Fußball International III

09.04.2014 - 22:09 Uhr
Fußball International III |#1471
25.02.2021 - 22:14 Uhr
Zitat von pogi85
Zitat von Wayne_89

Leipzig verliert gegen Liverpool
Leverkusen verliert gegen Bern
Gladbach verliert gegen ManCity.

Was haben alle Mannschaften gemein? Wir haben ihnen das Selbstvertrauen genommen.rolleyesugly


Dann können die Bayern ja froh sein, das Sie zur Zeit nicht gegen uns ran müssen. starkugly


Die sind dann pünktlich zum CL-Halbfinale dran.

Alles andere können wir nicht verantworten. Das wäre zu schlecht für die 5-Jahreswertungstark

Der Ersatz von Hradecky in Leverkusen ist wirklich brutal schlecht.
Eben auch wieder mit einem dicken Patzer gegen Bern.

Schwer vorstellbar, dass unser Ex-Jugendspieler Grill das nicht besser könnte.
Fußball International III |#1472
25.02.2021 - 22:50 Uhr
Mist Hoffenheim ist raus...
Fußball International III |#1473
04.03.2021 - 21:46 Uhr
Ist schon brutal mit welcher Intensität und Tempo Liverpool und Chelsea da spielen
Fußball International III |#1474
04.03.2021 - 22:08 Uhr
Zitat von BoonieLoon
Ist schon brutal mit welcher Intensität und Tempo Liverpool und Chelsea da spielen


Schonmal ein Vorgeschmack auf morgen blau gg rot haha

Geil ist der Instagramm Acct von Massimo Schüpp. Nach dem Rausschmiss vom Gross hat der gute Massimo gepostet: machs gut Ottmarsmile
Fußball International III |#1475
05.03.2021 - 07:26 Uhr
Zitat von MeYou
Zitat von BoonieLoon

Ist schon brutal mit welcher Intensität und Tempo Liverpool und Chelsea da spielen


Schonmal ein Vorgeschmack auf morgen blau gg rot haha

Geil ist der Instagramm Acct von Massimo Schüpp. Nach dem Rausschmiss vom Gross hat der gute Massimo gepostet: machs gut Ottmarsmile


Lässt aber auch tief blicken. Schon krass was da alles schief läuft in dem Verein! Da brauchs einen kompletten Kahlschlag auf allen Ebenen. Und die zweite Liga ist auch kein Ponyhof... da kann man schon die Befürchtung haben, das dieser Verein so schnell nicht mehr hoch kommt.
Fußball International III |#1476
05.03.2021 - 10:02 Uhr
Für alle die nochmal etwas lachen möchten (hoffentlich vergehts uns nicht bis heute abend):

https://www.instagram.com/massimoschuepp/

Zitat MS28: Widerstände sind das Spalier, an dem ein Talent Ranken entwickelt.

https://www.instagram.com/p/CL1Y4UbDBGX/
Fußball International III |#1477
05.03.2021 - 10:47 Uhr
Zitat von BoonieLoon

Ist schon brutal mit welcher Intensität und Tempo Liverpool und Chelsea da spielen


Chelsea hat das gestern wirklich sehr gut gemacht, Tuchel hat die Mannschaft bislang sehr gut im Griff. Die Defensive steht sehr kompakt, die lassen echt nicht viel zu. Nach vorne ist das teilweise schon sehr stark. Als Gegenteil haben wir Liverpool, die Defensive ist sehr unsicher. Auch durch die vielen Ausfälle ist es natürlich nicht leicht. Aktuell sieht es kaum so aus, als würde Liverpool sich durch die Liga für die CL zu qualifizieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhoihesse am 05.03.2021 um 10:48 Uhr bearbeitet
Fußball International III |#1478
05.03.2021 - 11:07 Uhr
Da ist sogar die Quali für die Euroleague in Gefahr. Evt. ne Saison ohne internationale Spiele? Hoffentlich geht das gut für´n Kloppo.
Im Moment stimmt bei LFC aber auch gar nix, TW und Abwehr / Defensive wackelig, nach vorne wenig Druck und Torgefahr, Standards nicht wirklich gefährlich und das dann nötige Glück geht ihnen auch ab. Schwer dran zu glauben daß die noch ne Wende hinbekommen, was ich in den letzten Wochen gesehen habe war schon ziemlich ernüchternd. Die Gegner wissen mittlerweile wie sie gegen LFC spielen müssen.
Gestern hat der Reporter gesagt daß Kloppo noch Shaquiri und Origi als Offensiv-Optionen auf der Bank hat. Das sagt dann schon alles, zumal wenn auf der Gegenseite noch Giroud, Pulisic oder Havertz bereit stehen.
Fußball International III |#1479
04.04.2021 - 22:16 Uhr
https://www.sportschau.de/fussball/mehr-internationale-ligen/uefa-europa-conference-league-der-naechste-umbau-fuer-die-grossen-100.html

Hatte mich bisher mit den Thema noch nicht so viel beschäftigt aber jetzt hbe ich zumindest das mal gelesen und einen Video von Sport Inside geschaut. Ich finde das schon krass was da im internationalen Fußball alles abgeht und dass die großen Vereine systematisch immer größer und reicher gemacht werden und die kleinen einfach keine Chance mehr haben. Aber ohne kleinere Vereine wäre das auch alles nicht so interessant in den Ligen. Ist mir natürlich klar dass das alles nichts neues ist aber es nimmt eben immer größere Ausmaße an. Jede Liga große Liga wird von einer oder vielleicht noch zwei Mannschaften im Vorbeigehen dominiert und das wird sich ohne eine Selbstzerstörung wohl auch nicht ändern lassen oder die anderen aus der Liga müssen ihre Seele verkaufen und hoffen, dass es Erfolg haben wird.
Dann solleb diese europäischen Topklubs wie Barca, Bayern, Real usw weiter in ihre 'Super Liga' gehen aber dann auch aus den nationalen Ligen raus. So werden die Ligen zumibdest wieder spannend. Allerding muss man dann schauen dass die CL nicht wieder so überbezahlt ist sonst hat man das Problem nach einigen Jahren wahrscheinlich aufs neue.

Auch die Champions League finde ich nicht mehr so interessant wie früher. Gut bin jetzt noch nicht so alt und als Kind war das sicher nochmal was anderes aber auch die letzten Jahre hat sich da ja viel verändert. So eine Überraschungsmannschaft wie Ajax letzte Saison ist sehr selten und wird danach leer gekauft. Aber früher waren da eben auch noch Mannschaften wie Lyon oder Valencia die in die Ko Runde kommen konnten.
Fußball International III |#1480
07.04.2021 - 09:34 Uhr
Das waren gestern wirklich ganz gute Spiele in der CL.

Liverpool hat die erste Hälfte komplett verpennt, wobei es für mich beim 2:0 für Madrid ein Foul an Mane war. Hätte Brych dies so gepfiffen, hätte es sogar die rote Karte für Real Madrid gegeben. Bitter das im Gegenzug der Treffer fällt.
In der zweiten Hälfte an Liverpool das Spiel über weite Strecken gemacht, die Spanier waren aber einfach eiskalt und haben somit eine gute Ausgangslage.
Hoffentlich macht Liverpool das noch im Rückspiel, würde es Kloppo vom Herzen gönnen.

Dortmund gegen City war ebenfalls ein gutes Spiel, der BVB hat über weite Teile gut mitspielen können. Der Fehlpass von Emre Can war wirklich bitter, gerade in dieser Phase konnte Dortmund Akzente setzen. Der gepfiffene Elfmeter für City war ein schlechter Witz, normalerweise hätte es gelb für eine Schwalbe geben müssen. Wie Rodri sich da das Gesicht hält.. Fußball kann wirklich hässlich sein.
Dann noch die Situation rundum Ederson und Bellingham.. Für mich war das auch kein Foul, eher im Gegenteil denn Ederson trifft ihn klar. Das der Schiri die Situation vorzeitig abpfeift, statt zu warten und ggf. mit dem VAR prüft..
Für mich war Bellingham gestern der beste Spieler auf dem Platz, unglaublich wie er mit 17 aufspielt. Ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt.

Wenn Dortmund im Rückspiel so spielt, geht da sicher noch was.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.