Fußball national [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von Schalker04er
Christian Gentner wird nach der Saison den Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin verlassen. "Gemeinsam mit meiner Familie habe ich beschlossen, im Sommer noch einmal neue Wege zu gehen. Jetzt geht es darum, die letzten Spiele im Union-Trikot zu genießen und diese tolle Saison bestmöglich zu Ende zu bringen", sagte der Mittelfeldspieler in einer Mitteilung des Vereins. Der 35-Jährige war 2019 vom VfB Stuttgart, der in der Relegation an Union gescheitert war, nach Berlin gewechselt.
Gentner verlässt Union Berlin um "im Sommer noch einmal neue Wege zu gehen". Bin ich ja mal gespannt wo es ihn hinverschlägtZwinkerndoops

Ich hoffe nicht... oh wait.. Ist bestimmt schon durch, morgen kommt die Bestätigung. Bei uns werden Transfers ja mittlerweile stillschweigend vollzogen. grins
Hannover 96 hat einen Nachfolger für Kenan Kocak gefunden. Zur kommenden Saison übernimmt Jan Zimmermann das Traineramt beim Zweitligisten. Der 41-Jährige ist seit 2018 für den Regionalligisten TSV Havelse tätig. Zimmermann, der auch vom HSV umworben wurde, erhält bei 96 einen Vertrag bis 2023.
Mit der Wahl habe ich nicht gerechnet bei Hannover. Dennoch irgendwie interessant.
Ich weiß nicht in welchen Thread ich das schreiben soll aber kurze Frage Männer:

Wie sieht’s bei euch aus wegen diesem einen Corona Fall?
Weiß man wer betroffen war/ist?, weiß man ob und wenn ja, wie viele Spieler nicht zur Verfügung stehen für morgen ?

Bei uns wird die Personallage immer prekärer.
Córdoba Saison aus, Guendouzi ebenso, Cunha fällt aus, Khedira ist fraglich, und und und

Wünsche uns allen morgen ein faires Spiel und hoffe auf 3 Punkte für Hertha. Sollte euch ja nicht sonderlich wehtun, aber ich sehe irgendwie keinen Sieg für uns morgen ..

Naja Grüße in den Pott!

HaHoHe
Zitat von AnteCovic43
Ich weiß nicht in welchen Thread ich das schreiben soll aber kurze Frage Männer:

Wie sieht’s bei euch aus wegen diesem einen Corona Fall?
Weiß man wer betroffen war/ist?, weiß man ob und wenn ja, wie viele Spieler nicht zur Verfügung stehen für morgen ?

Bei uns wird die Personallage immer prekärer.
Córdoba Saison aus, Guendouzi ebenso, Cunha fällt aus, Khedira ist fraglich, und und und

Wünsche uns allen morgen ein faires Spiel und hoffe auf 3 Punkte für Hertha. Sollte euch ja nicht sonderlich wehtun, aber ich sehe irgendwie keinen Sieg für uns morgen ..

Naja Grüße in den Pott!

HaHoHe


Das Spiel wird wohl stattfinden.
Es gab aber einen zweiten Coronafall.

https://twitter.com/s04/status/1392080335161155586?s=19
Zitat von Rafet98
Zitat von Schalker04er

Christian Gentner wird nach der Saison den Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin verlassen. "Gemeinsam mit meiner Familie habe ich beschlossen, im Sommer noch einmal neue Wege zu gehen. Jetzt geht es darum, die letzten Spiele im Union-Trikot zu genießen und diese tolle Saison bestmöglich zu Ende zu bringen", sagte der Mittelfeldspieler in einer Mitteilung des Vereins. Der 35-Jährige war 2019 vom VfB Stuttgart, der in der Relegation an Union gescheitert war, nach Berlin gewechselt.
Gentner verlässt Union Berlin um "im Sommer noch einmal neue Wege zu gehen". Bin ich ja mal gespannt wo es ihn hinverschlägtZwinkerndoops

Ich hoffe nicht... oh wait.. Ist bestimmt schon durch, morgen kommt die Bestätigung. Bei uns werden Transfers ja mittlerweile stillschweigend vollzogen. grins

Ganz wichtig: Wenn man über einen Transfer zu uns nichts hört ist das mittler Weile ein eindeutiger Beweis, dass der Spieler kommen wird! Und ich finde man hat schon auffällig lange nichts mehr von den Morientes-Gerüchten gehört. Ich hab da so ein Gefühl...
Zitat von bluey04
Zitat von Rafet98

Zitat von Schalker04er

Christian Gentner wird nach der Saison den Fußball-Bundesligisten 1. FC Union Berlin verlassen. "Gemeinsam mit meiner Familie habe ich beschlossen, im Sommer noch einmal neue Wege zu gehen. Jetzt geht es darum, die letzten Spiele im Union-Trikot zu genießen und diese tolle Saison bestmöglich zu Ende zu bringen", sagte der Mittelfeldspieler in einer Mitteilung des Vereins. Der 35-Jährige war 2019 vom VfB Stuttgart, der in der Relegation an Union gescheitert war, nach Berlin gewechselt.
Gentner verlässt Union Berlin um "im Sommer noch einmal neue Wege zu gehen". Bin ich ja mal gespannt wo es ihn hinverschlägtZwinkerndoops

Ich hoffe nicht... oh wait.. Ist bestimmt schon durch, morgen kommt die Bestätigung. Bei uns werden Transfers ja mittlerweile stillschweigend vollzogen. grins

Ganz wichtig: Wenn man über einen Transfer zu uns nichts hört ist das mittler Weile ein eindeutiger Beweis, dass der Spieler kommen wird! Und ich finde man hat schon auffällig lange nichts mehr von den Morientes-Gerüchten gehört. Ich hab da so ein Gefühl...


Warst du in der Sparkasse ?

•     •     •

ein leben lang 1904%
Bremen schmeißt Kohfeldt raus. Und Thomas Schaaf macht den Huubgrins
Zitat von Schalker04er
Bremen schmeißt Kohfeldt raus. Und Thomas Schaaf macht den Huubgrins


Ich hoffe ja inständig, dass Bremen mit runter geht in die 2. Liga.

Große Inkompetenz im sportlichen Bereich gepaart mit ganz wenig Geld.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Schalker04er
Bremen schmeißt Kohfeldt raus. Und Thomas Schaaf macht den Huubgrins

Ist doch jetzt auch völliger Quatsch am letzten Spieltag. ugly

Dann hätten sie sich nicht die letzten Wochen zu kohfeld bekennen dürfen.
Zitat von Schalker04er
Bremen schmeißt Kohfeldt raus. Und Thomas Schaaf macht den Huubgrins


Das ist echt grober Unfug vor dem letzten Spiel. Was soll das jetzt schon noch bringen. Purer Aktionismus.

Wenn man der Überzeugung ist, dass Kohfeldt die beste Lösung ist (und so hat man es jetzt mehrfach in meiner Erinnerung seit einem Jahr und länger kommuniziert), dann darf man ihn jetzt auch nicht rausschmeißen, sondern muss es durchziehen. Dass Schaaf das jetzt besser macht, davon ist doch nicht auszugehen.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.