Fredi Bobic
Geburtsdatum 30.10.1971
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Fredi Bobic

01.03.2021 - 22:42 Uhr
Fredi Bobic |#301
12.03.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von NOMHertha
RR wird es in keinem Fall werden!

Quelle: keine!

Warum?:
Er hat sich offensiv bei Sky für die Position des Bundestrainers ins Spiel gebracht. Das macht keiner, der in Gesprächen mit irgendeinem Verein steht - und Hertha steht garantiert mit Kandidaten für die Position in Gesprächen, da der Kandidat in die Kaderplanung für die neue Saison einbezogen werden muss; und die hat an den Schreibtischen schon längst begonnen.

Es läuft auf Arne und den Fredi aus, Arne wird bleiben. Er tut dem Verein in der Außenwirkung Mega gut. Ich denke für Schmidt steht die Personalstruktur mit Fredi schon.

Ha Ho He

PS: Bitte Morgen einen Punkt in Dortmund!


Für mich ist in Sachen Rangnick noch immer alles offen.
Er hat sich zwar offen ins Spiel gebracht, aber auch mit der Aussage: „eine Frage des Timings“.
Bedeutet für mich dass er nicht zu lange wartet, was nicht den Aussagen von Keller und Bierhoff entspricht („wir haben alle Zeit der Welt“). Ob er nun wirklich bei uns anheuert oder bei einem anderen Verein steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Fredi Bobic |#302
12.03.2021 - 12:53 Uhr
Glaube auch, dass ihn die Bundestrainer Stelle reizen würde.

Aber er (wo auch immer) gerade in Gesprächen ist/ sich andere Stellen auch vorstellen kann.
Dabei müssen andere Stellen halt schneller neu besetzt werden. Deshalb seine offensive Haltung.

Macht es im Übrigen, wenn der Nachfolger nicht Klopp oder Flick heißt sehr schwer für den nächsten Nationaltrainer, wenn es nicht RR heißt.

Da würde sich bei den ersten Misserfolgen sofort die Presse immer wieder darauf stürzen, ob ein Macher wie er, der mehrmals sein Können und Aufbaufähigkeiten gezeigt hat, nicht die Stelle bekommen hat.
Fredi Bobic |#303
12.03.2021 - 17:13 Uhr
https://www.fussballtransfers.com/a5666301259266110326-schalke-neuer-sportvorstand-rangnick-erklaert-sich-bereit

Rangnick wird es wohl nicht ....
Fredi Bobic |#304
12.03.2021 - 17:43 Uhr


Wenn wir Rangnick nicht bekommen koennten, weil er Bundestrainer werden will, ok. Was soll man da machen?

Aber wenn wir Rangnick nicht bekommen koennen, weil wir uns von Schalke ausstechen lassen, weine ich mich heute Abend in den Schlaf. ugly

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Fredi Bobic |#305
12.03.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Wenn wir Rangnick nicht bekommen koennten, weil er Bundestrainer werden will, ok. Was soll man da machen?

Aber wenn wir Rangnick nicht bekommen koennen, weil wir uns von Schalke ausstechen lassen, weine ich mich heute Abend in den Schlaf. ugly


Aber ganz ehrlich .... hast du irgendein Wort gehört , dass Hertha wirklich an Rangnick Interesse hat?
Fredi Bobic |#306
12.03.2021 - 17:49 Uhr


War eigentlich klar, nachdem er vor ein paar Tagen auch Bundestrainer öffentlich nicht ausgeschlossen hat. Und so sehr ich RR für einen absoluten Fachmann halte, ich bin ganz froh wenn es nicht klappt. Er passt halt irgendwie nicht zu unserem Verein. Sollte jetzt allerdings die Bobic Nummer platzen könnte es ungemütlich werden. Weil unsere Ambitionen sind ja schön und gut, nur muss man die passenden Personen überzeugen und Hertha hat gefühlt viele Körbe in den letzten Monaten erhalten..sei es auf Spieler,Trainer oder jetzt Managerebene.

Am Ende wird vielleicht Plan D Variante Arne als Toplösung verkauft, ähnlich wie damals bei Covic. Und ich halte viel von Arne, sehe ihn aber nicht als Sportvorstand von nationalem bzw. internationalem Standing.

Hoffen wir dass es mit Fredi klappt und Arne Sportdirektor/Teammanager bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchelleBLN am 12.03.2021 um 17:55 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#307
12.03.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von ener666

Zitat von Toto-BSC

Wenn wir Rangnick nicht bekommen koennten, weil er Bundestrainer werden will, ok. Was soll man da machen?

Aber wenn wir Rangnick nicht bekommen koennen, weil wir uns von Schalke ausstechen lassen, weine ich mich heute Abend in den Schlaf. ugly


Aber ganz ehrlich .... hast du irgendein Wort gehört , dass Hertha wirklich an Rangnick Interesse hat?


Das Interesse war definitiv da, zumindest von Investor Seiten..dafür waren die Gerüchte zu lange und zu hartnäckig. Aber man munkelt dass man Abstand von RR genommen hat, da man eventuelle Spannungen zwischen RR und Ultras/Tradionalisten im Verein bzw.der Fanszene nach all dem Negativen der letzten Jahre ( Klinsi usw.) dieses Risiko nicht eingehen wollte.

Aber alles nur Gerüchte, dennoch denke ich ist da was dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchelleBLN am 12.03.2021 um 17:54 Uhr bearbeitet
Fredi Bobic |#308
12.03.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Zitat von ener666

Zitat von Toto-BSC

Wenn wir Rangnick nicht bekommen koennten, weil er Bundestrainer werden will, ok. Was soll man da machen?

Aber wenn wir Rangnick nicht bekommen koennen, weil wir uns von Schalke ausstechen lassen, weine ich mich heute Abend in den Schlaf. ugly


Aber ganz ehrlich .... hast du irgendein Wort gehört , dass Hertha wirklich an Rangnick Interesse hat?


Das Interesse war definitiv da, zumindest von Investor Seiten..dafür waren die Gerüchte zu lange und zu hartnäckig. Aber man munkelt dass man Abstand von RR genommen hat, da man eventuelle Spannungen zwischen RR und Ultras/Tradionalisten im Verein bzw.der Fanszene nach all dem Negativen der letzten Jahre ( Klinsi usw.) dieses Risiko nicht eingehen wollte.

Aber alles nur Gerüchte, dennoch denke ich ist da was dran.

Aber das ist doch leider Quatsch. Hier in dem Forum gibt's nen Querschnitt der Fans und Fast jeder würde Rangnick gerne hier sehen.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Fredi Bobic |#309
12.03.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Hertha41
Zitat von SchelleBLN

Zitat von ener666

Zitat von Toto-BSC

Wenn wir Rangnick nicht bekommen koennten, weil er Bundestrainer werden will, ok. Was soll man da machen?

Aber wenn wir Rangnick nicht bekommen koennen, weil wir uns von Schalke ausstechen lassen, weine ich mich heute Abend in den Schlaf. ugly


Aber ganz ehrlich .... hast du irgendein Wort gehört , dass Hertha wirklich an Rangnick Interesse hat?


Das Interesse war definitiv da, zumindest von Investor Seiten..dafür waren die Gerüchte zu lange und zu hartnäckig. Aber man munkelt dass man Abstand von RR genommen hat, da man eventuelle Spannungen zwischen RR und Ultras/Tradionalisten im Verein bzw.der Fanszene nach all dem Negativen der letzten Jahre ( Klinsi usw.) dieses Risiko nicht eingehen wollte.

Aber alles nur Gerüchte, dennoch denke ich ist da was dran.

Aber das ist doch leider Quatsch. Hier in dem Forum gibt's nen Querschnitt der Fans und Fast jeder würde Rangnick gerne hier sehen.


Es geht um die aktive Fanszene, und da ist RR eher ein rotes Tuch.
Fredi Bobic |#310
12.03.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Hertha41
Zitat von SchelleBLN

Zitat von ener666

Zitat von Toto-BSC

Wenn wir Rangnick nicht bekommen koennten, weil er Bundestrainer werden will, ok. Was soll man da machen?

Aber wenn wir Rangnick nicht bekommen koennen, weil wir uns von Schalke ausstechen lassen, weine ich mich heute Abend in den Schlaf. ugly


Aber ganz ehrlich .... hast du irgendein Wort gehört , dass Hertha wirklich an Rangnick Interesse hat?


Das Interesse war definitiv da, zumindest von Investor Seiten..dafür waren die Gerüchte zu lange und zu hartnäckig. Aber man munkelt dass man Abstand von RR genommen hat, da man eventuelle Spannungen zwischen RR und Ultras/Tradionalisten im Verein bzw.der Fanszene nach all dem Negativen der letzten Jahre ( Klinsi usw.) dieses Risiko nicht eingehen wollte.

Aber alles nur Gerüchte, dennoch denke ich ist da was dran.

Aber das ist doch leider Quatsch. Hier in dem Forum gibt's nen Querschnitt der Fans und Fast jeder würde Rangnick gerne hier sehen.
Es ist aber auch so, dass wir bedingt repräsentativ sind. Es gibt durchaus andere Seiten die das komplett konträr sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.