Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#331
17.03.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von cuprablau

Zitat von Aleks18

Quelle: m.bild.de
POKER UM EINTRACHT-VORSTAND
Darum stockt der Bobic-Wechsel
Wie lange ertragen die Beteiligten noch diese unsägliche Hängepartie?
Auch bei der Sitzung des Eintracht-Vorstandes am Dienstag fiel kein Wort über Bobics möglichen neuen Arbeitgeber Hertha BSC.
Und bei Eintracht fragen sich deshalb aktuell alle: Warum lässt Hertha Bobic und Eintracht so lange zappeln? BILD kennt die spannenden Hintergründe.
Hat jemand BildPlus und kann es zusammenfassen?


Nichts neues, außer dass in Frankfurt Gerüchte aufkommen,
ob hertha die 5 mille überhaupt zahlen will ODER kann.


Es ist nicht nur Hertha die um Bobic buhlen.

Es ist auch RB den sie gerne als Internationalen Coordinator haben wollen. Ich glaube mit Sitz in Leipzig.

Guckst du hier:

https://www.90min.de/posts/fredi-bobic-steht-auch-bei-red-bull-auf-dem-zettel-01eyrk5snabs

Auch ein spannender Job. Ist zwar schon älter aber wurde heute wieder von der Sport Bild Print - wenn ich mich nicht täusche, herausgeholt.

Vielleicht auch nur, um die Verhandlungsposition von Freddie zu stärken.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."


Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 17.03.2021 um 11:11 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#333
22.03.2021 - 17:45 Uhr


Zelichowski (Chef Videoanalyst), Borst (Technischer Mitarbeiter) und Westphal (Teammanager)
Aus dem Frankfurt Forum. Inwieweit Friedrich dadurch obsolet werden würde....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 22.03.2021 um 17:46 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#334
22.03.2021 - 18:36 Uhr
Zitat von Colossus


Zelichowski (Chef Videoanalyst), Borst (Technischer Mitarbeiter) und Westphal (Teammanager)
Aus dem Frankfurt Forum. Inwieweit Friedrich dadurch obsolet werden würde....


Westphal ist eher ein "Betreuer" fürs Team, so eine Art Nello di Martino.
Fredi Bobic |#335
23.03.2021 - 19:30 Uhr
Ein Vorstoß seitens der Hertha scheint in unmittelbarer Zukunft aber nicht geplant. Was sich durchaus als Verhandlungstaktik interpretieren ließe. In der Hoffnung, dass Frankfurt irgendwann doch von sich aus eine ablösefreie Vertragsauflösung forciert, um den Bobic-Posten dann neu besetzen zu können. Dass der bisherige Erfolgsmanager bleibt, scheint nach der Vorgeschichte schließlich nicht darstellbar. Bobic und dessen künftiger Verein dürften dabei kaum Zeitdruck verspüren. Dass der Ball bei ihnen liegt, scheint sich nicht als Nachteil herauszustellen.
Wer zuckt zuerst?
Fredi Bobic |#336
23.03.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Ein Vorstoß seitens der Hertha scheint in unmittelbarer Zukunft aber nicht geplant. Was sich durchaus als Verhandlungstaktik interpretieren ließe. In der Hoffnung, dass Frankfurt irgendwann doch von sich aus eine ablösefreie Vertragsauflösung forciert, um den Bobic-Posten dann neu besetzen zu können. Dass der bisherige Erfolgsmanager bleibt, scheint nach der Vorgeschichte schließlich nicht darstellbar. Bobic und dessen künftiger Verein dürften dabei kaum Zeitdruck verspüren. Dass der Ball bei ihnen liegt, scheint sich nicht als Nachteil herauszustellen.
Wer zuckt zuerst?


Naja, was heisst kein Zeitdruck? Je frueher der neue "Meistermacher" da ist, desto eher kann er die Zukunft planen. Zeit ist Geld, oder in dem Fall hoffentlich sportlicher Erfolg.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Fredi Bobic |#337
23.03.2021 - 20:58 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Atzenfratze

Ein Vorstoß seitens der Hertha scheint in unmittelbarer Zukunft aber nicht geplant. Was sich durchaus als Verhandlungstaktik interpretieren ließe. In der Hoffnung, dass Frankfurt irgendwann doch von sich aus eine ablösefreie Vertragsauflösung forciert, um den Bobic-Posten dann neu besetzen zu können. Dass der bisherige Erfolgsmanager bleibt, scheint nach der Vorgeschichte schließlich nicht darstellbar. Bobic und dessen künftiger Verein dürften dabei kaum Zeitdruck verspüren. Dass der Ball bei ihnen liegt, scheint sich nicht als Nachteil herauszustellen.
Wer zuckt zuerst?


Naja, was heisst kein Zeitdruck? Je frueher der neue "Meistermacher" da ist, desto eher kann er die Zukunft planen. Zeit ist Geld, oder in dem Fall hoffentlich sportlicher Erfolg.

Wieso im Hintergrund kann er doch schon ein zwei Anweisungen geben.

So lange nicht feststeht in welcher Liga wir wirklich spielen wird es ohnehin schwer. Etwas zu planen
Fredi Bobic |#338
23.03.2021 - 21:13 Uhr
ich sag ja wir versaun das und verpassen Rangnick und Bobic und dann heißt es dass ein Weitermachen mit Friedrich alternativlos ist... so wirds laufen... und die Ausrede mit der Ligenzugehörigkeit kommt ja jetzt schon von einigen...
Ich bin bei weitem kein ungeguldiger Mensch, aber hier ist Abwarten mMn die falsche Taktik. Ähnlich wie bei Preetz Verpflichtungen, der auch immer Zeit verplempert hat und das als Verhandlungstaktik verkauft wurde...
Fredi Bobic |#339
23.03.2021 - 21:59 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
ich sag ja wir versaun das und verpassen Rangnick und Bobic und dann heißt es dass ein Weitermachen mit Friedrich alternativlos ist... so wirds laufen... und die Ausrede mit der Ligenzugehörigkeit kommt ja jetzt schon von einigen...
Ich bin bei weitem kein ungeguldiger Mensch, aber hier ist Abwarten mMn die falsche Taktik. Ähnlich wie bei Preetz Verpflichtungen, der auch immer Zeit verplempert hat und das als Verhandlungstaktik verkauft wurde...


Da wir uns sportlich momentan nicht sonderlich sonnen können, sollte das Hauptaugenmerk erstmal auf das zwingend nötige Punktepolster gerichtet sein, um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen. 

Da würden jetzt evtl. öffentlich ausgetragene  Verhandlungen um die Personalie Bobic wieder Unruhe in die sich grad stabilisierende Mannschaft bringen.

Ich begrüße es, dass man sich erstmal auf das sportliche, was mir im Moment als wichtiger erscheint, konzentriert, als eine Baustelle aufzumachen, wo keiner weiß, wie "die Reise" endet.

Was nützt ein schnell abgeschlossener Vertrag mit dem neuen Sportdirektor, der höchstwahrscheinlich viel Geld kosten wird, um dann vielleicht in der 2. Liga zu spielen. 

Und das Verhandlungen so geführt werden, wie einst unter M.P. ist in meinen Augen unwahrscheinlich,  da mittlerweile Personen mit Weitsicht agieren. 
Fredi Bobic |#340
23.03.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
ich sag ja wir versaun das und verpassen Rangnick und Bobic und dann heißt es dass ein Weitermachen mit Friedrich alternativlos ist... so wirds laufen... und die Ausrede mit der Ligenzugehörigkeit kommt ja jetzt schon von einigen...
Ich bin bei weitem kein ungeguldiger Mensch, aber hier ist Abwarten mMn die falsche Taktik. Ähnlich wie bei Preetz Verpflichtungen, der auch immer Zeit verplempert hat und das als Verhandlungstaktik verkauft wurde...



Wieso gehst du davon aus dass Hertha abwartet? Vielleicht wollen sich ein Bobic oder ein Rangnick alle Angebote anhören bevor sie eine Entscheidung treffen.

Verhandlungen sind keine Einbahnstraßen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.