Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Fredi Bobic [Sport-Vorstand]

27.05.2016 - 08:02 Uhr
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#351
22.04.2018 - 11:06 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Naja, der Trainer ist bei einem Fußballverein die wirklich wichtigste Personalie, da als Sportdirektor auf Anfrage erstmal zu antworten "ich war im Ausland, ich weiß von nichts" und sich dann ohne Beweise zu beschweren, dass der FC Bayern (der mir übrigens genausowenig am Herzen liegt wie die Frankfurter Eintracht) Infos durchgestochen hat, ist im besten Fall unglücklich. Dann das Gemecker über den VAR im Pokal und gestern die relativierenden Aussagen zu Hasebes Tätlichkeit, das finde ich als neutraler Fußballfan eher peinlich... auch wenn ihr das als Frankfurt-Fans vielleicht nicht nachvollziehen könnt...


Und Großbritannien ist im Fall Skripal auch im Unrecht, weil die nicht beim Anschlag hautnah dabei waren und das nur zu 99,9% und nicht zu 100% wissen können, oder?
Grundgütiger. Aber Frankfurt und Bobic kann es egal sein, was jemand wie du peinlich findet.
Allen kann man es eh nie Recht machen.
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#352
22.04.2018 - 11:13 Uhr
Was das jetzt mit einem doppelten Mordversuch zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich... dazu ist Fußball wohl doch ne Spur zu unwichtig. Aber wen selbst die B*** erklärt, dass sie ihre Info nicht aus offiziellen Quellen des FC Bayern hat, dann gehe ich davon aus, dass das auch stimmt. Klingt vielleicht naiv, is aber so. Natürlich kann es sein, dass die Info trotzdem aus Kreisen der Bayern kommt, aber ich denke, man kann auch nicht die Eintracht verantwortlich machen, wenn ein Mitarbeiter etwas ausplaudert, oder?

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#353
22.04.2018 - 11:54 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Aber wen selbst die B*** erklärt, dass sie ihre Info nicht aus offiziellen Quellen des FC Bayern hat, dann gehe ich davon aus, dass das auch stimmt.

augen-zuhalten

Zitat von Herbrechtinger
Klingt vielleicht naiv, is aber so.

Klingt nicht nur naiv, ist es auch.

Zitat von Herbrechtinger
Natürlich kann es sein, dass die Info trotzdem aus Kreisen der Bayern kommt

Woher soll sie denn sonst kommen? Die Bayern sind die einzigen, die ein Interesse daran gehabt haben, schnellstmöglich die Verpflichtung eines neuen Trainers zu kommunizieren und die einzigen, die zum diesem Zeitpunkt die Information gehabt haben.

Zitat von Herbrechtinger
Natürlich kann es sein, dass die Info trotzdem aus Kreisen der Bayern kommt, aber ich denke, man kann auch nicht die Eintracht verantwortlich machen, wenn ein Mitarbeiter etwas ausplaudert, oder?

Doch. Natürlich. Wen denn sonst? Jedes Unternehmen, das im Geschäftsleben eine Geheimhaltungsvereinbarung abschließt (und das ist in jedem auch nur halbwegs vertraulichen Vorgang eine völlige Normalität) haftet damit auch für alle Mitarbeiter, die in irgendeiner Form mit dem Vorgang befasst sind.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#354
22.04.2018 - 12:28 Uhr
Träumt weiter den Traum vom tollen Fredi... ich jedenfalls bin froh, wenn der seinen Job macht und nicht wegen jedem Mückenschiss rumjammert... aber es ist ja immer leichter, die Fehler nicht im eigenen Haus, sondern bei den bösen "anderen" zu suchen...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#355
22.04.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von Herbrechtinger

Träumt weiter den Traum vom tollen Fredi... ich jedenfalls bin froh, wenn der seinen Job macht und nicht wegen jedem Mückenschiss rumjammert... aber es ist ja immer leichter, die Fehler nicht im eigenen Haus, sondern bei den bösen "anderen" zu suchen...


Bist du dann fertig oder willst du noch mehr konfuses Zeugs loswerden?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jose123 am 22.04.2018 um 12:45 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#356
22.04.2018 - 12:45 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Träumt weiter den Traum vom tollen Fredi... ich jedenfalls bin froh, wenn der seinen Job macht und nicht wegen jedem Mückenschiss rumjammert... aber es ist ja immer leichter, die Fehler nicht im eigenen Haus, sondern bei den bösen "anderen" zu suchen...


Ach warts mal ab bis Heidenheim mal was hat, was sich die Bayern gönnen wollen. Dann sehen wir wieviel Rücksicht auf einen kleinen Verein du erfahren wirst und wie eure Verantwortlichen reagieren. Bis dahin: so Long, und lass den Fredi machen, wir sind alle sehr zufrieden mit ihm. Du musst es ja nicht sein.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#357
22.04.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Träumt weiter den Traum vom tollen Fredi... ich jedenfalls bin froh, wenn der seinen Job macht und nicht wegen jedem Mückenschiss rumjammert... aber es ist ja immer leichter, die Fehler nicht im eigenen Haus, sondern bei den bösen "anderen" zu suchen...


Wo träumen Eintracht Fans den Traum vom tollen Fredi? Der Mann macht bisher einen tollen Job und das ist kein Traum, sondern Realität.
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#358
22.04.2018 - 12:51 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Träumt weiter den Traum vom tollen Fredi... ich jedenfalls bin froh, wenn der seinen Job macht und nicht wegen jedem Mückenschiss rumjammert... aber es ist ja immer leichter, die Fehler nicht im eigenen Haus, sondern bei den bösen "anderen" zu suchen...


Wo träumen Eintracht Fans den Traum vom tollen Fredi? Der Mann macht bisher einen tollen Job und das ist kein Traum, sondern Realität.
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#359
22.04.2018 - 12:52 Uhr
Zitat von Herbrechtinger
Träumt weiter den Traum vom tollen Fredi... ich jedenfalls bin froh, wenn der seinen Job macht und nicht wegen jedem Mückenschiss rumjammert... aber es ist ja immer leichter, die Fehler nicht im eigenen Haus, sondern bei den bösen "anderen" zu suchen...


Wo träumen Eintracht Fans den Traum vom tollen Fredi? Der Mann macht bisher einen tollen Job und das ist kein Traum, sondern Realität.
Fredi Bobic [Sport-Vorstand] |#360
22.04.2018 - 12:54 Uhr
Wenn man bei diesen Temperaturen ohne Kopfbedeckung rausgeht... augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.