Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Alleswissender
Zitat von danielzu

Wieso ist denn Leroy Sané noch nicht im Managerspiel zu finden? Der Wechsel zu den Bayern ist ja schon einige Tage perfekt und Meunier bzw. Kouassi sind auch schon längst dabei


Wegen Corona gibt es in Deutschland Änderungen des Transferfensters. Dieses war am 1.07. für einen Tag offen, um bis dahin abgeschlossene Transfers vollziehen zu können. Das eigendliche Sommertransferfenster öffnet in DE dieses Jahr erst am 15.07. Da der Sané -Transfer am 3.07. als perfekt vermeldet wurde, wird der Transfer offizell erst am 15.07. vollzogen. Erst dann wird der Spieler auch ins Managerspiel übernommen. Meunier und Kouassi wurden schon vor dem 01.07. perfekt gemacht, sind daher offiziell am 01.07. gewechselt und dementsprechend auch bereits im Managerspiel gelistet.


Danke daumen-hoch Das mit den 2 Transferfenstern hatte ich zwar gelesen, aber gerade echt nicht dran gedacht, dass das hier auf TM.de Einfluss haben kann grins Einfach ungewohnt, dass es im Juli eine Phase mit geschlossenem Transferfenster gibt, zumal es mMn auch nicht nötig ist, aber das ist etwas für einen anderen Thread und keine Managerspielthematik grins
Warum ist Henrichs denn dann mit 15 Mio. eingepflegt obwohl er mit 12 Mio. gelistet ist?
Zitat von Schlicki
Warum ist Henrichs denn dann mit 15 Mio. eingepflegt obwohl er mit 12 Mio. gelistet ist?


weil der bereits BuLi gespielt hat, also bereits hier einen MW hatte.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Zitat von Bodeisderbeste
Sorry, doofe Frage, aber ich habe die Antwort nirgends gelesen...
Ist der Kader auf eine Anzahl von Spielern begrenzt?


wird in jeder Liga individuell geregelt.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Bekommen spieler die die liga verlassen haben wie hakimi oder todibo noch ihr update des marktwertes oder bleibt der aktuelle?todibo im spiel 9mio,sein marktwert ist 14!!!
Solltet ihr in den Ligaoptionen “Marktwerte 2020“ ausgewählt haben, dann ja, alle Marktwerte werden beim SÜ aktualisiert.

Dies gilt für alle Spieler, die aktuell in der Liga sind oder jemals waren.
ZB Toni Kroos würde noch immer aktualisiert werden, wenn er noch irgendwo in Kader wäre.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Hallo,
ich überlege hier mit einzusteigen, vorher würde mich aber interessieren, ob man das Managerspiel problemlos mit dem Handy zocken kann?! War vorher bei kickbase und kicker. Bei dem einen lief es problemlos, bei dem anderen nicht. Deshalb würde mich interessieren, klappt hier bieten, aufstellen etc. gut mit nem Smartphone?
Zitat von MeXX90
Hallo,
ich überlege hier mit einzusteigen, vorher würde mich aber interessieren, ob man das Managerspiel problemlos mit dem Handy zocken kann?! War vorher bei kickbase und kicker. Bei dem einen lief es problemlos, bei dem anderen nicht. Deshalb würde mich interessieren, klappt hier bieten, aufstellen etc. gut mit nem Smartphone?


Würde ich schon sagen. Ich spiele es zu 90% am Handy, ganz normal im Chrome-Fenster. Noch etwas bequemer geht es mit der tm-App.
Zitat von Fuchsprinz
Zitat von MeXX90

Hallo,
ich überlege hier mit einzusteigen, vorher würde mich aber interessieren, ob man das Managerspiel problemlos mit dem Handy zocken kann?! War vorher bei kickbase und kicker. Bei dem einen lief es problemlos, bei dem anderen nicht. Deshalb würde mich interessieren, klappt hier bieten, aufstellen etc. gut mit nem Smartphone?


Würde ich schon sagen. Ich spiele es zu 90% am Handy, ganz normal im Chrome-Fenster. Noch etwas bequemer geht es mit der tm-App.


Das hört sich doch gut an. Danke für die Antwort.
Beim kicker hatte ich die kicker App auch, da konnte man allerdings nur die Aufstellung ändern. Bieten, verkaufen etc. ging darüber nicht.
Zitat von Fuchsprinz
Zitat von MeXX90

Hallo,
ich überlege hier mit einzusteigen, vorher würde mich aber interessieren, ob man das Managerspiel problemlos mit dem Handy zocken kann?! War vorher bei kickbase und kicker. Bei dem einen lief es problemlos, bei dem anderen nicht. Deshalb würde mich interessieren, klappt hier bieten, aufstellen etc. gut mit nem Smartphone?


Würde ich schon sagen. Ich spiele es zu 90% am Handy, ganz normal im Chrome-Fenster. Noch etwas bequemer geht es mit der tm-App.


Die TM-App macht doch (leider) nichts anderes als ebenfalls die Webseite darzustellen. Mit einem Lesezeichen für die Webseite im Browser ist man definitiv schneller am Ziel. Die App taugt da imho nix, da sie nicht speziell für den Manager ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.