Fußball International III

09.04.2014 - 22:09 Uhr
Fußball International III |#731
26.12.2015 - 17:16 Uhr
Liverpool sollte in jedem Fall nochmal in der IV nachlegen, könnte mir vorstellen, dass der Subotic ein Thema sein könnte. Der ist zwar auch nicht der beste Aufbauspieler, dafür in jeder Lebenslage stabil und gut im Zweikampf. Sonst sind das da hinten ja nur wandelnde Sicherheitsrisiken!

Mir geht's bei Leicester ganz ähnlich, allerdings frisst das Gegenpressing auch das Konterspiel der "Foxes" auf. Schade, dass bei Liverpool ein wenig die Durchschlagskraft ohne Origi verloren gegangen ist; Benteke ist ja auch eher der Typus Verwerter mit mäßigen Passspiel. Generell könnte Liverpool bei besserer Entscheidungsfindung schon deutlich führen! So isses nun ein wenig sehr lau!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 26.12.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
Fußball International III |#732
26.12.2015 - 17:28 Uhr
Benteke verwertet ha!
Fußball International III |#733
26.12.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von MeYou

Benteke verwertet ha!

Für 46 Millionen (ugly ) darf man dann auch einen verwerten! Kein Wunder, dass da der ein oder andere zahlungsbereite Club auch am Lassoga dran ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brausewind am 26.12.2015 um 17:38 Uhr bearbeitet
Fußball International III |#734
26.12.2015 - 17:44 Uhr
Was ein Gerumpel. Meine Güte. 22 Leichtathleten auffem Platz. Ich dachte Kick and Rush wäre seit 20 Jahren out? Typisches Boxing-Day Game. Kampf auffem Platz. Kampftrinken in den Pubs. Ist der Kopf übermorgen wieder einigermassen frei, gehts direkt weiter smile Also weder vor Pool noch vor Leicester müssen wir uns ernsthaft fürchten smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mibmod am 26.12.2015 um 17:47 Uhr bearbeitet
Fußball International III |#735
26.12.2015 - 18:17 Uhr
Na gut, der Kommentator hat ja mit viel Recht auf die Besonderheiten des englischen Fußballs hingewiesen. Keine Winterpause und fast ständig, auch ohne internationlem Wettbewerb, immer alle 3 Tage spielen. Da ist es mit Training schwer und besonders Kloppo bräuchte dieses, um seine Doktrin immer stärker den Liverpooler einzuimpfen. Insofern denke ich, wird es mit der Zeit immer besser werden. Aber dafür sollte man eine große Transferperiode bzw. eine richtige Sommervorbereitung abwarten. Bin mir fast sicher, dass Liverpool dann nächstes Jahr auch mit um die Meisterschaft spielt, gemeinsam mit City und Guardiola und Mourinho mit Manu und Arsenal grins Aber einige Elemente wie Gegenpressing, das Spiel wenig Kontakten und die vielen flexiblen Bewegungen im Offensivspiel sind erkennbar. Aber ja, Torwart plus IV wären schon dringend brauchbar. An seiner Stelle würde ich mal bei Timo Horn anklopfen. Der Mignolet strahlt viel Unsicherheit aus. Übrigens ist es schon krass, was für Waffen die Einwürfe und Flanken von Fuch sind. War mir so gar nicht mehr bewusst. Jedoch würde Leicester dort ein Stoßstürmer gut tun. Da sind mir Vardy und Oka doch zu ähnlich von der Spielweise.

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)
Fußball International III |#736
30.12.2015 - 21:14 Uhr
Wenn Bilder mehr als Worte über Benitez als Trainer sagen. Klassischer Heroenfußball, bei dem die individuelle Klasse meist noch das Ergebnis kaschieren kann. Eigentlich ein Witz, dass man aufs Zentrumsspiel komplett verzichtet, wenn man dort mit James, Kroos, Isco und Modric wohl eine Besetzung hat, die weltweit ihresgleichen sucht!
Fußball International III |#737
04.01.2016 - 16:29 Uhr
Real Madrid zieht offenbar die Reißleine und trennt sich vom bereits seit längerer Zeit in der Kritik stehenden Coach. Auch seine Nachfolge soll bereits geregelt sein.

Die Tage von Rafa BenitezRonaldo rettet Real und Benitez als Trainer bei Real Madrid sind offenbar gezählt.

Wie die dem Verein nahe stehende Zeitung Marca berichtet, soll Real-Präsident Florentino Perez die Trennung in den kommenden Stunden offiziell bekanntgeben.

Nachfolger des 55-Jährigen wird nach Angaben der Zeitung der ehemalige Weltfußballer Zinedine Zidane.

Der Franzose betreut aktuell noch die zweite Mannschaft der Königlichen und war bereits in der jüngeren Vergangenheit mehrfach als erster Nachfolge-Kandidat für Benitez genannt worden.

Die endgültige Entscheidung gegen Benitez fiel in einem mehrstündigen Meeting am Montagmorgen im Estadio Santiago Bernabeu.
scheint ja dann wohl dem Benitez endgültig an den Kragen zu gehen
ob Zidane dann so ein toller Trainer ist... man derft gespannt sein
Fußball International III |#738
04.01.2016 - 16:38 Uhr
Viel schlechter als der Kellner geht allerdings nicht, von daher hat Zidane auch nur mäßig viel zu verlieren; zur Not schaut man mal wer im Sommer so auf dem Markt ist! Man kann für die Madridista nur hoffen, dass sich die Geschichte wenigstens dieses Mal bewahrheitet und wieder ein Hauch von Struktur mit und auch gegen den Ball hineinkommt, Potential hat das Team ja ohne Ende - und womöglich sogar das beste zentrale Mittelfeld der Welt!

In jedem Fall einer schöner Tranerflop vom Perez, zumal Ancelotti innerhalb des nicht immer einfach zusammengestellten Madrider Kaders ein Riesenstanding hatte; mal schauen, ob es irgendwann auch zu "Perez dimission"-Rufen im heiligen Bernabeu kommt!
Fußball International III |#739
14.01.2016 - 14:30 Uhr
spanischer Sumpf

jetzt sind Real und Atletico wegen diverser Verstöße bei Transfers mit Minderjährigen für ein Jahr vom Transfermarkt gesperrt.

Kann man diese Vereine nicht einfach von internationalen Wettbewerben aussperren?
Fußball International III |#740
14.01.2016 - 14:56 Uhr
Gute Idee. Alle spanische, englische und französische Clubs werden gesperrt. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.