Guido Burgstaller
Geburtsdatum 29.04.1989
Alter 34
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Rapid Wien
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2386
1764
311
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.06.2022
Dieses Gerücht teilen

G. Burgstaller zu 1.FC Nürnberg?

20.04.2022 - 00:22 Uhr
G. Burgstaller zu 1.FC Nürnberg? |#81
14.06.2022 - 16:08 Uhr
Zitat von Joufer
Zitat von thesaint610

Muss ich jetzt euch alle drei wegen Provokation alarmieren oder können wir den Kindergarten sein lassen? @1910erFCSP wir hätten fast ne Mio für Burgi gezahlt und es sollten beide kommen, also lass den Mist mit Liquiditätsschwierigkeiten, anscheinend ist ja Geld da.

@Joufer & @clubfan07 lasst euch doch nicht so triggern. Mit Daferner ist man sich wohl schon einig, man verhandelt nun wegen der Ablöse. Solche News hört man aus Hamburg nicht.

Ruhig bleiben und die Sonne genießen Jungs.


Sorry, ist halt meine Meinung und persönlich beleidigt habe ich ja auch niemanden! Für mich ist Kindergarten was Pauli, insbesondere Bornemann abziehen und damit ist die Sache für mich jetzt auch erstmal erledigt.


Bornemann kann da doch nichts für. Er hätte das bestimmt mitgetragen, wenn der Preis gestimmt hätte. Die Situation, dass er gerne menschlich entscheidet und sein Aufsichtsrat ihm dann reingrätscht, kennen wir doch hier beim Club sehr gut.
G. Burgstaller zu 1.FC Nürnberg? |#82
14.06.2022 - 22:41 Uhr
Zitat von SilentBob76
Zitat von Joufer

Zitat von thesaint610

Muss ich jetzt euch alle drei wegen Provokation alarmieren oder können wir den Kindergarten sein lassen? @1910erFCSP wir hätten fast ne Mio für Burgi gezahlt und es sollten beide kommen, also lass den Mist mit Liquiditätsschwierigkeiten, anscheinend ist ja Geld da.

@Joufer & @clubfan07 lasst euch doch nicht so triggern. Mit Daferner ist man sich wohl schon einig, man verhandelt nun wegen der Ablöse. Solche News hört man aus Hamburg nicht.

Ruhig bleiben und die Sonne genießen Jungs.


Sorry, ist halt meine Meinung und persönlich beleidigt habe ich ja auch niemanden! Für mich ist Kindergarten was Pauli, insbesondere Bornemann abziehen und damit ist die Sache für mich jetzt auch erstmal erledigt.


Kein Kindergarten. Theater. In den Hauptrollen der Dieter und der Andreas.

In Jahren hat die Bild keine Infos wenn die beiden Transfers für ihre Vereine abwickeln und plötzlich nennen sie Summen in der Öffentlichkeit und "DER VORSTAND VERBIETET DEN TRANSFER"...

Aber du kannst ruhig weiter der Bild glauben.

Warte ich nehm dir deinen nächsten Satz gleich noch mit ab: "Aber manchmal haben sie doch Infos" Bzw. "manchmal wissen sie doch auch was". bla bla bla... Hier noch mal ganz klar: Die Bild WEIß nichts, was sie nicht wissen sollen... Und das verdrehen sie gern...



Da in der Zwischenzeit sich zig Medien auf die Aussage von Hecking berufen dass Pauli von Beginn ne 7-stellige Ablöse gefordert hat und nie Verhandlungsbereitschaft signalisiert hat scheint aber einiges vom Bild Bericht zu stimmen. Auch vom Präsidiumsbeschluss berichten zig Medien (auch der Kicker und TM). Dass die Bild nix weiß sehe ich anders und die haben oft Infos vor allen anderen zumindest im Bereich Fussball. Dass sie hin und wieder gerne auch mal was verdrehen oder Schlagzeilen und Berichte unnötig auftauchen stimmt, aber in vielen Fällen liegen sie auch richtig!

•     •     •

FCN - Liebe-Glaube-Leidenschaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.