Fußball international [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Zitat von EmreColak52
Zitat von S04addict

Danach merke ich, dass die Sky-Quelle niemand anderes als unser italienischer Freund di Marzio ist. Die Dortmunder können also beruhigt schlafen, würde ich sagen.

Da braucht es sowieso keinen irgendwelchen Freak, der irgendwas schreibt und auf sein Glück hofft. Dortmund wird niemals nach Hummels und Gündogan noch einer ihren Schlüsselspieler verkaufen.

Hat Di Marzio nichts über Schweinsteiger und Schalke geschrieben? Dann ist da ja echt was dran! silent

Anscheinend gab es ja tatsächlich Verhandlungen zwischen Schalke und Juve bezüglich Draxler. Aber die Angebote waren eben auch wie berichtet wurde, nämlich lächerlich niedrig, und damit scheiterten alle Versuche einer Einigung.
Also schon möglich, dass di Marzio in irgendeiner Weise vernetzt ist. Muss aber nicht heißen, dass er zuverlässige Informationen bekommen oder welche weiter kommuniziert.
Auch besteht immer die Möglichkeit Tatsache falsch darzustellen.
Durchaus möglich, dass City bei Aubameyang angefragt hat und man sich von Berater Seite ein erstes Angebot angehört hat und möglicher Weise sogar ausgelotet hat, in wie weit City bereit wäre dieses noch nachzubessern.
Das könnte man als "fortgeschrittene Verhandlungen" bezeichnen, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass am Ende eine Einigung mit Dortmund stehen muss bezüglich einer Ablösesumme, so sie denn überhaupt bereit wären, ihn zu verkaufen.

Das Berater sich Angebote anhören ist ziemlich normal. Lose Anfragen werden schonmal konkreter, ohne das wirklich etwas passiert. Sogar möglich, dass der Spieler selber wenig bis gar nichts davon mitbekommen, weil der Berater die Angebote erst an den Spieler weiterleitet, wenn sie tatsächlich konkreter sind.
"Fortgeschritten" würde dann bedeuten, dass man nach der ersten Anfrage von Aubas Seite reagiert hat, mehr aber noch nicht passiert ist. Von einer Einigung ist man noch weit entfernt, hat vllt nur mal grob abgesteckt, was vertraglich möglich ist.

Dortmund wird aber nicht verkaufen wollen, weshalb es City nicht viel bringt, wenn sie mit Auba verhandeln. Irgendwann wird es Schmerzgrenze geben, aber bis zu der müssten sie tatsächlich gehen und die dürfte bei merklich über 50Mio liegen.

Deshalb wäre mein Fazit, dass es zwischen City und Aubas Berater vllt tatsächlich Kontakt gibt, es aber noch so unkonkret ist, dass das derzeit keine Meldung wert ist. Aubameyang ist ein interessanter Spieler, deshalb ist es normal das es Anfragen gibt und wie erläutert vllt auch locker verhandelt wird. Einen Wechsel sehe ich aber in weiter Ferne.
Ibrahimovic hat die große Bombe wie angekündigt krachen lassen:
Irgendwas mit neuer modekollektion oder so
Brasilien ist vorhin bei der Copa America ausgeschieden, nachdem man 0:1 gegen Peru verloren hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/copa-america/2016/3/3294203/spielschema_brasilien-920_peru.html

Aber wenn ich mir die Nationalelf so durchlese, dann ist das wirklich nurnoch ein Schatten vergangener Tage.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Saturas
Brasilien ist vorhin bei der Copa America ausgeschieden, nachdem man 0:1 gegen Peru verloren hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/copa-america/2016/3/3294203/spielschema_brasilien-920_peru.html

Aber wenn ich mir die Nationalelf so durchlese, dann ist das wirklich nurnoch ein Schatten vergangener Tage.

Ich gehe davon aus, dass das Augenmerk dieses Jahr auf Olympia gerichtet ist. Aber man kann nicht leugnen, dass die Selecao selbst in Bestbesetzung nicht mehr der Weltspitze zuzuordnen ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway
Zitat von Saturas

Brasilien ist vorhin bei der Copa America ausgeschieden, nachdem man 0:1 gegen Peru verloren hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/copa-america/2016/3/3294203/spielschema_brasilien-920_peru.html

Aber wenn ich mir die Nationalelf so durchlese, dann ist das wirklich nurnoch ein Schatten vergangener Tage.

Ich gehe davon aus, dass das Augenmerk dieses Jahr auf Olympia gerichtet ist. Aber man kann nicht leugnen, dass die Selecao selbst in Bestbesetzung nicht mehr der Weltspitze zuzuordnen ist.


Auf keinen Fall. Bei der WM war das ja größtenteils schon nur Leidenschaft und Neymar. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass das ein Team ist, auch wenn da neben Neymar mit Willian, Coutinho, Oscar, Lucas oder Marcelo noch zweifelsohne gute Kicker sind. Sehe die aktuell echt auf einem Level mit Teams wie Kroatien und würde mein Geld dann sogar eher auf das Team von Modric setzen.
Glaube schon, dass Brasilien in Bestbesetzung noch zur Weltspitze gehört, aber das vorhandene Potenzial wird seit Ewigkeiten nicht mehr vernünftig ausgeschöpft.

Ich würde spontan so aufstellen:


Neymar - Hulk - Willian/Costa

Coutinho

Gustavo - Fernandinho

Marcelo - Silva - Miranda/Luiz - Alves

Alves


Damit sollte man schon ganz weit vorne mitspielen können. Vielleicht ist es nicht die weltbeste Elf, aber Teams wie die genannten Kroaten sollte man schon hinter sich lassen können.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Zitat von S04addict
Glaube schon, dass Brasilien in Bestbesetzung noch zur Weltspitze gehört, aber das vorhandene Potenzial wird seit Ewigkeiten nicht mehr vernünftig ausgeschöpft.

Ich würde spontan so aufstellen:


Neymar - Hulk - Willian/Costa

Coutinho

Gustavo - Fernandinho

Marcelo - Silva - Miranda/Luiz - Alves

Alves


Damit sollte man schon ganz weit vorne mitspielen können. Vielleicht ist es nicht die weltbeste Elf, aber Teams wie die genannten Kroaten sollte man schon hinter sich lassen können.


Perisic - Mandzukic - Pjaca

Kovacic

Rakitic - Modric

Srna - Corluka - Jedvaj - Vrsaljko

Subasic

Das Team von Brasilien liest sich schon stärker, aber wie gesagt glaube ich nicht, dass das ein echtes Team ist und würde Kroatien daher gesamt schon stärker einschätzen.
Zitat von SpaceBoy94

Zitat von Runaway

Zitat von Saturas

Brasilien ist vorhin bei der Copa America ausgeschieden, nachdem man 0:1 gegen Peru verloren hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/copa-america/2016/3/3294203/spielschema_brasilien-920_peru.html

Aber wenn ich mir die Nationalelf so durchlese, dann ist das wirklich nurnoch ein Schatten vergangener Tage.

Ich gehe davon aus, dass das Augenmerk dieses Jahr auf Olympia gerichtet ist. Aber man kann nicht leugnen, dass die Selecao selbst in Bestbesetzung nicht mehr der Weltspitze zuzuordnen ist.


Auf keinen Fall. Bei der WM war das ja größtenteils schon nur Leidenschaft und Neymar. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass das ein Team ist, auch wenn da neben Neymar mit Willian, Coutinho, Oscar, Lucas oder Marcelo noch zweifelsohne gute Kicker sind. Sehe die aktuell echt auf einem Level mit Teams wie Kroatien und würde mein Geld dann sogar eher auf das Team von Modric setzen.


Kroatien spielt bei der Copa America mit? oops

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 13.06.2016 um 14:09 Uhr bearbeitet
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von SpaceBoy94

Zitat von Runaway

Zitat von Saturas

Brasilien ist vorhin bei der Copa America ausgeschieden, nachdem man 0:1 gegen Peru verloren hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/copa-america/2016/3/3294203/spielschema_brasilien-920_peru.html

Aber wenn ich mir die Nationalelf so durchlese, dann ist das wirklich nurnoch ein Schatten vergangener Tage.

Ich gehe davon aus, dass das Augenmerk dieses Jahr auf Olympia gerichtet ist. Aber man kann nicht leugnen, dass die Selecao selbst in Bestbesetzung nicht mehr der Weltspitze zuzuordnen ist.


Auf keinen Fall. Bei der WM war das ja größtenteils schon nur Leidenschaft und Neymar. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass das ein Team ist, auch wenn da neben Neymar mit Willian, Coutinho, Oscar, Lucas oder Marcelo noch zweifelsohne gute Kicker sind. Sehe die aktuell echt auf einem Level mit Teams wie Kroatien und würde mein Geld dann sogar eher auf das Team von Modric setzen.


Kroatien spielt bei der Copa America mit? oops


Nein quatsch, Brasilien spielt bei der EM mit zwinker

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von SpaceBoy94

Zitat von Runaway

Zitat von Saturas

Brasilien ist vorhin bei der Copa America ausgeschieden, nachdem man 0:1 gegen Peru verloren hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/copa-america/2016/3/3294203/spielschema_brasilien-920_peru.html

Aber wenn ich mir die Nationalelf so durchlese, dann ist das wirklich nurnoch ein Schatten vergangener Tage.

Ich gehe davon aus, dass das Augenmerk dieses Jahr auf Olympia gerichtet ist. Aber man kann nicht leugnen, dass die Selecao selbst in Bestbesetzung nicht mehr der Weltspitze zuzuordnen ist.


Auf keinen Fall. Bei der WM war das ja größtenteils schon nur Leidenschaft und Neymar. Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass das ein Team ist, auch wenn da neben Neymar mit Willian, Coutinho, Oscar, Lucas oder Marcelo noch zweifelsohne gute Kicker sind. Sehe die aktuell echt auf einem Level mit Teams wie Kroatien und würde mein Geld dann sogar eher auf das Team von Modric setzen.


Kroatien spielt bei der Copa America mit? oops

Jetzt wirst du also Senil.Cool

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.