FORUMSCOUTING - DER WUNSCHSPIELER/KADER-THREAD EDITION I

17.03.2016 - 21:10 Uhr
Zitat von Aussenrist1893
Für mich nen guter Transfer wäre: Kastenmeier von der Fortuna

Hat für mich wieder eine gute Saison gespielt. Zudem 25 Jahre alt und noch 1 Jahr Vertrag. Dürfte also auch nicht zu teuer werden. Ich tippe mal auf 1-2 Mio. Also würden wir quasi mit dem Müllertransfer +/- 0€ rausgehen. Das Gehalt dürfte zudem auch niedriger ausfallen…

Nix gegen Seimen und sein Talent…ABER es gibt keine Geschenke. Er muss halt einen arrivierten TW verdrängen, alles andere ist m.E. Schmarrn.

Kastenmeier, Bredlow und Seimen der zwischen der I. u II. pendelt würde ich gar net verkehrt finden.


Kastenmaier lieferte bis jetzt in jeder Saison so viel Fehler wie ein Bredlow oder ein Müller. Ich persönlich würde einem einem Talent wie Seimen solche Fehler eher verzeihen, als einem gestandenen Torhüter, der auch noch Ablöse kostet.
Zitat von Lombaseggl
Zitat von Aussenrist1893

Für mich nen guter Transfer wäre: Kastenmeier von der Fortuna

Hat für mich wieder eine gute Saison gespielt. Zudem 25 Jahre alt und noch 1 Jahr Vertrag. Dürfte also auch nicht zu teuer werden. Ich tippe mal auf 1-2 Mio. Also würden wir quasi mit dem Müllertransfer +/- 0€ rausgehen. Das Gehalt dürfte zudem auch niedriger ausfallen…

Nix gegen Seimen und sein Talent…ABER es gibt keine Geschenke. Er muss halt einen arrivierten TW verdrängen, alles andere ist m.E. Schmarrn.

Kastenmeier, Bredlow und Seimen der zwischen der I. u II. pendelt würde ich gar net verkehrt finden.


Kastenmaier lieferte bis jetzt in jeder Saison so viel Fehler wie ein Bredlow oder ein Müller. Ich persönlich würde einem einem Talent wie Seimen solche Fehler eher verzeihen, als einem gestandenen Torhüter, der auch noch Ablöse kostet.


Ich muss zugeben das ich vielleicht 5-6 Spiele von Düsseldorf komplett gesehen hab, dort hat er ordentlich abgeliefert. Aber dann hab ich wohl die Spiele mit seinen Aussetzern verpasst.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Als Mavropanos Ersatz wünsche ich mir César Montes. Nachdem Abstieg von Barcelona dürft er nicht allzu teuer sein und er ist ein herrvoragender IV und könnte Mavropanos super ersetzen. Zudem hätten wir endlich einen Mexikaner.

Da es aber nicht einseitig bei einem Mexikaner bleiben sollte und wir wohl auch einen Sosa Ersatz benötigen, würde ich auch Gerardo Arteaga mit einpacken. Soweit ich weiß ist er sogar Ablösefrei.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Sprechen die deutsch oder haben wenigstens einen deutschen Opa oder eine deutsche Oma?
Im Moment wäre mein größter Wunsch kein Transfer, sondern dass das Transferfenster möglichst schnell endet. Wenn man die ganzen Gerüchte anschaut, würden wir mit Sicherheit am Besten fahren, wenn wir einfach überhaupt nix verändern (außer vielleicht auf Vorstandsebene..).

•     •     •

At the end of a storm..

Man siegt oder man fällt zusammen - alle(s) für den Brustring!
Zitat von Lombaseggl
Sprechen die deutsch oder haben wenigstens einen deutschen Opa oder eine deutsche Oma?


Leider nicht Weinend

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Heuer Fernandes wird den HSV scheinbar für 2-3 Mio verlassen dürfen. Ein Spieler und eine Summe, die imho gut zum VfB passen würden

•     •     •

#AusschließlichderVereinfürBewegungsspiele
HF passt überhaupt nicht zu einer Mannschaft, die "normalen" Fussball spielt. Er ist zudem sehr klein, daher große Schwächen bei Strafraumbeherrschung - wie ja live zu sehen jetzt.

Im Walterball spielt er ne wichtige, gute Rolle, da er quasi Libero spielt. Nix für uns, sorry.
Zitat von Aussenrist1893
Zitat von Lombaseggl

Zitat von Aussenrist1893

Für mich nen guter Transfer wäre: Kastenmeier von der Fortuna

Hat für mich wieder eine gute Saison gespielt. Zudem 25 Jahre alt und noch 1 Jahr Vertrag. Dürfte also auch nicht zu teuer werden. Ich tippe mal auf 1-2 Mio. Also würden wir quasi mit dem Müllertransfer +/- 0€ rausgehen. Das Gehalt dürfte zudem auch niedriger ausfallen…

Nix gegen Seimen und sein Talent…ABER es gibt keine Geschenke. Er muss halt einen arrivierten TW verdrängen, alles andere ist m.E. Schmarrn.

Kastenmeier, Bredlow und Seimen der zwischen der I. u II. pendelt würde ich gar net verkehrt finden.


Kastenmaier lieferte bis jetzt in jeder Saison so viel Fehler wie ein Bredlow oder ein Müller. Ich persönlich würde einem einem Talent wie Seimen solche Fehler eher verzeihen, als einem gestandenen Torhüter, der auch noch Ablöse kostet.


Ich muss zugeben das ich vielleicht 5-6 Spiele von Düsseldorf komplett gesehen hab, dort hat er ordentlich abgeliefert. Aber dann hab ich wohl die Spiele mit seinen Aussetzern verpasst.


Kastenmeier ist stabiler, als vor drei Jahren. Bei der Fortuna waren viele dieses Jahr einverstanden. Er hat in 5-6 spielen aber weiterhin absolut Kapitale Patzer drin. Das ist zu viel. Sein Torwartspiel ist extrem unkonventionell. Er wirkt immer nervös, aber zugleich extrem selbstbewusst. Quasi ein Müller mit der Ausstrahlung von Tim Wiese. Vor zwei, drei Jahren fand ich ihn den schwächsten Torhüter der ganzen Liga. Das ist er nicht mehr. Er hat paar spektakuläre Aktionen durch seine Reflexe und sein Herausstürmen. Aber er hat weiter viel zu viele Fehler. Mehr als Durchschnitt in Liga zwei sehe ich nicht. Aber das wird mit Sippel und Co. Ja gerade auch beim VfB gehandelt.
Zitat von Aussenrist1893

Nix gegen Seimen und sein Talent…ABER es gibt keine Geschenke. Er muss halt einen arrivierten TW verdrängen, alles andere ist m.E. Schmarrn.

Kastenmeier, Bredlow und Seimen der zwischen der I. u II. pendelt würde ich gar net verkehrt finden.

Naja, es geht hier nicht um einen Flügelstürmer, bei dem man ab der 60. Minute immer mal wieder nen Youngster einwechseln kann, damit der mittrainiert und gleichzeitig Matchpraxis schnuppert...

Entweder traut man es Seimen jetzt zu, dann muss er auch niemanden wegbeißen und stellt ihn einfach rein. Bredlow kann dann wie bisher die 2 machen.

Oder man glaubt man braucht noch 1-2 Jahre, dann muss bitte eine vernünftige Nummer 1 kommen und nicht jemand, der sich da irgendwo um Bredlow herum einreiht.

Quo vais, Rainer Adrion. Du schreist doch immer nach den Jungs aus dem NLZ, dem Rekordmeister in der A-Jugend (damals..) und dass dem Nachwuchs unter Mislintat immer der Weg verbaut wurde. Dann musst du dich jetzt dafür aussprechen, dass Seimen direkt ins Tor geht.

Ich bin gespannt.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.