Fußball national [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von S04addict

Leverkusen führt durch einen Kopfballtreffer von Mehmedi mit 1:0 gegen den BVB. Weigl war ausgerutscht, weshalb der Schweizer völlig frei einköpfen konnte.


Hat Wupperschalker deinen Account gehackt? grins


Ist mir selber im Nachhinein aufgefallen.grins

Wollte im Grunde nur die Diskussion zum Topspiel hier anstiften. Leverkusen spielt richtig stark, Dortmund kommt überhaupt nicht ins Spiel und ist total schalkig im Offensivspiel.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von S04addict
Zitat von Jopsn

Zitat von S04addict

Leverkusen führt durch einen Kopfballtreffer von Mehmedi mit 1:0 gegen den BVB. Weigl war ausgerutscht, weshalb der Schweizer völlig frei einköpfen konnte.


Hat Wupperschalker deinen Account gehackt? grins


Ist mir selber im Nachhinein aufgefallen.grins

Wollte im Grunde nur die Diskussion zum Topspiel hier anstiften. Leverkusen spielt richtig stark, Dortmund kommt überhaupt nicht ins Spiel und ist total schalkig im Offensivspiel.


Leverkusen ist vor allem deshalb so stark, weil sie das Spielen den Dortmundern überlassen ohne wirklich was gefährliches zuzulassen. Im Umschaltspiel ist Leverkusen stark, im Spielaufbau fällt Dortmund kaum etwas ein, das Zentrum wird aber auch gut dicht gemacht. Schon lustig, dass Fuss(?) den Dortmundern in der Anfangsphase einen Strick daraus drehen wollte, dass sie das Spiel breit machen. Wenn die versucht hätten durch das dichte Zentrum zu kommen, hätte er dies mit Sicherheit ebenfalls kritisiert.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Quelle: Kicker.de
Tuchel: *tuchel, tuchel, tuchel*

grins

•     •     •

=)
Zitat von nutellatoast
Quelle: Kicker.de
Tuchel: *tuchel, tuchel, tuchel*

grins

Wobei ich ihn zumindest verstehen kann, dass er Schmidts Aussage von einem fairen Spiel nicht hat stehen lassen. Bayer hat schon ziemlich dreckig gespielt und kam dabei noch ganz gut weg.
Dann sollte Tuchel aber auch nicht vergessen, dass Sokratis ganz billig einen Elfer schinden wollte. Der ist ja schon im Hohlkreuz abgesprungen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway
Zitat von nutellatoast

Quelle: Kicker.de
Tuchel: *tuchel, tuchel, tuchel*

grins

Wobei ich ihn zumindest verstehen kann, dass er Schmidts Aussage von einem fairen Spiel nicht hat stehen lassen. Bayer hat schon ziemlich dreckig gespielt und kam dabei noch ganz gut weg.
Dann sollte Tuchel aber auch nicht vergessen, dass Sokratis ganz billig einen Elfer schinden wollte. Der ist ja schon im Hohlkreuz abgesprungen.


Aber grundsätzlich kann ich ihn sogar gut verstehen. Wenn er zwei Spieler verletzungbedingt auswechseln musste würden wir uns doch genauso aufregen

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
http://m.video.sport1.de/video/schlagabtausch-zwischen-tuchel-und-schmidt__0_1agun8de

Das geht aber über Dortmunds übliches Getuchel hinaus. Schlechte Verlierer wäre noch harmlos. Ich find's peinlich, wie arrogant und respektlos er gegenüber Schmidts Leverkusener auftritt.

Aber souveräner Konter von Schmidt.stark

•     •     •

Kennst du den Mythos?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 02.10.2016 um 12:01 Uhr bearbeitet
Zitat von El_Bronx
http://m.video.sport1.de/video/schlagabtausch-zwischen-tuchel-und-schmidt__0_1agun8de

Das geht aber über Dortmunds übliches Getuchel hinaus. Schlechte Verlierer wäre noch harmlos. Ich find's peinlich, wie arrogant und respektlos er gegenüber Schmidts Leverkusener auftritt.

Aber souveräner Konter von Schmidt.stark

Tuchel hat selbst zugegeben, dass er nicht verlieren kann, aber daran arbeite. Es ist aber noch ein weiter Weg...
Generell hasse ich es auch, wenn Allerweltskicker die technisch versierten umtreten und damit davon kommen. Man schaut doch Fussball wegen den Neymars und nicht wegen der Treter. Und nein, das impliziert nicht, dass ich irgendeinen Dortmunder auf Neymar-Niveau sehe.
Aber diese Kritik darf nicht auf diese Art nach einer Niederlage kommen. Das muss Tuchel lernen, was bei einem notorisch schlechten Verlierer nicht so schnell geschehen wird.
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von El_Bronx

http://m.video.sport1.de/video/schlagabtausch-zwischen-tuchel-und-schmidt__0_1agun8de

Das geht aber über Dortmunds übliches Getuchel hinaus. Schlechte Verlierer wäre noch harmlos. Ich find's peinlich, wie arrogant und respektlos er gegenüber Schmidts Leverkusener auftritt.

Aber souveräner Konter von Schmidt.stark

Tuchel hat selbst zugegeben, dass er nicht verlieren kann, aber daran arbeite. Es ist aber noch ein weiter Weg...
Generell hasse ich es auch, wenn Allerweltskicker die technisch versierten umtreten und damit davon kommen. Man schaut doch Fussball wegen den Neymars und nicht wegen der Treter. Und nein, das impliziert nicht, dass ich irgendeinen Dortmunder auf Neymar-Niveau sehe.
Aber diese Kritik darf nicht auf diese Art nach einer Niederlage kommen. Das muss Tuchel lernen, was bei einem notorisch schlechten Verlierer nicht so schnell geschehen wird.


Die Böhmes, Asamoahs, Höwedes... dieser Fußballwelt fand/finde ich auch ziemlich geil.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Ich bin wirklich kein Tuchel-Freund, aber solche Aussagen nach dem Spiel finde ich ehrlicher/unterhaltsamer als die ewig gleichen ("Wir-werden-das-analysieren/Es-war-nicht-alles-schlecht/Sie-haben-das-gut-gemacht") Phrasen in den Interviews. Wenn man mit der Anzahl der Fouls unzufrieden ist, kann man das doch so sagen. Nach der Niederlage kommt das natürlich nicht gut rüber, aber ich denke Tuchel ist einfach so drauf und Ehrgeiz hat eben auch diese missgünstige Seite. Für mich ist es zumindest authentisch - sympathisch ist Tuchel eh niemandem.
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von El_Bronx

http://m.video.sport1.de/video/schlagabtausch-zwischen-tuchel-und-schmidt__0_1agun8de

Das geht aber über Dortmunds übliches Getuchel hinaus. Schlechte Verlierer wäre noch harmlos. Ich find's peinlich, wie arrogant und respektlos er gegenüber Schmidts Leverkusener auftritt.

Aber souveräner Konter von Schmidt.stark

Tuchel hat selbst zugegeben, dass er nicht verlieren kann, aber daran arbeite. Es ist aber noch ein weiter Weg...
Generell hasse ich es auch, wenn Allerweltskicker die technisch versierten umtreten und damit davon kommen. Man schaut doch Fussball wegen den Neymars und nicht wegen der Treter. Und nein, das impliziert nicht, dass ich irgendeinen Dortmunder auf Neymar-Niveau sehe.
Aber diese Kritik darf nicht auf diese Art nach einer Niederlage kommen. Das muss Tuchel lernen, was bei einem notorisch schlechten Verlierer nicht so schnell geschehen wird.

Wenn ich wegen der Neymars Fußball gucken würde, wäre ich sicher kein Schalker. Dann wäre in Deutschland doch jeder Bayern-Fan. Bei Leverkusen kann man nicht mal sagen, dass die schlechteren Fußballer da die besseren umgetreten hätten. Ginter, Rode und allen voran Sokratis sind ja jetzt auch keine Rastellis.
Ich mag es auch nicht, wenn kleine Fouls und Spielzerstörung im Mittelpunkt stehen, aber das war gestern nicht der Grund für die Niederlage. Der BVB hat auch ohne Druck dem Pressing nicht Stand halten können. Weigl stand doch mit dem Gesicht häufiger Richtung Bürki als gegen Leno. Das war immer das gleiche. Anspiel auf Weigl - Druck von Kampl und Aranguiz - Piroutte von Weigl - Rückpass auf Bürki oder Sicherheitsquerpass.
Da fehlt es an Qualität im Spielaufbau, die es eben aus der Abwehr nicht mehr gibt und an Pressingresistenz im Mittelfeld. Castro und Rode haben doch gar nicht stattgefunden. Ich bin fast überrascht, dass die gefoult werden konnten, so selten wie die am Ball waren.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.