Frenkie de Jong
Geburtsdatum 12.05.1997
Alter 26
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 292-
192-
5--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Frenkie de Jong zu Manchester United?

26.04.2022 - 08:51 Uhr
Frenkie de Jong zu Manchester United? |#31
11.07.2022 - 01:35 Uhr
Quelle: www.focus.de
Barcelona-Star De Jong schreibt Liste mit Gründen, die gegen Wechsel sprechen

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Frenkie de Jong zu Manchester United? |#32
11.07.2022 - 08:22 Uhr
Zitat von Savarez03
Quelle: www.focus.de
Barcelona-Star De Jong schreibt Liste mit Gründen, die gegen Wechsel sprechen


  • 90 Millionen Gehalt in 4 Jahren
  • Schönes Wetter
  • Strand


Ich hoffe, der Junge bleibt uns verschont.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Frenkie de Jong zu Manchester United? |#33
11.07.2022 - 08:44 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Savarez03

Quelle: www.focus.de
Barcelona-Star De Jong schreibt Liste mit Gründen, die gegen Wechsel sprechen


  • 90 Millionen Gehalt in 4 Jahren
  • Schönes Wetter
  • Strand


Ich hoffe, der Junge bleibt uns verschont.


Barca hat bei FdJ halt das Gehalt aufgeschoben in der Corona-Krise. Ich hab jetzt gelesen, dass das Gehalt sukzessive steigt auf über 30 Mio. pro Jahr.

Ich glaub die Qualitäten eines FdJ sind unbestritten, nur passen die Rahmendaten vorne und hinten nicht.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Frenkie de Jong zu Manchester United? |#34
13.07.2022 - 10:35 Uhr
Manchester United have now closed a £72million (€85m) deal to sign Frenkie de Jong with Barcelona but there is still one final obstacle in the way of the transfer. Richard Arnold and John Murtough flew to Catalonia on Monday in an attempt to strike an agreement with Barca chiefs following a month of complex negotiations.
Manchester United hat den 72 Millionen Pfund (85 Millionen Euro) teuren Transfer von Frenkie de Jong mit dem FC Barcelona unter Dach und Fach gebracht, doch es gibt noch ein letztes Hindernis. Richard Arnold und John Murtough sind am Montag nach Katalonien geflogen, um nach einem Monat komplizierter Verhandlungen eine Einigung mit den Barca-Verantwortlichen zu erzielen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Frenkie de Jong zu Manchester United? |#35
13.07.2022 - 13:57 Uhr
Quelle: twitter.com
Frenkie De Jong’s agents Ali Dursun and Hasan Cetinkaya have informed Barcelona that Frenkie has still no intention to leave - also that Frenkie and agents are not accepting any salary reduction, or talks related to that.
Frenkie de Jong zu Manchester United? |#36
13.07.2022 - 18:39 Uhr
Solang FdJ nicht wechseln möchte wird ein Transfer eher schwierig. Vor allem soll FdJ von Barca noch ausstehendes Gehalt fordern was eigentlich sein jetziges Gehalt sukzessive steigern lassen sollte, was mit einem Transfer auch nicht mehr möglich wäre.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Frenkie de Jong zu Manchester United? |#37
15.07.2022 - 10:43 Uhr
Manchester United agree terms with Barcelona for Frenkie de Jong
Angeblich ist man sich einig mit Barca.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Frenkie de Jong zu Manchester United? |#38
15.07.2022 - 10:47 Uhr
Quelle: www.sport.es
Barça are likely to leave De Jong out of the American tour, with him being shown the exit door
So viel zu Thema "Wir wollen de Jong nicht abgeben".

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Frenkie de Jong zu Manchester United? |#39
17.07.2022 - 11:18 Uhr
Although FC Barcelona allegedly does not intend to sell Frenkie de Jong, it is also looking for a way to balance the financial books. In the event of an inevitable departure, the midfielder could agree to move to Bayern Munich, reports Catalan Sport.


https://www.fcbarca.com/105771-media-manchester-united-nie-poddaje-sie-w-sprawie-transferu-frenkiego-de-jonga-ktory-bylby-sklonny-odejsc-do-bayernu.html
Frenkie de Jong zu Manchester United? |#40
25.07.2022 - 09:44 Uhr
Barcelona have not accepted any offers for Netherlands midfielder Frenkie de Jong, with Manchester United heavily linked with the 25-year-old.
Laut Laporta gibt es keine Einigung.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.