Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten

23.11.2011 - 23:44 Uhr
Zitat von Pienaar2006
Wäre schwirig hier alles durchzusuchen daher, auf die gefahr hin, dass die frage schonmal kam:
kann ich abgegebene transfergebote für spieler des comp zurückziehen? wenn ja , wo? ich finde nix.

Nein, kann man nicht! Du musst hoffen, dass dich ein anderer Manager aus deiner Liga überbietet!
Moin^^

Nun da meine neugestartete Liga fast komplett ist habe ich eine Frage:

Wie kann ich bei allen die Spieltagspunkte wieder auf 0 bei jedem setzen?

Oder muss ich einen Admin darum bitten?

Danke & Netter Gruß

Kamao

•     •     •

“Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen.”
Ibrahimovic über Messi und Guardiola während seiner Zeit bei Barcelona

“Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen Fiat.”
Vorwurf an Guardiola

“Du hast keine Eier und scheißt dir vor Mourinho in die Hose. Im Vergleich zu ihm bist du ein Nichts – fick’ dich!”
Dieser Spruch bedeutete den endgültigen Bruch zu Guardiola

Pro: SC Freiburg, Arsenal // Contra: die Bauern aus München!
Zitat von Kamao
Moin^^
Nun da meine neugestartete Liga fast komplett ist habe ich eine Frage:
Wie kann ich bei allen die Spieltagspunkte wieder auf 0 bei jedem setzen?
Oder muss ich einen Admin darum bitten?
Danke & Netter Gruß
Kamao


Punkte, die man hat hat man und können meines Wissens nicht wieder auf null gesetzt werden.
Habe davon jedenfalls noch nie gehört.

•     •     •




Zitat von olikahn
Zitat von Kamao
Moin^^
Nun da meine neugestartete Liga fast komplett ist habe ich eine Frage:
Wie kann ich bei allen die Spieltagspunkte wieder auf 0 bei jedem setzen?
Oder muss ich einen Admin darum bitten?
Danke & Netter Gruß
Kamao


Punkte, die man hat hat man und können meines Wissens nicht wieder auf null gesetzt werden.
Habe davon jedenfalls noch nie gehört.


Genau so ist das! Du kannst nur eine neue Liga gründen und deine Mitglieder auffordern, dich in die neue Liga zu begleiten, aber dann haben wieder alle neue Kader und müssen diesen dann wieder selbst gestalten!
Wie viel Punkte (-) bringt mir denn Kramers Weltklasse Eigentor ? ugly

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .
___________________________________________________

B. Reinhardt 16.02. 2011
Zitat von Traumtor_71
Wie viel Punkte (-) bringt mir denn Kramers Weltklasse Eigentor ? ugly


Für das Eigentor an sich gibt es keine -Punkte, aber auf seine Note dürfte es Einfluss nehmen und daher wohl eher Tendenz richtung 5 gehen^^
Hallo Leute! Ich habe es zwar schonmal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen und bei der Suche jetzt nicht mehr gefunden. Wer kann mir sagen wie ich die Zusammensetzung der Spieltagsnote einzelner Spieler einsehen kann? Es gibt ne Seite wo ich sehe wie viele Leute den Spieler mit welcher Note bewertet haben.
Zitat von Domiator
Hallo Leute! Ich habe es zwar schonmal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen und bei der Suche jetzt nicht mehr gefunden. Wer kann mir sagen wie ich die Zusammensetzung der Spieltagsnote einzelner Spieler einsehen kann? Es gibt ne Seite wo ich sehe wie viele Leute den Spieler mit welcher Note bewertet haben.


Hier unter "Noten einsehen" und dann bei der Anzahl der Votes via Mouseover.
Zitat von Robbenfan
Zitat von Domiator
Hallo Leute! Ich habe es zwar schonmal irgendwo gelesen, aber wieder vergessen und bei der Suche jetzt nicht mehr gefunden. Wer kann mir sagen wie ich die Zusammensetzung der Spieltagsnote einzelner Spieler einsehen kann? Es gibt ne Seite wo ich sehe wie viele Leute den Spieler mit welcher Note bewertet haben.


Hier unter "Noten einsehen" und dann bei der Anzahl der Votes via Mouseover.

Sorry, aber wenn ich auf den Link von "hier" gehe, kommt bei mir folgender Satz: "Sie sind nicht berechtigt, diese Aktion auszuführen." Das klappt also nicht!
Hat jemand aktuell auch Probleme damit zu sehen auf welchen Spieler er geboten hat? :o Derzeit wird das nicht mehr farblich hinterlegt und ich weiß nicht warum ;D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.