Frederik Jäkel
Geburtsdatum 07.03.2001
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,94m
Leihende 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV 07 Elversberg
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2022
Dieses Gerücht teilen

Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg?

11.02.2022 - 16:19 Uhr
Quelle: rblive.de
So geriet der 20-Jährige auch in den Fokus diverser weiterer Klubs aus dem In-und Ausland. Konkrete, teils schriftliche Anfragen gibt es nach MZ-/RBlive-Informationen von allen Spitzenteams der 2. Liga – von Darmstadt über Werder Bremen, den HSV und Schalke bis zum 1. FC Nürnberg – sowie Hansa Rostock. Doch der U20-Nationalspieler Jäkel, der auch schon zur U21 eingeladen war, traut sich auch den Sprung in die 1. Liga zu. Auch drei Bundesligaklubs aus dem (Süd-)Westen haben bereits Interesse an dem gebürtigen Torgauer bekundet. Aus dem Ausland wirbt neben Basel auch der niederländische Erstligist Vitesse Arnheim um den athletischen und kantigen Abwehr-Riesen. Jäkel avanciert gerade zum begehrten Wunschspieler auf dem Markt. Noch bis 2024 steht er bei RB unter Vertrag.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg? |#1
16.05.2022 - 09:39 Uhr
Wäre schon ein guter für uns da Hübner und Schindler nicht jünger werden.
Allerdings finanziell eher weniger machbar und bei der Konkurrenz auch schwierig.

2.Liga würde ihm als Sprungbrett glaube ich besser tun als zu einem schwachen Erstliga Club zu gehen.

•     •     •

Alles für den Dackel, alles für den Glubb
Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg? |#2
30.05.2022 - 16:43 Uhr
Das dürfte ziemlich sicher ein Gerücht bleiben, denn wir haben drei Innenverteidiger mit Erfahrung, da wird es schwer sich durch zu setzen, zumal hier höchstens eine Leihe aus finanziellen Gründen vorstellbar ist. Diese wäre aber auch wegen der Restvertragszeit bei RB nur für 1 Jahr, zuletzt haben wir aber nur Leihen mit 2 Jahre gemacht. Handlungsbedarf besteht auch hauptsächlich im Sturmzentrum (evtl. Burgstaller). Daher gebe ich dem Wechsel zu uns 0 Prozent...

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht !"
Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg? |#3
12.06.2022 - 14:19 Uhr
Kann eigentlich geschlossen werden da wir jetzt 2 neue IV´s geholt haben und ich denke keiner von den Gestandenen IV´s uns noch verlassen wird.
Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg? |#4
12.06.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Clubbrer
Kann eigentlich geschlossen werden da wir jetzt 2 neue IV´s geholt haben und ich denke keiner von den Gestandenen IV´s uns noch verlassen wird.


Es wurden zwei u19 Spieler für die zweite Mannschaft geholt.
Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg? |#5
12.06.2022 - 17:58 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Clubbrer

Kann eigentlich geschlossen werden da wir jetzt 2 neue IV´s geholt haben und ich denke keiner von den Gestandenen IV´s uns noch verlassen wird.


Es wurden zwei u19 Spieler für die zweite Mannschaft geholt.



Die für die erste Mannschaft geplant sind und diese natürlich auffüllen. Sonst würde es keinen Sinn machen einen von Leverkusen auszuleihen^^
Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg? |#6
12.06.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von Clubbrer
Zitat von Bamberg17

Zitat von Clubbrer

Kann eigentlich geschlossen werden da wir jetzt 2 neue IV´s geholt haben und ich denke keiner von den Gestandenen IV´s uns noch verlassen wird.


Es wurden zwei u19 Spieler für die zweite Mannschaft geholt.



Die für die erste Mannschaft geplant sind und diese natürlich auffüllen. Sonst würde es keinen Sinn machen einen von Leverkusen auszuleihen^^


Der hier verlinkte Spieler ist offensichtlich als direkte Verstärkung gedacht, deshalb verstehe ich nicht wieso man plötzlich schließen könnte.

Klar kann man argumentieren, dass aktuell genug Spieler da sind, aber wer weiß schon was intern vergeht? Niemand rechnete mit einem Fischer-Abgang. Am Ende wechselte Sörensen oder Hübner und die Geschichte ist aktuell.
Frederik Jäkel zu 1.FC Nürnberg? |#7
19.06.2022 - 11:58 Uhr
Wechselt so wie es jetzt aussieht zur Arminia nach Bielefeld. Weilt schon einige Tage in Bielefeld

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.