Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von danielzu
Bislang war es doch meistens auch so, dass Spieler ohne Profivertrag bei Einsätzen im Profiteam trotzdem (kurzzeitig) auf den TM kamen, oder? Ich vermisse an der Stelle aktuell Linus Gechter


Er wurde die Woche dem Managerspiel hinzugefügt als Vereinsloser.
2 Tage später ist er jedoch wieder verschwunden und ist wieder raus...
Zitat von berbo25
Zitat von danielzu

Bislang war es doch meistens auch so, dass Spieler ohne Profivertrag bei Einsätzen im Profiteam trotzdem (kurzzeitig) auf den TM kamen, oder? Ich vermisse an der Stelle aktuell Linus Gechter


Er wurde die Woche dem Managerspiel hinzugefügt als Vereinsloser.
2 Tage später ist er jedoch wieder verschwunden und ist wieder raus...


Warum eigentlich wieder raus? Und warum zuvor als Vereinsloser gelistet?
Ich würde es begrüßen, wenn der Spieler bald wieder eingefügt wird und dann auch seinem Verein (Hertha) zugeteilt ist.

@bavarian
Kriegen Torhüter wenn zu z.b zu null spielen auch extra punkte?
Zitat von axeljonny
Kriegen Torhüter wenn zu z.b zu null spielen auch extra punkte?


Nein.

•     •     •

Seit 26.06.2020 Pate des Jugendfußballforums & Datenpfleger der Juniorenbundesligen
29.04.2022: 4500 Forumsbeitrag------10.09.2022: 5000 Forumsbeitrag
12.04.2023: 5500 Forumsbeitrag------18.08.2023: 6000 Forumsbeitrag
17.12.2023: 6500 Forumsbeitrag

01001110 01110101 01110010 00100000 01100100 01100101 01110010 00100000 01010110 01100110 01000010
wird durch einen Notverkauf direkt ein Kaderplatz frei oder erst über Nacht?

•     •     •

Spieler FV Ravensburg II: https://www.transfermarkt.de/felix-kolle/profil/spieler/716986
Trainer FV Ravensburg U17 (A-Lizenz Inhaber)

Zitat von BVB_SCM
wird durch einen Notverkauf direkt ein Kaderplatz frei oder erst über Nacht?


direkt

•     •     •

+ Hamburger SV, PSV Eindhoven, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Tottenham Hotspur, FC Everton, FC Fulham, Glasgow Rangers

Wenn die Transferfenster meiner Spieler am 09.12. um 9 Uhr abgelaufen sind, bis wann habe ich dann spätestens Zeit, die Angebote des Computers anzunehmen?
Zitat von Bierexperte
Wenn die Transferfenster meiner Spieler am 09.12. um 9 Uhr abgelaufen sind, bis wann habe ich dann spätestens Zeit, die Angebote des Computers anzunehmen?

Du meinst, um zu verhandeln zwinker
ich meine 5 Tage. Also vermutlich bis zum 15.12. um 01:00Uhr.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Folgendes Fallbeispiel:

Ich habe z.B. 50 Millionen Euro auf dem Konto und erwerbe einen Spieler per Sofortkauf für 60 Millionen Euro; gleichzeitig gebe ich einen Spieler für 15 Millionen Euro per Sofortkauf ab.

Mein voraussichtliches Budget würde in diesem Fall bei 5 Millionen Euro liegen.

Würde ich nun am Spieltag Punkte erhalten, weil dieses voraussichtliche Budget als positiver Kontostand zählt? Oder würde ich keine Punkte bekommen, weil ich mehr Geld ausgegeben habe, als ich im Moment besitze?

LG madzmikz
Zitat von madzmikz
Folgendes Fallbeispiel:

Ich habe z.B. 50 Millionen Euro auf dem Konto und erwerbe einen Spieler per Sofortkauf für 60 Millionen Euro; gleichzeitig gebe ich einen Spieler für 15 Millionen Euro per Sofortkauf ab.

Mein voraussichtliches Budget würde in diesem Fall bei 5 Millionen Euro liegen.

Würde ich nun am Spieltag Punkte erhalten, weil dieses voraussichtliche Budget als positiver Kontostand zählt? Oder würde ich keine Punkte bekommen, weil ich mehr Geld ausgegeben habe, als ich im Moment besitze?

LG madzmikz


Der voraussichtliche Kontostand ist für das System nicht von Belang, nur der tatsächliche.
Einen "Sofortkauf" gibt es nicht. Das Geld für den Kauf geht erst in der Nacht um 01:00Uhr von Deinem Konto ab.

Einen "Sofort-Verkauf" gibt es nur beim Notverkauf, nur in diesem Fall ist der Spieler sofort weg und das Geld auf Deinem Konto.
Bei allen anderen Verkäufen wird auch erst um 01:00Uhr gebucht.

Entscheidend ist immer Dein tatsächlicher Kontostand exakt 2 Stunden vor Anpfiff des ersten Spiels eines Spieltags. 1 Minute davor oder danach spielt schon wieder keine Rolle mehr.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.