Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#2211
13.07.2020 - 10:40 Uhr
Manchester City darf in der kommenden Saison in der Champions League starten.Ihr Einspruch gegen die Sperre vor dem CAS hatte Erfolg
Fußball International |#2212
13.07.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von MattBuckner
Manchester City darf in der kommenden Saison in der Champions League starten.Ihr Einspruch gegen die Sperre vor dem CAS hatte Erfolg


War ja auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten Zeichen setzen und so…
Fußball International |#2213
13.08.2020 - 22:22 Uhr
Man muss schon sagen, dass RB Leipzig einen guten Fußball spielt, auch gegen Atlético und ohne Werner.

Dazu ist Upamecano ein Mega-IV. Wundert mich schon, dass die Bayern hier nicht die Schatulle aufgemacht haben.
Fußball International |#2214
13.08.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von Pasi11
Man muss schon sagen, dass RB Leipzig einen guten Fußball spielt, auch gegen Atlético und ohne Werner.

Dazu ist Upamecano ein Mega-IV. Wundert mich schon, dass die Bayern hier nicht die Schatulle aufgemacht haben.


Spielen die heute ?

... CL ohne FCK & Zuschauer ist wie ne WM ohne Zlatan ... nicht sehenswert zwinker
Fußball International |#2215
14.08.2020 - 21:31 Uhr
Ter Stegen ist heute fußballerisch ja eine absolute Vollkatastrophe.

Nach 30 Minuten schon 4:1 für Bayern augen-zuhalten
Fußball International |#2216
14.08.2020 - 22:56 Uhr
Tja jahrelang versäumt sich anständig zu verstärken, das ist das Resultat und selbst in der Höhe völlig verdient. Eine AH Mannschaft ist leider nicht mehr Konkurrenzfähig

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Fußball International |#2217
15.08.2020 - 19:57 Uhr
ich werde nie ein Freund der "Mia san Mia" Fraktion oder dieses Vereins, aber was die Mannschaft gestern gezeigt hat wahr schon allererste Sahne, Späte Genugtuung für den schlimmsten Sieg unsere Vereinsgeschichte (das 3:1 gegen Barcelona))

Seit vielen Jahre hab ich mich zum ersten mal zu Freudenausbrüchen für ein Tor FÜR Bayern hinreissen lassen.
Also "sportlicher Respekt" für die Mannschaft, leiden kann ich Bayern trotzdem nicht.

Aber die Sportler auf dem Platz "eins drauf mit Mappe"!

und ein geflüstertes "Danke" daß ihr den noch hochmütigeren als euch mal die Grenzen gezeigt habt. Hat spass gemacht

•     •     •

Aufstieg 2009/2010 - Mission impossible? [X] Danke, Marko!
Nichtabstieg 2010/2011 - Es darf auch etwas mehr sein....[X](Platz 7)
Fühzeitiger Klassenerhalt 2011/2012 [total fail]
Wiederaufstieg 2012/2013 [knapp verpasst]
Saison 2013/2014 [gestrichen aus dem Gedächtnis]
Saison 2014/2015: ein Team auf dem Platz sehen [X] :) die Jungs machten Spass
Saison 2015/2016: *meinen* FCK wieder erkennen [\] ..weiter abwarten
Saison 2016/2017: sich wieder auf FCK Spiele freuen können [ ]
Fußball International |#2218
23.08.2020 - 19:11 Uhr
Tuchel gegen Flick.
Da bin ich doch ganz klar auf Tuchels Seite.
Paris ist doch etwas interessanter als München......allein schon wegen der besseren französischen Küche.
Vom Spielsystem her halte ich PSG für besser und Tuchel ist mMn der bessere Taktiker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 23.08.2020 um 19:38 Uhr bearbeitet
Fußball International |#2219
23.08.2020 - 19:22 Uhr
Naja...Flammkuchen gegen Schweinshaxe...ich weiß, für was ich mich entscheiden würde coolcool

Also ich bin ja immer für die deutsche Mannschaft. Zumal PSG ja auch nicht grad sympathisch ist mit den Scheich-Millionen
Fußball International |#2220
23.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von sastsch

Naja...Flammkuchen gegen Schweinshaxe...ich weiß, für was ich mich entscheiden würde coolcool

Also ich bin ja immer für die deutsche Mannschaft. Zumal PSG ja auch nicht grad sympathisch ist mit den Scheich-Millionen


Naja, man muß auch die vielen Millionen geschickt und clever einsetzen.
Und mit der Nationalität ist das so eine Sache.....viele Pfälzer und Hunsrücker werden als Halbfranzosen bezeichnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 23.08.2020 um 19:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.