Frederik Rönnow
Geburtsdatum 04.08.1992
Alter 31
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 37597
29486
610-
211

Frederik Rönnow [verliehen]

16.04.2018 - 18:57 Uhr
Frederik Rönnow [verliehen] |#301
09.02.2020 - 11:07 Uhr
Ich fand Rönnow in den Spielen, die er hatte immer mindestens solide. Das Spiel gegen Leverkusen war natürlich sein bestes. Schade, das er sich nach seinem Wechsel zu uns direkt am Knie verletzt hat. Wer weiß, wie die Situation dann jetzt sein würde, wenn er sich nicht verletzt hätte.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Frederik Rönnow [verliehen] |#302
12.02.2020 - 02:54 Uhr
Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass jetzt, wo wir bald viele Spiele am Stück haben werden, Rönnow 1-2x aushelfen sollte anstatt Trapp? Zum Beispiel beim Bremen-Spiel oder gegen Union Berlin in der Bundesliga !
So könnte Trapp bei den beiden RB Salzburg-Spielen im Kasten stehen und beim Pokal gegen Werder!

Perfekte Belastungssteuerung oder? Lachend
Wir haben zwei klasse Keeper, das muss man doch auch mal ausnutzen! Cool

•     •     •

Huhu!
Frederik Rönnow [verliehen] |#303
12.02.2020 - 07:30 Uhr
Zitat von Adlerschwinge
Bin ich der einzige der der Meinung ist, dass jetzt, wo wir bald viele Spiele am Stück haben werden, Rönnow 1-2x aushelfen sollte anstatt Trapp? Zum Beispiel beim Bremen-Spiel oder gegen Union Berlin in der Bundesliga !
So könnte Trapp bei den beiden RB Salzburg-Spielen im Kasten stehen und beim Pokal gegen Werder!

Perfekte Belastungssteuerung oder? Lachend
Wir haben zwei klasse Keeper, das muss man doch auch mal ausnutzen! Cool


Sehe ich komplett anders. Im Tor bedarf es mMn keiner Belastungssteurung. Fand auch Rönnow stark und hätte mir im Sommer gewünscht ihn zur Nr.1 zu machen und auf den Trapp-Transfer zu verzichten. Das hatte aber eher stratigische Gründe als leisungsbezogene.
Jetzt ist die Situation aber wie sie ist und Trapp liefert. Rönnow muss im Sommer wechseln, für die Nr.2 ist er viel zu schade. Aber ich halte nichts von Rotation im Tor, erst recht nicht für verschiedene Wettbewerbe. Torhüter ist mMn DIE Position, wo alle 3 Tage ein Spiel sogar Leistungsfördernd und nicht vermindernd wirkt.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Frederik Rönnow [verliehen] |#304
27.02.2020 - 12:02 Uhr
Trapp/Rönnow: Es wird Zeit, Rönnow wieder in der Startelf zu sehen. Am besten gleich heute in Salzburg.

Trapp braucht eine Nachdenkpause. Vielleicht verhilft ihm eine solche zu etwas mehr Kritikfähigkeit (Trapp: Nö, war kein Torwartfehler beim 2. Gegentor gegen Union). Dabei war es ein typisches Trapp-Tor: fehlende Antizipation dort, wo schnelles Reaktionsvermögen plus Übersicht gefordert sind. Er streckt einfach die Hand raus und hofft auf das Wunder. Gibt kein Wunder.

Rönnow ist ein klasse Torhüter, aber er hat im Vergleich zu Trapp kein internes Standing. Wenn das so weiter geht, wird er sich bei der Eintracht unverdientermaßen seine ganze Karriere versemmeln.
Frederik Rönnow [verliehen] |#305
27.02.2020 - 12:06 Uhr
Ihr habt Probleme.
Trapp hat uns bei vielen Punkten in der Rückrunde den ***** gerettet, sonst wären wir jetzt mitten im Abstiegskampf. Rönnow ist ein guter Torwart, aber die fußballerischen Fähigkeiten sind derart begrenzt, dass man ihn nicht für Trapp bei unserer spielerischen Trümmertruppe ins Tor stellen kann.
Frederik Rönnow [verliehen] |#306
27.02.2020 - 12:22 Uhr
Nur eine Fiktion!

Hüter hört gegen Salzburg auf diejenigen, die Rönnow im Tor fordern. Wir verlieren 3:0, davon durch 2 Torwartfehler. Wetten, dass die gleichen Leute lamentieren, dass man in einem so wichtigen Spiel den Torwart wechselt und Hütter raus rufen?

Jeder hat mal einen schlechten Tag, jeder macht Fehler. Ja, es war ein schwaches Spiel von Trapp (und fast allen anderen). Dann gleich den Torwart das Vertrauen entziehen und sein Selbstbewußtsein anzukratzen? Ich meine nein!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Frederik Rönnow [verliehen] |#307
27.02.2020 - 12:46 Uhr
Rönnow hatte hier einfach viel Pech.

Das ist nicht sein Fehler, aber auch erst Recht nicht von der Eintracht. Hätte er sich nicht verletzt, hätte man damals einen Trapp nicht geholt, da war die ursprüngliche Planung eine andere.

Es kam aber anders und das ist nun eben so; er wird sich umorientieren müssen wenn er spielen will und wird das auch machen.
Frederik Rönnow [verliehen] |#308
28.02.2020 - 20:35 Uhr
Zitat von eagle1978
Rönnow hatte hier einfach viel Pech.

Das ist nicht sein Fehler, aber auch erst Recht nicht von der Eintracht. Hätte er sich nicht verletzt, hätte man damals einen Trapp nicht geholt, da war die ursprüngliche Planung eine andere.

Es kam aber anders und das ist nun eben so; er wird sich umorientieren müssen wenn er spielen will und wird das auch machen.
Ja das wird so sein. Trotzdem könnte man schlauerweise bei dem einen oder anderen Spiel Rönnow reinbringen statt Trapp.

•     •     •

Huhu!
Frederik Rönnow [verliehen] |#309
08.09.2020 - 00:31 Uhr
Eine kurze Frage an die Frankfurter: weiß man, warum er aktuell nicht bei der Nationalmannschaft dabei ist? Örjan Nyland, den ich als deutlich schlechter einordnen würde und der ähnlich wenig gespielt hat, wurde berufen
Frederik Rönnow [verliehen] |#310
08.09.2020 - 01:08 Uhr
Zitat von LKA_fc
Eine kurze Frage an die Frankfurter: weiß man, warum er aktuell nicht bei der Nationalmannschaft dabei ist? Örjan Nyland, den ich als deutlich schlechter einordnen würde und der ähnlich wenig gespielt hat, wurde berufen


Ähm, könnte daran liegen dass Rönnow bei der Dänischen N11 dabei ist und Nyland bei Norwegen? Lachend

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.