Fußball aus aller Welt (2./3.Liga, Internationales,...)

18.05.2014 - 20:45 Uhr
Zitat von Smie1688

Trappo hält die Null...kleine Randnotiz bei dieser Vier-Tore-Sensation.


Für mich gar keine so kleine Randnotiz - "unser" Kevin gewinnt 4-0 gegen Barcelona, das ist doch was Cool

Finde Obamejang gar nicht so verkehrt. Hab mal einen Artikel über ihn gelesen, wo es hiess, dass er dieser typische Mensch ist, der seine Introvertiertheit mit der ganzen Kasperei und dem Geprotze überspielt. Denke auch nicht, dass die Dortmunder sich sportlich gross über ihn beschweren können, oder hab ich was verpasst?
Als ich die Torjägerliste das letzte mal bewusst wahrgenommen habe, stand der auf einem der ersten beiden Plätze - das ist doch auch was....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Guckt jemand Bayern vs. Arsenal? Bin bei der Bewertung des Elfers klar beim Kommentator: Das war doch niemals ein Foul?!?! Das Ding von Mascarell, Ok, aber hier hält doch eher der Spieler von Arsenal den Schlappen drüber. Herrje.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Guckst Du Sky?

Im ZDF hat der Kommentator nämlich das genaue Gegenteil behauptet. Ich wäre dann aber auch eher beim Sky-Kommentator.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Schaue auch sky. Das zu pfeifen ist minimum "hart". Eigentlich hält der Arsenal-Spieler da klar den Schlappen drüber, gefährliches Spiel, trifft zwar den Ball, aber das macht da für mich nix.

Wie vor ein paar Jahren, als der SC schlussendlich abgestiegen ist, als Darida ne rote Karte gekriegt hat, weil in seinem Rücken ein Spieler reinrennt in so eine Art "Fallrückzieher" und der dann am Kopf getroffen wird. Wenn du selbst so riskant in irgendwas reingehst und dich dadurch verletzen kannst - in dem Fall hier sogar durch die offene Sohle noch Lewandowski verletzen kannst - darf das eigentlich nicht für dich gepfiffen werden.

Und dann noch das Handspiel, das man sicherlich auch pfeifen kann. Warum fehlt der Bayern-Dusel immer nur international und nicht mal beispielsweise gegen den SC, als Alonso zweimal fliegen muss und stattdessen Lewa in der 91. noch das 2-1 macht? grins
Zitat des ZDF-Kommentators gerade:

"Die Arsenal-Spieler machen gerade ihr Seepferdchen im Strafraum." grins

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 15.02.2017 um 22:08 Uhr bearbeitet
Was für eine Leistung. Bayern! On point! Wie so oft. Bemerkenswert, Respekt!

P.S. Ja, gucke Sky.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Inzwischen muss man ihnen aber schon fast mangelnde Chancenverwertung vorwerfen. Könnte auch schon 6 oder7:1 stehen.

Edit: na also. Es müllert wieder.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler70 am 15.02.2017 um 22:32 Uhr bearbeitet
Ich gucke keine Premiere League, daher eine ernstgemeinte Frage: Ist Arsenal immer bzw. öfter so schlecht? Dass sie vorne wenig produzieren, verstehe ich durchaus, aber über das Defensivverhalten bin ich regelrecht erschrocken. Das ist ja unbeschreiblich mies!augen-zuhalten Mit fünf Gegentoren sind die ja echt noch gut bedient.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von Smie1688
Ich gucke keine Premiere League, daher eine ernstgemeinte Frage: Ist Arsenal immer bzw. öfter so schlecht? Dass sie vorne wenig produzieren, verstehe ich durchaus, aber über das Defensivverhalten bin ich regelrecht erschrocken. Das ist ja unbeschreiblich mies!augen-zuhalten Mit fünf Gegentoren sind die ja echt noch gut bedient.


Ja Arsenal hat diese Saison defensiv Probleme und lassen fast jedes Spiel einige Chancen zu, zudem überzeugen sie gegen die großen Gegner nicht, haben diese Saison in der Liga nur das Heimspiel gegen Chelsea gewonnen, aber das war als Chelsea noch in der Findungsphase war, gegen die anderen Topclubs (Spurs,Liverpool,Manutd,Mancity) gab es noch keinen Sieg

•     •     •

Wir lieben Fußball und das leben wir.
Zitat von kcichris

Zitat von Smie1688

Ich gucke keine Premiere League, daher eine ernstgemeinte Frage: Ist Arsenal immer bzw. öfter so schlecht? Dass sie vorne wenig produzieren, verstehe ich durchaus, aber über das Defensivverhalten bin ich regelrecht erschrocken. Das ist ja unbeschreiblich mies!augen-zuhalten Mit fünf Gegentoren sind die ja echt noch gut bedient.


Ja Arsenal hat diese Saison defensiv Probleme und lassen fast jedes Spiel einige Chancen zu, zudem überzeugen sie gegen die großen Gegner nicht, haben diese Saison in der Liga nur das Heimspiel gegen Chelsea gewonnen, aber das war als Chelsea noch in der Findungsphase war, gegen die anderen Topclubs (Spurs,Liverpool,Manutd,Mancity) gab es noch keinen Sieg


Zur Verteidigung muss man aber auch sagen, dass die Abwehr erst richtig zusammengebrochen ist nachdem Koscielny verletzt ausgewechselt wurde. Das war schon ein harter Schlag ins Kontor von Arsenal. Aber insgesamt war das schon wirklich mies im Defensivverhalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trottellumme am 16.02.2017 um 11:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.