Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#2181
11.10.2019 - 22:41 Uhr
Er habe immer den Traum gehabt, Fußballer zu werden, ging schließlich in die Jugend zum FC Basel. „Aber dann bekam ich Probleme in der Schule. Ich wurde von drei Schulen geschmissen, war die meiste Zeit betrunken. Während der Schulpausen habe ich geraucht.“

In einer Nacht sei es besonders schlimm gewesen. Er habe „fast eine Herzattacke gehabt“, so Klose. „Ich landete auf einer Parkbank, irgendwo an einem See. Ich weiß nicht, wo genau.“ Ein Aha-Moment, der den jungen Fußballer wachrüttelte. „Ich war alleine, als ich aufwachte. Immer noch ziemlich fertig, und dachte mir dann 'Ok, du musst was ändern.'“
Timm Klose offen und ehrlich redet er über seine Vergangenheit.
Fußball International |#2182
07.11.2019 - 22:55 Uhr
Ach waren das noch Zeiten, als auf dem Betze in der allerneunzigsten Minute noch Siegtreffer rein geschrien wurden.

Sehr starke Willensleistung Borussia Mönchengladbach!

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#2183
04.12.2019 - 21:36 Uhr
Was Liverpool da fabriziert, ist nahe am perfekten Fußball. Der Ball von Mane vorm 1:0 war schon nicht von dieser Welt, aber der Angriff zum 2:0 ist einfach perfekt durch choreografiert.

Und jetzt der obligatorische Anschlusstreffer.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#2184
04.12.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von kappel1719
Was Liverpool da fabriziert, ist nahe am perfekten Fußball. Der Ball von Mane vorm 1:0 war schon nicht von dieser Welt, aber der Angriff zum 2:0 ist einfach perfekt durch choreografiert.

Und jetzt der obligatorische Anschlusstreffer.


Munteres Spielchen im Liverpoolderby. und das nach 20 min.

•     •     •


Fußball International |#2185
04.12.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von kappel1719

Was Liverpool da fabriziert, ist nahe am perfekten Fußball. Der Ball von Mane vorm 1:0 war schon nicht von dieser Welt, aber der Angriff zum 2:0 ist einfach perfekt durch choreografiert.

Und jetzt der obligatorische Anschlusstreffer.


Munteres Spielchen im Liverpoolderby. und das nach 20 min.


Joa, wenn die den Schnitt halten mit 6 Toren je Halbzeit soll es mir recht sein. Echt ein netter Kick.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#2186
12.12.2019 - 18:16 Uhr
Champions League: DAZN und Amazon verdrängen Sky

Nachdem zuvor bereits bekannt wurde, dass Amazon ab der Saison 2021/22 in die Übertragung der Champions-League-Spiele einsteigt, steht jetzt fest, dass Sky ganz leer ausgeht. Offenbar hat sich der Streamingdienst DAZN das größte Paket geschnappt.

Insbesondere die TV-Zuschauer, die über Kabel und Satellit die Spiele verfolgt haben, benötigen nun eine schnelle Internetverbindung, was in Deutschland nicht überall der Fall ist. Zuletzt hatte sich schon die Telekom die Rechte für die EM 2024 in Deutschland gesichert.
ZDF zeigt Finale - Highlight-Sendung in Verhandlung

Die Endspiele allerdings werden von 2022 bis 2024 im ZDF zu sehen sein und damit wieder im frei empfangbaren Fernsehen. Ein Finale mit deutscher Beteiligung müsste laut Rundfunkstaatsvertrag ohnehin zwingend und immer im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen sein.Das Endspiel der Champions League ist ab dem Jahr 2022 wieder für alle Zuschauer live im ZDF zu sehen
Diese Zukunft will sich doch echt keiner mehr antun. Poppe trifft es auf den Punkt.


https://twitter.com/DerPoppe/status/1204337228895465472
Fußball International |#2187
12.12.2019 - 18:23 Uhr
Och gegenüber Ausland sind wir immernoch gut bedient.

Dieser Move dürfte das Ende von Sky einläuten! daumen-hochstark

•     •     •


Fußball International |#2188
12.02.2020 - 18:26 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Premier League: Englische Vereine verlangen Geld von Einlaufkindern

Wie der Telegraph berichtet, müssen Kinder, die mit den Profis von West Ham United einlaufen, bis zu 830 Euro zahlen.
Liverpool, Manchester City und Co. verzichten auf Gebühr
Bei Aufsteiger Norwich City kostet ein Einlaufen mit dem Kapitän sogar noch einmal mehr (595 Euro), als mit einem anderen Spieler (499 Euro). Insgesamt generieren die Klubs damit Einnahmen von über eine halbe Million(!) Euro.
Krank

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Fußball International |#2189
12.02.2020 - 20:52 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: https://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2020/02/premier-league-englische-vereine-verlangen-geld-von-einlaufkindern
Premier League: Englische Vereine verlangen Geld von Einlaufkindern

Wie der Telegraph berichtet, müssen Kinder, die mit den Profis von West Ham United einlaufen, bis zu 830 Euro zahlen.
Liverpool, Manchester City und Co. verzichten auf Gebühr
Bei Aufsteiger Norwich City kostet ein Einlaufen mit dem Kapitän sogar noch einmal mehr (595 Euro), als mit einem anderen Spieler (499 Euro). Insgesamt generieren die Klubs damit Einnahmen von über eine halbe Million(!) Euro.
Krank


Das machen wir auch und drücken die Einnahmen an die Stadiongesellschaft ab!

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Fußball International |#2190
12.02.2020 - 22:13 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCKMitglied_16927

Quelle: https://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2020/02/premier-league-englische-vereine-verlangen-geld-von-einlaufkindern
Premier League: Englische Vereine verlangen Geld von Einlaufkindern

Wie der Telegraph berichtet, müssen Kinder, die mit den Profis von West Ham United einlaufen, bis zu 830 Euro zahlen.
Liverpool, Manchester City und Co. verzichten auf Gebühr
Bei Aufsteiger Norwich City kostet ein Einlaufen mit dem Kapitän sogar noch einmal mehr (595 Euro), als mit einem anderen Spieler (499 Euro). Insgesamt generieren die Klubs damit Einnahmen von über eine halbe Million(!) Euro.
Krank


Das machen wir auch und drücken die Einnahmen an die Stadiongesellschaft ab!


In welchem Rahmen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.