Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19-1
17-1
1--
1--

Suat Serdar [23]

07.08.2015 - 19:00 Uhr
Erster Profivertrag = erster Thread! Hoffen wir, dass wir demnächst mehr von Serdar hören werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankS am 06.07.2017 um 11:18 Uhr bearbeitet
Suat Serdar [23] |#1
07.08.2015 - 19:27 Uhr
Auch einer von denen die im Trainingslager positiv aufgefallen sind und außerdem einer der wenigen die im Testspiel gegen Monaco in Genf stabil gestanden haben und bei Gegnerkontakt mit internationaler Härte nicht gleich umgefallen ist. Bei ihm bin ich sehr zuversichtlich das wir ihn ziemlich bald regelmäßig im Stadion am Europakreisel sehen. Hau rein, Junge!

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Suat Serdar [23] |#2
07.08.2015 - 20:26 Uhr
Spielt allerdings eine Position die bei uns sehr breit besetzt ist.
Hab ihn noch nicht spielen sehen, aber freut mich, wenn jemand so lange unsere Jugend durchläuft, ein Profivertrag erhält. Bin gespannt, ob er schon diese Saison paar Minuten bekommt

•     •     •

-----------------------Soto---------------------
-------------Soto-Soto-Soto-Soto---------
----------------------Soto-----------------------
---------Soto-------------------Soto--------
----------------------Soto---------------------
--------------Soto--------Soto----------------
Suat Serdar [23] |#3
12.08.2015 - 09:22 Uhr
Vielversprechendes Junges Talent. Hoffe für ihn das er den Durchbruch schafft und in spätestens 2 Jahren voll eingebunden ist.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Suat Serdar [23] |#4
12.10.2015 - 22:49 Uhr
Elite Cup: U 19 2:2 gegen Schottland
Serdar sichert Deutschland den Turniersieg
Schießt Deutschland's U19 zum Turniersieg beim Elite Cup!
Suat Serdar [23] |#5
17.11.2015 - 17:00 Uhr
Suat hat heute gegen Frankreich das 1:1 gemacht. Spiel endete 3:2 für die DFB Auswahl.

•     •     •

Aurea Moguntia
Suat Serdar [23] |#6
16.03.2016 - 11:46 Uhr
FSV Mainz 05: Top-Talent Suat Serdar will mit U19-Nationalmannschaft Europameister werden

MAINZ - Es dürften zwei ganz besondere Termine für Suat Serdar werden: Wenn die deutsche U 19-Nationalmannschaft am 26. März in Ingelheim (Anpfiff 15 Uhr) sowie am 29. März in Worms (Anpfiff 12 Uhr) auf Südkorea trifft, wird auch der 18-jährige Bundesliga-Fußballer des FSV Mainz 05 mit dabei sein. Serdar ist einer der Führungsspieler im Nachwuchs-Team des DFB – und hat in Rheinhessen quasi ein Heimspiel. Er kommt aus der Region, viele Freunde und Bekannte werden im Stadion sein. Auch Serdars Familie schaut sich den EM-Test der Jugend-Nationalelf live vor Ort an.
Echt ein Bodenständiger Typ. Denke er wird eine ordentliche Karriere vor sich haben.

•     •     •

Aurea Moguntia
Suat Serdar [23] |#7
22.03.2016 - 21:46 Uhr
Ist er vielleicht der potentielle Malli Ersatz? Frage nur, weil ich bemerkt hatte das er gegen Serdar ausgewechselt wurde und ich weiß nicht ob er da die selbe Position bekleidet hatte.

Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Erfolg und er bleibt mir zumindest länger im Gedächtnis da er den gleichen Vornamen hat wie mein Papa grinsdaumen-hoch
Suat Serdar [23] |#8
22.03.2016 - 22:00 Uhr
Es ist gut vorstellbar das Suat langsam als Malli Ersatz aufgebaut werden soll. So wie ich das bisher gesehen habe spielt er weitestgehend die gleiche Position.
Ob es allerdings in der nächsten Saison schon zum 1:1 Ersatz reicht muss man mal sehen, zumal mit Halimi (zZt an FSV Frankfurt verliehen) wahrscheinlich ein weiterer Spieler der die gleiche Position bekleiden kann nach Mainz zurück kommt.
Ansonsten hat mir Suat bei seinen Auftritten in der Ersten Mannschaft auch recht gut gefallen.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !

Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Suat Serdar [23] |#9
22.03.2016 - 22:08 Uhr
Serdar wurde ja meistens entweder für ein paar Gnadenminuten oder um halt das Zentrum dicht zu machen auf die Zehn eingeschmissen. Ich leg' mich mal bei allen was ich bisher von dem Jungen gesehen habe definitiv darauf fest, dass er nicht als "Zehner" eingeplant ist, sondern mehr als Teil der Schmidt'schen Doppelsechs mittelfristig eingeplant ist. Weit ist er für sein Alter vor allen Dingen in Sachen Physis und Athletik mit guter taktischer Ausbildung, mal schau'n für wie viel's reicht!
Suat Serdar [23] |#10
22.03.2016 - 22:16 Uhr
Danke für diese beiden (doch unterschiedlichen) Einschätzungen.. bin wirklich gespannt was sich daraus ergibt. Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.