Fritz-Walter-Stadion

26.01.2009 - 08:40 Uhr
Fritz-Walter-Stadion |#921
09.08.2016 - 20:30 Uhr
Ich poste das mal hier:

Zitat von usernick
Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat in der Pfalz einen mutmaßlichen Islamisten festgenommen. Der 24 Jahre alte Asylbewerber sei bereits am vergangenen Freitag in Mutterstadt aufgegriffen worden, teilte das Innenministerium in Düsseldorf mit. Zuvor hatte ein Zeuge in Nordrhein-Westfalen Hinweise auf eine mögliche Planung für einen islamistisch-motivierten Anschlag gegeben.

(...)

Bei dem Hinweis, der die Festnahme auslöste, soll es einen Zusammenhang mit dem Start der 2. Fußball-Bundesliga am vergangenen Wochenende gegeben haben.

http://de.euronews.com/2016/08/09/syrer-festgenommen-anschlag-auf-bundesliga-geplant

Möglicherweise war ein Anschlag auf das Spiel gegen Hannover auf dem Betze geplant. Allein der Gedanke daran löst ein komisches Gefühl aus.schief

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Fritz-Walter-Stadion |#922
09.08.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Ich poste das mal hier:

Zitat von usernick

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei hat in der Pfalz einen mutmaßlichen Islamisten festgenommen. Der 24 Jahre alte Asylbewerber sei bereits am vergangenen Freitag in Mutterstadt aufgegriffen worden, teilte das Innenministerium in Düsseldorf mit. Zuvor hatte ein Zeuge in Nordrhein-Westfalen Hinweise auf eine mögliche Planung für einen islamistisch-motivierten Anschlag gegeben.

(...)

Bei dem Hinweis, der die Festnahme auslöste, soll es einen Zusammenhang mit dem Start der 2. Fußball-Bundesliga am vergangenen Wochenende gegeben haben.

http://de.euronews.com/2016/08/09/syrer-festgenommen-anschlag-auf-bundesliga-geplant

Möglicherweise war ein Anschlag auf das Spiel gegen Hannover auf dem Betze geplant. Allein der Gedanke daran löst ein komisches Gefühl aus.schief


Ende August= 1.Bundesliga.

Hmm vorhin ging es noch um die Buli in einer anderen Quelle!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 09.08.2016 um 20:42 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#923
09.08.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Ende August= 1.Bundesliga.


Hier steht nichts von Ende August. Vielmehr soll der geplante Anschlag mit dem Beginn der 2. Bundesliga im Zusammenhang gestanden haben. Dass der Mann sich in Mutterstadt aufgehalten hat spricht ja ebenfalls dafür.

http://www.merkur.de/politik/rheinland-pfalz-terrorverdaechtiger-wegen-naehe-islamischen-staat-festgenommen-zr-6649654.html

Hier steht dass es wohl für beide Ligen konkrete Hinweise gab.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fanatisch_ am 09.08.2016 um 20:46 Uhr bearbeitet
Fritz-Walter-Stadion |#924
09.08.2016 - 21:05 Uhr
Ich hab es doch in nem anderen Thread geschrieben...am Donnerstag vor dem Spiel ,wurden 5 Syrer festgenommen.
Fritz-Walter-Stadion |#925
09.08.2016 - 23:15 Uhr
Zitat von NurDerFck
Ich hab es doch in nem anderen Thread geschrieben...am Donnerstag vor dem Spiel ,wurden 5 Syrer festgenommen.

Und was willst du damit sagen? Das ist eine Vermutung, dass die Festnahme was mit einem geplanten Vorfall zu tun haben könnte.

Jedoch hast du keine Ahnung, ob es da wirklich zusammenhänge gibt und sorgst mit einem solchen Kommentar nur für stupide Stimmungsmache a la PEGIDA.
Fritz-Walter-Stadion |#926
09.08.2016 - 23:22 Uhr
Bitte keine politische Diskussion in diesem Thread. Wenn überhaupt, dann im Gebabb´l.

Danke.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fritz-Walter-Stadion |#927
10.08.2016 - 19:19 Uhr
Die Vereinsführung plant da was, sie wollen das Stadion wieder kleiner Bauen , aber wer weiß ob der Betrag stimmt, kann es sein das deswegen der FCK den 3 Mio Kredit genommen hat, ich wäre froh wen nurnoch 30.000- 35-000 tsd Zuschauer reinpassen würden

http://www.frederikpaulus.de/rueckbau-eines-mahnmals
Fritz-Walter-Stadion |#928
10.08.2016 - 19:27 Uhr
Man kann davon ausgehen, dass das Unfug ist.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Fritz-Walter-Stadion |#929
10.08.2016 - 19:29 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Man kann davon ausgehen, dass das Unfug ist.


Ja aber würde uns nicht Schaden kleinere Pacht, geilere Stimmung mehr Geld, zumindest vorrstellen kann ich mir das aber ob das stimmt ?
Fritz-Walter-Stadion |#930
10.08.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Man kann davon ausgehen, dass das Unfug ist.


Mit Unfug hat das wenig zu tun. "paulgeht" ist unter anderem Autor bei dbb. Bei dem Artikel dürfte es sich viel mehr um eine (zugegebenermaßen nette) Träumerei handeln. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 10.08.2016 um 19:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.