Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#1091
20.05.2016 - 22:36 Uhr
Quelle: www.ran.de
Österreichs Profi-Fußball steht angesichts anhaltender Finanzprobleme vor radikalen Veränderungen...Fast alle Vereine in Österreichs zweithöchster Spielklasse sind mehr oder weniger vom wirtschaftlichen Kollaps bedroht.
Ab der Saison 1/18 oder 1 Jahr später geplante Veränderungen in Österreich. Kann das auch in Deutschland passieren, wenn die Schere der Fernsehgeldverteilung weiter auseinander geht?

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#1092
21.05.2016 - 03:06 Uhr
Zitat von werschtche
Quelle: www.ran.de
Österreichs Profi-Fußball steht angesichts anhaltender Finanzprobleme vor radikalen Veränderungen...Fast alle Vereine in Österreichs zweithöchster Spielklasse sind mehr oder weniger vom wirtschaftlichen Kollaps bedroht.
Ab der Saison 1/18 oder 1 Jahr später geplante Veränderungen in Österreich. Kann das auch in Deutschland passieren, wenn die Schere der Fernsehgeldverteilung weiter auseinander geht?


Noch ist das ganze nicht durch. Rapid weigert sich sehr stark das neue Konzept zu supporten. Viele Vereine können dann diese neue 2te Liga nicht mehr zahlen. Klagenfurt mit dem großen Stadion kämpft sogar aktuell um die Lizenz, weil die TV-Gelder so mini sind. Profitieren wird davon nur die Bundesliga!
Fußball International |#1093
21.05.2016 - 18:37 Uhr
Wen es interessiert:

Auf Eurosport 1 jetzt live das FA-Cup Finale
Crystal Palace - Manchester United

Co-Kommentator: Steffen Freund

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 21.05.2016 um 18:39 Uhr bearbeitet
Fußball International |#1094
21.05.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von werschtche
Co-Kommentator: Steffen Freund

Lutz Pfannenstiel.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#1095
21.05.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von werschtche

Co-Kommentator: Steffen Freund

Lutz Pfannenstiel.


Angenehm! grins

Ich hatte die Vorberichterstattung gesehen und da war Steffen Freund vorm Spiel. Ist dann wohl "Experte" mit an der Seitenlinie. Mein Fehler!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Fußball International |#1096
21.05.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von werschtche
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von werschtche

Co-Kommentator: Steffen Freund

Lutz Pfannenstiel.


Angenehm! grins

Ich hatte die Vorberichterstattung gesehen und da war Steffen Freund vorm Spiel. Ist dann wohl "Experte" mit an der Seitenlinie. Mein Fehler!

Ja, an der Seitenlinie hab ich eben auch Freund neben einem Unbekannten gesehen. Am Mikro sitzen aber Hagemann und Pfannenstiel.

Hagemann und Pfannenstiel … Hört sich an wie der Name eines schlechten Schlagerduos. ugly grins

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fußball International |#1097
21.05.2016 - 23:18 Uhr
Muss ganz ehrlich sagen das mir die Übertragungen bei Eurosport echt gut gefallen, obs jetzt Africa Cup, MLS oder irgendwelche Pokale sind. Finde auch Pfannenstiel ganz angenehm als Co-Kommentator.
Der einzige Sender, der bei den Kommentatoren noch weiter vorne liegt ist Sportdigital, immer super vorbereitet und einfach angenehm beim kommentieren. Ist aber eher ein Spartensender und dürfte den meisten daher nicht wirklich bekannt sein grins

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Fußball International |#1098
21.05.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von Sanogo24
Muss ganz ehrlich sagen das mir die Übertragungen bei Eurosport echt gut gefallen, obs jetzt Africa Cup, MLS oder irgendwelche Pokale sind. Finde auch Pfannenstiel ganz angenehm als Co-Kommentator.
Der einzige Sender, der bei den Kommentatoren noch weiter vorne liegt ist Sportdigital, immer super vorbereitet und einfach angenehm beim kommentieren. Ist aber eher ein Spartensender und dürfte den meisten daher nicht wirklich bekannt sein grins


Übertragen die nicht 2 te englische Liga?
Fußball International |#1099
21.05.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von Sanogo24

Muss ganz ehrlich sagen das mir die Übertragungen bei Eurosport echt gut gefallen, obs jetzt Africa Cup, MLS oder irgendwelche Pokale sind. Finde auch Pfannenstiel ganz angenehm als Co-Kommentator.
Der einzige Sender, der bei den Kommentatoren noch weiter vorne liegt ist Sportdigital, immer super vorbereitet und einfach angenehm beim kommentieren. Ist aber eher ein Spartensender und dürfte den meisten daher nicht wirklich bekannt sein grins


Übertragen die nicht 2 te englische Liga?

Genau, daneben noch die Copa Libertadores, die Eredivisie aus den Niederlanden, ab und an die türkische Süper Lig und die Russische Liga.
Ich schaus hauptsächlich wegen der Copa und dem englischen Fußball.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Fußball International |#1100
22.05.2016 - 13:00 Uhr
Zitat von Sanogo24
Zitat von Vasi1990

Zitat von Sanogo24

Muss ganz ehrlich sagen das mir die Übertragungen bei Eurosport echt gut gefallen, obs jetzt Africa Cup, MLS oder irgendwelche Pokale sind. Finde auch Pfannenstiel ganz angenehm als Co-Kommentator.
Der einzige Sender, der bei den Kommentatoren noch weiter vorne liegt ist Sportdigital, immer super vorbereitet und einfach angenehm beim kommentieren. Ist aber eher ein Spartensender und dürfte den meisten daher nicht wirklich bekannt sein grins


Übertragen die nicht 2 te englische Liga?

Genau, daneben noch die Copa Libertadores, die Eredivisie aus den Niederlanden, ab und an die türkische Süper Lig und die Russische Liga.
Ich schaus hauptsächlich wegen der Copa und dem englischen Fußball.


Ich schau jedes Wochenende die MLS-Spiele.
Liebe den Sender einfach. Die Kommentatoren sind klasse, einfach immer voll mit dabei und top informiert. daumen-hoch

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.