben
Grüße
G. Rutter zu Leeds United? |#4
07.01.2023 - 14:53 Uhr
Zitat von BigGulden
Ich halte Rutter für einen immernoch vielerorts unterschätzten Spieler. Denke nicht das Hoffenheim ihn abgeben wird. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann er richtig durch die Decke geht!


In der PL scheint aktuell ein wenig die Goldgräberstimmung zu herrschen und die BL ist da sehr bequem zum Einkauf geeignet.

Die Vereine haben sich noch nicht von Corona erholt und spüren noch die wirtschaftlichen Einbußen.
Viele konnten Verträge nicht ordentlich oder rechtzeitig verlängern und die Spieler haben jetzt kurze oder keine Restlaufzeiten, sodass die Vereine unter Zugzwang sind sie abzugeben wenn man noch ordentliches Geld machen will.

Die Vereine selbst können noch nicht wieder die großen Ablösen zahlen, dh. man bedient sich selbst lieber im Ausland als innerhalb der BL, wenn es teurer zu werden droht.

Die PL hat dank der TV Gelder ganz andere Möglichkeiten gehabt als die BL und erholt sich deutlich schneller von den Auswirkungen der Pandemie.

Rutter hat allerdings im Sommer noch 3 Jahre Vertrag und verfügt wirklich über viel Talent, dh. billig wird es für Leeds nicht. 30 Mio wären für ihn schon günstig unter den gegebenen Umständen.
Ich denke Hoffenheim hat aber genug Probleme und offene Baustellen, dass man einem guten Angebot zuhören wird.

Es kommt wohl drauf an, wo die Schmerzgrenze von Hoffenheim liegt und was Leeds bereit ist zu zahlen.
Aber Hoffenheim hat jetzt Dollberg im Sturm geholt, und Rutter ist vor allem ein Versprechen in die Zukunft, nicht aktuell der große Scorer. Da man sowohl Dollberg als auch Angelino beide nur auf Leihbasis, dh. wenn man die Kaufoptionen ziehen will, würde ein Verkauf von Rutter das vielleicht ermöglichen.
G. Rutter zu Leeds United? |#5
07.01.2023 - 15:49 Uhr
Zitat von DrBall
Zitat von BigGulden

Ich halte Rutter für einen immernoch vielerorts unterschätzten Spieler. Denke nicht das Hoffenheim ihn abgeben wird. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann er richtig durch die Decke geht!


In der PL scheint aktuell ein wenig die Goldgräberstimmung zu herrschen und die BL ist da sehr bequem zum Einkauf geeignet.

Die Vereine haben sich noch nicht von Corona erholt und spüren noch die wirtschaftlichen Einbußen.
Viele konnten Verträge nicht ordentlich oder rechtzeitig verlängern und die Spieler haben jetzt kurze oder keine Restlaufzeiten, sodass die Vereine unter Zugzwang sind sie abzugeben wenn man noch ordentliches Geld machen will.

Die Vereine selbst können noch nicht wieder die großen Ablösen zahlen, dh. man bedient sich selbst lieber im Ausland als innerhalb der BL, wenn es teurer zu werden droht.

Die PL hat dank der TV Gelder ganz andere Möglichkeiten gehabt als die BL und erholt sich deutlich schneller von den Auswirkungen der Pandemie.

Rutter hat allerdings im Sommer noch 3 Jahre Vertrag und verfügt wirklich über viel Talent, dh. billig wird es für Leeds nicht. 30 Mio wären für ihn schon günstig unter den gegebenen Umständen.
Ich denke Hoffenheim hat aber genug Probleme und offene Baustellen, dass man einem guten Angebot zuhören wird.

Es kommt wohl drauf an, wo die Schmerzgrenze von Hoffenheim liegt und was Leeds bereit ist zu zahlen.
Aber Hoffenheim hat jetzt Dollberg im Sturm geholt, und Rutter ist vor allem ein Versprechen in die Zukunft, nicht aktuell der große Scorer. Da man sowohl Dollberg als auch Angelino beide nur auf Leihbasis, dh. wenn man die Kaufoptionen ziehen will, würde ein Verkauf von Rutter das vielleicht ermöglichen.


Dolberg kam aufgrund der Verletzungen von Dabbur und Bebou und nicht als Rutter Ersatz. Folglich müsste noch jemand als Ersatz geholt werden.
G. Rutter zu Leeds United? |#6
07.01.2023 - 16:27 Uhr
Zitat von Grinsebacke007
Zitat von DrBall

Zitat von BigGulden

Ich halte Rutter für einen immernoch vielerorts unterschätzten Spieler. Denke nicht das Hoffenheim ihn abgeben wird. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit, wann er richtig durch die Decke geht!


In der PL scheint aktuell ein wenig die Goldgräberstimmung zu herrschen und die BL ist da sehr bequem zum Einkauf geeignet.

Die Vereine haben sich noch nicht von Corona erholt und spüren noch die wirtschaftlichen Einbußen.
Viele konnten Verträge nicht ordentlich oder rechtzeitig verlängern und die Spieler haben jetzt kurze oder keine Restlaufzeiten, sodass die Vereine unter Zugzwang sind sie abzugeben wenn man noch ordentliches Geld machen will.

Die Vereine selbst können noch nicht wieder die großen Ablösen zahlen, dh. man bedient sich selbst lieber im Ausland als innerhalb der BL, wenn es teurer zu werden droht.

Die PL hat dank der TV Gelder ganz andere Möglichkeiten gehabt als die BL und erholt sich deutlich schneller von den Auswirkungen der Pandemie.

Rutter hat allerdings im Sommer noch 3 Jahre Vertrag und verfügt wirklich über viel Talent, dh. billig wird es für Leeds nicht. 30 Mio wären für ihn schon günstig unter den gegebenen Umständen.
Ich denke Hoffenheim hat aber genug Probleme und offene Baustellen, dass man einem guten Angebot zuhören wird.

Es kommt wohl drauf an, wo die Schmerzgrenze von Hoffenheim liegt und was Leeds bereit ist zu zahlen.
Aber Hoffenheim hat jetzt Dollberg im Sturm geholt, und Rutter ist vor allem ein Versprechen in die Zukunft, nicht aktuell der große Scorer. Da man sowohl Dollberg als auch Angelino beide nur auf Leihbasis, dh. wenn man die Kaufoptionen ziehen will, würde ein Verkauf von Rutter das vielleicht ermöglichen.


Dolberg kam aufgrund der Verletzungen von Dabbur und Bebou und nicht als Rutter Ersatz. Folglich müsste noch jemand als Ersatz geholt werden.


Kurzfristig für die Rückrunde, sicherlich. Aber da genügt ja jemand der etwas Tiefe gibt. Hoffenheim hat ja außer Liga und Pokal keine hohe Belastung diese Saison.

Wichtiger ist wie es ab Sommer weiter gehen wird.
G. Rutter zu Leeds United? |#7
08.01.2023 - 08:14 Uhr
Massig Potential und auch schon geliefert. Vertragssituation spricht für Hoffenheim. 20 Mio. habe ich erwartet, aber 30+ ist natürlich brutal.
G. Rutter zu Leeds United? |#8
08.01.2023 - 08:43 Uhr
Negotiations between Leeds United and Hoffenheim for Georginio Rutter are now very advanced. Fee discussed around €30m, personal terms already agreed. #LUFC Talks will continue in the next hours/days to make him Leeds' second signing after Wober.
G. Rutter zu Leeds United? |#9
08.01.2023 - 11:46 Uhr
https://onefootball.com/de/news/rosen-aeussert-sich-zur-causa-rutter-36551156

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


G. Rutter zu Leeds United? |#10
09.01.2023 - 10:00 Uhr
„Natürlich gibt es an einem derartig talentierten Spieler nicht erst seit gestern ein gewaltiges Interesse. Für diese Erkenntnis muss man kein Experte sein. Aktuell gibt es mehr als nur einen Klub, der sich intensiv um den Spieler bemüht. Letztlich müssen wir entscheiden, was für die TSG Hoffenheim unter den gegebenen Umständen das Beste ist. Dabei gilt es aber auch die Gedanken von Georginio und seinem Umfeld miteinzubeziehen, denn schließlich reden wir hier nicht über ein Möbelstück, sondern über die Zukunft eines jungen Menschen.“


Das Ganze nochmal ordentlich als Quelle.

Die Aussage ist klassisch so, dass man möglichst alle Optionen in der Deutung offen halten will. Das ist ganz weit weg von einem Demento und deswegen ist davon auszugehen, dass an der Sache hochgradig was dran ist.

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.